K+S wird unterschätzt
Mir gehen bloß nicht konsequente Schwätzer auf den Sack, die wenn's darauf ankommt, nicht zu der Aktion fähig sind, die sie Jahre lang jeder Oma in der Bäckerei auf die Nase binden.
Da hast du dir heute aber Mühe gegeben mit deinen Wellen und Strichen.
Im Nachhinein kann man immer viel erzählen was man doch für ein Held ist und es schon immer wusste. Du scheinst ein richtiger Anlageprofi zu sein.
Irgendwie lächerlich das ganze und du merkst es noch nicht mal.
Bei dir funktioniert mein "Scheissedetektor" wunderbar.
:-)
Mülleimer runterbringen muss er sicher auch noch.
Störend ist nur meine persönliche Dünnhäutigkeit bei diesen Typen. Aber man muss mir ihnen Reden wie sie mit einem auch. Ich kann diese ganzen Besserwisser und Wutbürger kaum mehr ertragen.
Hab einen schönen Abend!
Markt stellen und dann wundern wenn mann überrollt wird. Vielleicht solltest du auch
ein Anschlag begehen um dein Dax-Ziel zu erreichen. Die 10000 sind nicht zu
verhindern.Und Maxxim, wie clever ist Watcher. Hat es nach unten probiert, ging
schief,bleibt ruhig, versuch es mit long Seite. Alles ok.
"Mülleimer runterbringen muss er sicher auch noch."
"Bei dir funktioniert mein "Scheissedetektor" wunderbar."
Heute habe ich einen Beweis bekommen, dass dieser vornehmliche Wichtigtuer von Komiker in Wirklichkeit als Mod bei ariva arbeitet und seine eigene Postings nicht löschen lässt. Womöglich ist er mit 4 verschiedenen Ids a la Stooges/Cheerleaders unterwegs und versucht durch diese seine eigenen Aussagen zu bestätigen und die Leute zu verarschen.
Sei es drum...Idioten gibt es zu Haufe...
Ich habe diese "IDs" auf Ignore....ist auch wurscht, was von dem kommt....In der Klapse gibt es genügend Platz...
Ich habe da ein paar Charts zur Diskussion gelegt...wo zum Kuckuck ist das Problem, sich erstmal damit zu beschäftigen...oder...diese zu ignorieren...aber mit Scheisse um sich zu schmeissen? Das bleibt meist in eigenen Händen hängen....micht trifft das net...
Wahrscheinlich hat diese Person mit anderen früher mit anderen zusammen noch viel Kleinere gehauen...jaja....tstststs....
So...bis danne...
Hoffentlich hast du nur durch deine Meinung überzeugt. Die schlimmsten Feinde
Der Elche waren früher selber welche.
Dieser Typ geht schon seit Jahren mit verschiedenen IDs durch die Foren...bekannt aus den Versorger Threads....und nach Outing arbeitet er auch bei ariva....der kann das eben nicht ab, dass man ihn enttarnt hat...so einfach ist es...
Ich möchte mal wissen, wieviele Leute er mit seinem Cheerleading zunichte gerichtet hat?
Du bist mir ja Einer....auch in der Cheerleadergruppe? Mach ein Tänzchen, Baby!
Aber Doc hat seit 6.9.13 - 3397 Sternchen. Du aber seit 10.5.11 -14220 Sternchen.
Entweder ist doc zu tappig Sterne zu manipulieren oder du hast ihn noch überholt.
Sollten deine ehrlich sein kann es auch doc geschafft haben.
Du reagierst kindisch, aber logisch. Es ist deine Schutzreaktion eine Verschwörung zu wittern.
Das ist am einfachsten, da dein Gegenüber nicht das Gegenteil beweisen können.
So machen es auch die Naturheiler mit ihren Globuli-Kuegelchen.
Wie gesagt, du bist ein Blubberer, ogne Substanz und denkst es merkt keiner.
Leider spielst du nur Kreisklasse.
Ertappterweise trittst und schlägst du nun in alle Richtungen.
Nochwas: Uns beide unterscheidet die Erkenntnis der eigenen Unzulänglichkeit!
Ich weiss um sie!
1. Ich bin kein Ariva Mitarbeiter. Manipuliert wird bei mir gar nix...
2. Es bezog sich auf die IDs....HauptID+ ein paar NebenIds....
Schau Dir mal an....
Brauner seit 2013 registriert 88 postings....40 Sterne....hahahaha...tolle Historie...die Hälfte beschäftigt sich mit mir....hahahah
Die Anderen kannst Du selber schaun...
....und tommi....alle Sternchen mit Nonsense Wortkettenthreads verdient...hahahah
Ich habe einen Beweis/Indiz, dass er als Mod bei Ariva arbeitet...das reicht mir....
So genug...bis danne....Bist Du auf dem selben Trip wie Travel-Stooger...?
Kein Schwein interessiert so'n Mist. Aber wenn die Anzahl deiner Ariva-Sternchen das einzige in deinem Leben ist, worauf du so richtig stolz sein willst, dann is es halt so.
Deine Behauptungen helfen dir ja bei deinem psychologischen Problem. Aber dein Sternchengedöns erinnert mich an Treueherzchen beim Einkaufen und interessieren mich wirklich nicht.
Als eigentlich stiller Mitleser habe ich an dir einen Narren gefressen.
Meine Fragen nach Alter und Erwerbstätigkeit und Position ignorierst du ja.
Angenehme Nachtruhe!
erkannt. Du hast ihr abgesprochen eine Frau zu sein. Aber wenn man nur ein Posting
von ihr liest kann kein Zweifel aufkommen. Sie verbindet EDEKA, Kind ins Bett bringen
und Wirecard in einem Thread dazu bringt sie noch ein Witz. Das schafft kein Mann.