K+S wird unterschätzt
doc, Oder was weiß ich. Er ist verbittert und kein guter Berater."
Wenn Du in Deinem Zitat noch die Worte "Eon oder RWE" durch "Yhoo und 3D Systems" ersetzt...bekommst Du nachhaltig noch ein "Gut-analysiert-Sternchen"...versprochen...:D
Deine Empfehlungen ...Wirecard bei 60...nun bei 30....Gazprom...und etlich andere Klogriffe....
Ja...Du behauptest sogar selbst in Yahoo investiert zu sein....Hmm...diese Kritik ist dann unverständlich...
Also...hier nur für Dich...für ein und Allemal...
Mein erstes Investment in Yahoo fand bei 35$ statt...das Ding ging auf die 52$...dort hatte ich dann 15% verkauft...nun liegt die Aktie bei 33$....im grundegenommen habe ich fast keine Verlusste...
Die Aktie hatte ich und werde ich nicht verkaufen, da sie 20$ unterbewertet ist...keine Schulden ...eine Menge Cash...
3d Systems steigt schon wieder und ist nur als Spekulatives Invest im Portfolio für die nächsten 5 Jahre...
Die Kritik ist murks....Ich weiss zwar nicht, warum Du dauernd mit Scheisse um Dich wirfst...wenn Du so weiter machst, wird Dich Deine Freundin auf dem Photo noch wegen widerlichem Chara. verlassen...
Was hat das bitteschön mit K+S zutun....?? Ich sage hier, dass die Aktie wegen CT einmal herunter ...ansonsten ist das eine gute Aktie...
Auch bei Yahoo sagte ich die 28 voraus....dass es im schlimmsten Fall darauf zu gehen kann...und damals stand die Aktie bei 52!! Da gab es auch solche Komiker wie Dich...
Verkauft habe ich nicht, weil es ein Übernahmekandidat war und ist und jederzeit einen Sprung über Nacht um 20$ machen könnte....
Ich lass euch ja ohnehin träumen. Bei dem Mist was hier jeden Tag abgeladen wird, kann man getrost von Träumen sprechen. Ich weck euch lediglich von Zeit zu Zeit auf. Im realen Leben übernimmt das eben eure Frau/Mutter.
und wenn manch einer hier denkt er hätte das letzte wort, dann spricht das in genau diesen fällen für ihn und nicht dagegen..
es gibt hier in der "diskussion" immer ganz klare verlierer die sich nicht dazu bekennen -> peinlich
umso bewundernswerter finde ich die sportliche ausdauer von doc, der sich immer wieder aufrafft um es zu versuchen ...
klar würde es dem gesamtbild guttun wenn auch er sich mal korrigiert, aber wenns eben nicht sein muss.. ?!
-> "Doc2 hat ( glaube ich ) keine Freunde" und solche dinger könnt ihr euch gleich klemmen..
ich kenne diesen argumentationsfremden typus mensch aus persönlicher erfahrung:
auf zwang rechthaben und sich nicht eingestehen wollen, dass es auch klügere gibt und am ende fußt alles auf neid;
ich für meinen teil lerne lieber aus den aussagen anderer (und da gibt es hier nur eine handvoll user) wenn ich keinen begründeten einwand habe;
ich bin zwar stiller mitleser aber eigentlich ja:
ich bin nur eine doppelID von doc :)))
Als ariva Mod hat man ja viel Zeit, nicht?
Letzten Endes kann sich Jemand mehrer IDs zulegen und seine Aussagen in Foren durch diese bestätigen lassen...
Was das psychologisch gesehen bedeutet....das will ich doch nicht kommentieren...
Die Anzahl der großen Anbieter würde sich von 5 auf 4 reduzieren.
Zudem könnte ein erneuter Kalikrieg ausbrechen.
Den großen Abnehmernländern wie Indien, China, Brasilien und Europa dürfte diese Tatsache auch nicht gerade gefallen.
Die Einstellung der Russen noch nicht mal erwähnt.
Eon, Deutsche Bank, Griechische Banken, und nun K+S....das habt ihr gemeinsam und das schweisst euch zusammen...deswegen spielst Du ja auch seinen Anwalt, da eine Kritik an ihm eine Kritik an Dich bedeutet...irgendwie muss man ja seine Klogriffe rechtfertigen, nicht?
hast du jetzt eigentlich auch ein diplom in psychonautik ?
nichtsdestotrotz stimmt es einfach nicht was du da aufzählst (zugegebenermaßen teilweise; dennoch eine frage des EK's und des grunds meinst du nicht auch ?) :)
anwalt passt hier nicht; vielleicht eher sowas wie zirkus-dompteur
aber ich verzeihe dir, denn ich habe eben gelesen dass du unter anderem mit yahoo verluste eingefahren hast..
das tut mir leid, aber das wird schon wieder..
vielleicht achtest du einfach mehr auf die ratschläge von doc :)
Ja...klaro....ich lach mich schlapp...Dein Komiker im Zirkus hatte sich damals eine neue ID angelegt, da die Vorherige schon wegen Schwachsinn verbraucht war...bin mal gespannt, wann die Nächste fällig wird....was macht der eigentlich noch in diesem Forum? Soll er die Leute wieder in seinem Forum entsperren und dann dort mit ihnen diskutieren...verstehe nicht...
Ich sag nur....
Mach euch hier auf Etwas bis Sommer gefasst....
So...muss weg...Ade...bis irgendwann...
kopf hoch, irgendwann gehts auch wieder bergauf
hier schau mal, was hat das folgende bild mit dir zu tun ?
K&S hat sich 2x halbiert und Pro7 glänzt mit 5000%. Also, na klar K&S halbiert sich nochmal und Pro7
macht nochmal 5000%. Aus den Summen kürzen nur die Dummen. Irgendwas sagt mir, so kann es nicht
immer weiter gehen. Diese 20,60 (K&S) sind kein Geschenk von den HF`s, sondern das was sie bei ihren
Raubzügen nicht mitnehmen konnten. Jetzt fehlt nur noch, dass wir uns die Nase selbst aus dem Gesicht
schneiden.:(
Bei Daimler droht mir Ungemach. Prämien zu nah am Kurs, haben mich von der Aktie getrennt.
Hoffentlich am Freitag unter 66 dann wär wieder alles in Butter. Aber den Gefallen macht mir der Markt
sicher nicht, oder? Liebe HF`s könntet ihr nicht mit einer Verbrauchsmessung einer alten S-Klasse
am Freitag beweisen: der verbraucht zu viel. Bitte dann, bei nt-v 12 Stunden breit treten. Danke:)
Das hat ja bisher noch jedes mal geklappt.
Das ist eben der Unterschied zwischen euch und dem Doc: Ihr träumt von der Welt, wie ihr die gerne hättet und der Doc schafft Fakte.
Im Ernst, ich würde die Zeugen Jehovas auch nicht ins Haus zu lassen, um mit denen zu "diskutieren". Es reicht vollkommen, wenn sie ihren lustigen Noncens vor der Haustür abladen.
"diskutieren" nennt man das.
Was haben wir gelacht.
Die Klitsche mitsamt ihrem unfähigen Steiner ist es doch gar nicht wert sich hier die Finger wundzuschreiben.
Die Allesbesserwisser "Doc, Reitz, usw." natürlich ausgenommen.
Na ja! Wenn man sonst keine anderen Hobbies im Leben hat.
Fröhliches, sinnloses Weiterschreiben allen!
...toller Kommentar, im dem du uns gezeigt hast, dass man hier auch Smileys einfügen kann
;-)
Großinvestor zu überzeugen. Wir haben ja hier sehr gute Leute. Es wäre eine win-win story!
Falls sich jemand angesprochen fühlt, genau an dich hab ich gedacht.
Kaum zu Glauben!
Travel hat wieder pflichtbewusst einen los gelassen:
"Das ist eben der Unterschied zwischen euch und dem Doc: Ihr träumt von der Welt, wie ihr die gerne hättet und der Doc schafft Fakte."
Kleines Beispiel wie Doc Fakten schafft:
Ausgangsbehauptung von Nick Cameron und DerLaie:
Mit Cash-Settled Equity Swap besteht die Möglichkeit eine feindliche Übernahme zu flankieren.
Aussage Doc2:
Ein Anschleichen ist mit Stand heute dennoch nicht moeglich (was mir sehr Leid tut, da ich ungern diese Verschwoerungstheorien aufloese).
Aussage DerLaie:
Falsch, man muss nur die Meldeschwellen unterschreiten.
Aussage Doc2:
Du hast dich geirrt.
Aussage DerLaie:
Bitte belegen!
Aussage Doc2:
Die Quelle dafür hast du selbst schon genannt hier:
"(1) Wer durch Erwerb, Veräußerung oder auf sonstige Weise 3 Prozent, 5 Prozent, 10 Prozent, 15 Prozent, 20 Prozent, 25 Prozent, 30 Prozent, 50 Prozent oder 75 Prozent der
Anmerkung: Das bezeichnet man als Meldeschwelle.
Travel, Sie sollte weniger der Spur nach quatschen und gelegentlich auch einmal ihr eigenes Gehirn einsetzten. Für Sie nochmals gaaanz langsam. Wir wollen hier alle unseren Horizont erweitern und sind für konstruktive Beiträge dankbar.
Bitte mehr.
:-)))