K+S wird unterschätzt
http://www.wirtschaftslexikon.co/d/...ernahme-unfriendly-takeover.htm
haben. Salzsee hat vor 6 Monaten 17er Kurse in Aussicht gestellt bei 35. Das könntest du auch
anerkennen.
Dann sei doch konsequent, lass' dir vom Salzsee die künftigen Kursziele ansagen und handle danach. Von der Power seiner Voraussagen scheinst du ja überzeugt zu sein. Das dürfte dann reichen.
>>Aber deine konkrete Empfehlung muss ich übersehen haben.
Keine Sorge, du hast nix übersehen.
Aber auch wenn du mir hoch und heilig schwörst, dass du alles tust, was ich dir sage, dann kannst du dir versichert sein, dass ich eine bessere Verwendung für dich hätte, als dich reich zu machen.
Das kenne ich von guten Musikern. Die stapeln auch immer tief.:)
Für dich? Natürlich nicht.
Aber so lange du mit tatkräftiger Unterstützung von Salzsee-Horoskopen über die Runden schaffst, ist ja alles halb so wild :-)))
Hoffentlich ist der nicht so zugeknöpft. Mann, Mann....:))
Hat ja mit wollen an sich nix zu tun.
Das funktioniert einfach nicht. Oder hast du etwa verkauft als Salzsee bei 35 EUR die 17 ausgerufen hatte?? ...Eben.
Ich glaube sie hat dieses Wahldesaster verursacht. Nun denn!:)
>>Die sagt mir nicht mal was sie gewählt hat.
Recht hat deine Frau. Was zum Henker willst du mit der beknackten Info? Die Sache ist doch schon gelaufen. Klar kannst du sie hinter her für irgendwas verantwortlich machen. Macht ihr in diesem Thread auch andauernd (Steiner, Reitz, Doc, Salzsee, Aktionärs-Umfragen, Analysten etc.). An den Prozenten des Wahlabends ändert es aber GAR NIX... und wenn sich ein Laie zum hundertsten Mal auf den Kopf stellt. Verbockt ist verbockt.
Aber Ex Siemens Chef hat mal sinngemäß gesagt: Einzeln addiert man. Im Team multipliziert man.
Das Forum ist eine feine Sache.:)
Nix für ungut :-))
scheinst du nicht total verkehrt zu sein. Leider sind deine besten Jahre 2011 und 2012 vorbei. Zur Zeit
bist du nur ein Schatten deiner Vergangenheit. Wir würden uns freuen,wenn du deinen zweite
Frühling mit oder gegen uns feiern würdest. Also streng dich ein bisschen an. Du kannst es.:)
schon zu 20,60 alle Teile eingedeckt. Die LV müssten noch einen riesen Hasen aus dem Hut zaubern um
das Blatt noch mal zu wenden. Bin gespannt wen die HF`s noch alles vor schicken.
meines erachtens ist ihnen der kurs einfach davongelaufen und jetzt probieren sie es mit der brechstange....das geht aber normalerweise nicht gut...
Aber die arbeiten ja mit allen Trix um die paar Anleger rein zu legen.:(
Two Creeks Capital Management, LP K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 3,57 % 2016-03-11
Two Creeks Capital Management, LP K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 3,78 % 2016-03-10
da sieht man, daß sie nur zocken und raus wollen....haben den zug bei 18 verpasst....
Partie Black Jack ein;)
ich denke auch daß potash momentan keine möglichkeit hat in diesem umfeld finanziers zu finden. dazu ist das umfeld derzeit (kann sich aber schnell ändern) zu unsicher und weiter gibt es die giftpille mit der anklage....