K+S wird unterschätzt
Es mögen Kurse um die 17 kommen, ja, vielleicht 16, gut.
Aber für mich Kaufkurse
Hätte mal eine Frage an die Trader hier ( keine sorge ich will es euch nicht nachmachen nur reines Interese) wie macht Ihr das zeitlich sitzt Ihr den ganzen Tag am PC und beobachtet die Kurse , wie lässt sich sowas mit dem Job in Einklang bringen oder seid Ihr selbständig oder lebt Ihr davon.
Setzt Ihr ein SL um euch nach unten abzusichern?
@neuaktionär:
manchmal sitz ich davor und schau was so passiert, manchmal aber auch tage lang nicht. dann insteressiert mit das nicht. stop loss setze ich nie! ist aber eine philosophiefrage und hängt vom trading ab.
anderen es geht. Trotz allen Erklärungen wenn das Wasser in die Augen,Ohren, Nase läuft.... grau bleibt
alle Theorie. Und man verfällt in Panik und geht aus dem Wasser.
K&S war am Do der größte Verlierer mit Wirecard. Während Wirecard am Fr fast wieder sein Verlust
weg machte , blieb K&S zurück. Nicht einmal den HF`s kann man es in die Schuhe schieben.
Die Frage jetzt rein,warten oder raus?
Der Frosch kennt drei sich bewegenden Größen:
1.Kleiner wie er: Beute
2.So groß wie er:Paarung
3.Größer wie er:Räuber
Die Entscheidung liegt beim Frosch, und er liegt nicht immer richtig!:)
eine so komplexe gemengenlage ist für mich nicht durchschaubar und nicht abschätzbar. das wär was für kalle...
Der hätte auch von "Konfuzius" sein können...:) Aber sehr interessant, wenn man ihn zu deuten vermag...;) Letztendlich sollten wir dann alle Ausschau nach den Räubern halten...:D
in kauf um seine Traumfrau zu treffen.:)
5,90 Euro die Order, da kann man auch mit kleinen Tranchen (200-500) Stck. was zusammenbekommen...
Baader Bank/Tradegate/L&S können sie dann abends rausgehauen werden...
je nachdem wer bessere Kurse stellt...da konnte man die letzten Wochen auch gewisse Muster erkennen....
Deswegen teilweise Uhzeitentrading:-) Steiler Abverkauf bis XETRA Ende war bis jetzt immer ein Garant, zumindest mal 20Cent/Aktie in der Nachbörse mitzunehmen...
1 DM ein Tipp. Da es 3 mögliche Spielergebnisse gibt konnte man mit 3 DM ein Spiel absichern.
Bei 2 Spielen waren es noch 9 DM. Wollte man aber alle 11 absichern standen 177 147 DM zu buche.
Wenn jetzt ein total überraschender Spieltag war, hätte man trotz dem ein Geschäft gemacht.
Ohne Überraschungen gab es dann schon 5000 DM zu Gewinnen.
Wie Menderes im Dschungel zum Thorsten Legat sagte: Das hat sich dann gar nicht gelohnt!
Darauf cassala Thorsten: Gut das du es erfast hast.
von euch keiner über den Tisch!;)
beispiel für k+s:
CD0BEP
seitwärtsrendite p.a. 47%
maximalrendite 5,4%
falls es aufgeht fallen nur die kaufgebühren an, wenn der kurs über 20,50 steht am 14.4. bekomme ich ja geld eingebucht
lz 14.4. cap 20,50, aktueller kurs 19,45,
im schlimmsten Fall bekommt man die aktie und erhält im mai die dividende oder wartet einen guten kurs ab um vorher zu verkaufen,das mache ich schon seit jahren so und ist fast eine sichere Sache (bei werten mit mehr als 5% dividende) zumindest bis zur Dividendensaison, am donnerstag laufen bei mir welche mit basis 18,50 und 19,50 aus, ich achte darauf nur zertifikate zu nehmen wo mir aktien eingebucht werden im Zweifelsfall
es geht z.b. auch so:
gut 1,5% (57% p.a. vor gebühren) bis zum nächsten Freitag oder die Aktie zu 19,69 gekauft:
PS997P
Noch mal Glück gehabt. Danke Critical!:)