K+S wird unterschätzt
die Sparkasse,wie können sie ohne Beratung so was machen. Darauf hab ich dann sagen
müssen: immer wenn sie mich beraten fehlen mir 20 000 DM.
Fazit: Selbst ist der Mann.:)
Hmmmm.
:-)
Dein Beitrag von 7.37 Uhr ist ja nunmal auch "arrogant" und "oberlehrerhaft" geschrieben...
Merkst du was?
Wer austeilt muss auch einstecken können.
Dieses neue Internetz verändert schon viele Leute. Vielleicht aber auch nicht und sie waren schon immer so. Zuhause müssen sie den Mülleimer runterbringen und abtrocknen und hier können sie endlich mal austeilen!
Immer druff! Steiner ist doof, die ganzen Flüchtlinge nehmen uns die Arbeit weg, Deutschland ist ein Handlanger der USA....
Das ganze noch in Fäkalsprache. Mich kennt ja keiner denn ich heisse Mausilein331.
und hat noch jede Menge Unterstützer. Lass doch die Kirche im Dorf.
...die Antwort hast du dir doch schon selber gegeben...nach den 2 Fragezeichen.
;-)
Ich jedenfalls habe keine Ahnung! Mein Anlagehorizont sind mehrere Jahre. Damit lebe ich relativ entspannt. Aber ich muss zugeben dass ich letzte Woche nach dem Kursrutsch auch schlecht geschlafen habe. Ich bin zugegebenermassen in K+S überinvestiert. Das ist aber mein Ding, über mich braucht kein User Häme auszuschütten wenns mal abwärts geht.
Genau das kotzt mich nämlich auch an, die vermeintlich vorbildlichen und fürsorglichen User hier legen beim Abwärtstrend eine Schadenfreude an den Tag das einem Hören und Sehen vergeht. Für sich selber fordern sie aber Aufmerksamkeit und die totale Erkenntnis.
Sorry!!
Lottozahlen kann ja auch keiner voraussagen aber bei denen Spielt ja auch Erfahrung keine Rolle.
Letztens ist ein Grüner Politiker mit meiner Dosis getürmt. Warum braucht er es?
So schlecht war das Wahlergebnis doch gar nicht?;)
Hahahaha....Ja...dem ist Nichts hinzu zu fügen...
Ab heute ist K+S nicht mehr im Dax-30....abgestiegen...
Ab heute ist K+S nicht mehr im Dax-30....abgestiegen..."
Und du denkst, dass du jetzt doch Recht hattest oder? Weil du das ja vor einem Jahr gesagt hast (wo der Kurs und Pro7 woanders standen).
Lach, was soll man da schon sagen. Wie soll man da jemanden ernst nehmen.
Danke :). Und nun lasse ich euch wieder beraten. Nächste Woche kann ich ohnehin nicht hier sein, da ich im Ausland bin. D.h. nächste Woche können Pauschalisierungen in Hülle und Fülle, ohne Widerworte, verbreitet werden.
Ja...ich habe Recht gehabt! Und habe das vor einem Jahr schon gewusst. Punkt.
Die Pumpen euch alles ab.:) Sag Putin nichts, alles ok.
Ah, ja. Frag mal wegen Schürfrechten. Wir bringen unsere eigene Technik mit. Möglichst nicht so
weit von Moskau. Critical und ich brauchen noch ein Beibrot. Danke
Warum nimmst Du Damir nicht einfach in Dein Forum auf, wenn ihr euch so gut versteht? Das wäre ein Segen für dieses Forum...
Wer sovieso langfristig investiert ist, dem sollten die kurzfristigen Kurse nicht interessieren. Divi einkassieren und fertig.
Aber für Andere gibt es nochmal günstigere Möglichkeiten....
Wir suchen noch ein Strandmeister. Na wie wärs?