K+S wird unterschätzt
und man wartet bis Bayern 0:2 hinten liegt. Setzt 100 Euro auf unentschieden bei einer 5 Quote und
schon sind 400 im Sack. Muss Bayern überall helfen? War ganz schön knapp.
rausgeflogen. Das hab ich erwartet. Solltest du den Sinn des Lebens erfassen, bitte jederzeit bei mir
melden. Ich könnte unter meinen Freunden punkten. Das scheint mir die Gretchenfrage.
P.S.:Der Dax kommt nicht auf 9999 Punkte, um 4-stellig zu bleiben!:)
du bist jetzt mit einem großteil draußen und willst bei 19,80 wieder fett einsteigen?
die goldman sell 20 analyse kannst du vergessen. eigeninteresse. sind short in allen rohstoffen...quasi die analysten der geier....deutsche bank genau so...ich sag nur ölpreis 20usd
persönlich denke ich, wenn es eine chance gibt unter 20 nochmal einzusteigen, dann nur wenn- und ich sage bewusst wenn- morgen einige efts gezwungen wären zum schlusskurs ohne rücksicht auf verluste die aktien auf den markt zu werfen. wie etf's aktien bei indexänderungen handhaben (handhaben müssen) weiß ich leider nicht. aber vieleicht gibt es da profis die mitlesen und uns aufklären können...
sollte es zu einer downwelle kommen, stopf ich mir mein tradingdepot auch wieder voll...
geht nicht tief genug. Dadurch leidet die Prämie. Am meisten freut sich der normalo Eurexianer
an Seitwärzbörsen . In diesen Zeiten die Quadratur des Kreises.:(
also terffen wir uns doch in der mitte bei 26. ok?
:-))
Da musst du schon unterscheiden ob du deine Puts/Falls bereits an den Mann gebracht hast oder es erst vorhast. Im zweiten Fall, also in die sterbende implizite Volatilität der Seitwärtsbewegung hinein zu verkaufen ist m.E. schlicht und ergreifend dumm.
Meine Strategie nenne ich "HIGH VOLtAge": Verkaufe Optionen nur, wenn wenn alle unter Strom stehen, von der Mordsvola völlig geschockt sind und für die Absicherung Mondpreise zu zahlen bereit sind, obwohl es schon längst zu spät ist.
Das schöne an der Strategie ist: Die meiste Zeit des Jahres hat man Ferien :-)))
Während andere über Swaps alle§ studieren verdienst du Geld und bleibst locker. Weiter so!
fallen zu lassen wenn sie mir im Gegenzug die Daimler unter 66 bringen. Entschuldigung, aber
bis morgen 17:35 kann sich alles noch 3x ändern. O je.:)
Aber K+S will nicht dahin wo ich will.....Bin gerade im Windbereich am aufbauen....
K+S kaufe ich heute nur zwischen 19,8X bis 20,2X...sonst halt nicht.....morgige Tag zu ungewiss heute große zockerposis einzugehen....
Aber nen Euro vom heutigen Tageshoch abgezogen, kann man es mal wagen...
Amis werden den Handel noch entscheiden.....Richtige Keule heute oder DAX auf zu neuem Hoch...hier ist alles möglich....