K+S wird unterschätzt
4. Drin, gehebelt nach oben. Ich hebele nicht. Versuche aber den Trend zu folgen.
Wer jetzt nicht im Zug sitzt hat es schwer. Ist mir auch zu oft genug passiert!:(
Auf keinem Fall Kursen hinterher laufen. Aber grau ist alle Theorie.
der Zeit. Vor allem wenn die Amis mitspielen. K&S braucht die 22 um weiter speed zu geben.
Die Vorschusslorbeeren können Pro7 auch leicht im Hals stecken bleiben.
Würde mir nen VKS (Vorstand-Knast-Short) holen:-)
Wäre echt schwach.....dem DAX geht die Luft aus...einfach schwach was er macht....
Komischer Tag heute....
sich der wahre Gewinner. Als du recht hattest, haben wir dich doch gelobt.
Beim Federball gewinnst du auch nicht immer. Deine Zeit wird kommen!;)
Geht mir nur im Moment auf'n Sack die Aktie:-) Die Indizes auch:-)
Ansonsten alles gut, trinke gerade einen sehr würzigen spanischen trockenen Rotwein:-) Lecker:-)
Der Chart bei KS auf Wochensicht ist immer noch positiv....unter 19,60 sollte man sich von der Aktie erstmal verabschieden...Pech für die, die unter knapp unter 20 Kauforder gestellt haben. Kauforder sollte man stellen, wenn es CT mässig einen Durchbruch nach oben gibt und nicht, wenn das Messer fällt. Aua....
Schreibe lieber was über die Aktie...oder geh zum Nebenforum....ich glaube, da bist Du besser aufgehoben und kannst mit den anderen Komikern gegenseitig die Bärte kraulen.
wird er wieder gesund.Und wenn weder noch, bleibt er auf der Intensivstation.
Das ist nichts Neues.:)
Wenn ich schreibe, dass bei 22,50 Kauf ist....dann heisst das, dass da ein Durchbruch nach CT gegeben ist und man mit höheren Kuren rechnen kann. Es ist dann klug, dass man dort eine Kauforder gibt.
Unter 19,60 geht es weiter nach unten, weswegen es sich empfiehlt dort eine Sl zu setzen, um die Verlusste zu begrenzen.
Aber anscheinend hast Du Dich mit sowas nicht beschäftigt. Ist auch nicht schlimm. Jeder handelt nach seiner Weise...Aber..so ist es eben...was man nicht versteht, dass zieht man in Lächerlichkeit...Besser man hört erstmal zu ,was der Andere zu sagen hat...
Hab auch keine Lust, hier zu streiten....weder mit Dir, noch mit den Anderen....also...bis danne...
du bei 22,5? Da ist der Kurs schon 5 gestiegen, da denken andere schon ans aussteigen.
Zumindest ist ja ein Großteil des Gewinns futsch.
Wenn es allgemein gültig "klug" sein soll, wie kommt es dann, dass du einen Idioten findest, der dir verkauft? Und wenn es doch so viele Idioten geben sollen, die nix von deiner CT verstehen und an dich verkaufen, wenn sie eigentlich kaufen sollten, warum sollte der Kurs dann steigen, wo doch dene CT nur funktionieren kann, wenn alle die Bedeutung deiner "Schwellen" verstehen?
Max, du magst was von der CT verstehen, aber du hast nicht den blassesten Schimmer, wofür sie gut ist.
Als Investition werde ich die Aktie mit erster Tranche bei 15....und dann unter 10 kaufen, wenn die binnen 2 Jahren dahin gelaufen ist. Das ist mein ernst.
Glaube mir...wir haben diesselbe Kundschaft hier, die nie geglaubt haben, dass eine RWE von der 20 auf unter 10 fällt....und eine Deutsche Bank von der 25 auf die 13....
Das Eine hat mit dem Anderen Nichts zutun....aber die Muster sind sich sehr ähnlich...
Im Moment ist die Shortquote etwa um 2-3% zurückgegangen. Da hat sich Jemand wohl eingedeckt. Vielleicht ist der Kursanstiegt dem verschuldet. Aber es ist mit 13,65% immer noch relativ hoch.
Soll man das jetzt so verstehen, dass du nun massiv in RWE engagiert bist??
Schließlich wird du ja bei K+S genau dies tun.
Bei RWE war ich bei 33 raus...bei der DeB bei 32...rate mal aus welchem Grund?
So...genug von Dir....
Also, bist du nun nun zu 10 EUR bei RWE eingestiegen, wie du es bei K+S zu tun gedenkst?