K+S wird unterschätzt
"Die Analyse zeigt, dass sich 59,1 % ihrer begebenen Rabattpapiere in den vergangenen Jahren besser entwickeln konnten als der ihnen zugrunde liegende Basiswert"
Wie ist denn so die Meinung zu nächste Woche?
Directors DEAL und gutes Wetter stimmen mich eher bärisch....
DAX im BULLENMODUS.....
2:1 gegen steigende Kurse:-) Na dann werde ich keine Posis mehr über SK von Freitag kaufen!
den Kragen.:(
Verwundert schaut sich der neu vereidigte Sheriff seinen Sheriffstern an und sagt, der hat wohl meinem
Vorgänger das Leben gerettet! Darauf der Bürgermeister: Ja hätte er sicher wenn die Kugeln nicht
von allen Seiten gekommen wären. Deswegen brauchen wir ein neuen Sheriff.:(
Hier zählt nur 8x long auf Optionsschein. Tubo mit Hebel. Am besten 1000% in einer Stunde!;)
Dem Uhrzeittrade bin ich einfach nicht gewachsen. Hab jetzt keine Zeit mehr. Uli Hönes spricht.:)
nächste woche? kann in alle richtungen losgehen. am freitag dax abschied. rechnen alle damit daß groß verkauft wird. kommt dann meistens aber genau umgekehrt. heftige ausschläge liegen wohl in der luft. warum kurse unter 20 bei 1,15 dividende und steigenden agrarpreisen wäre mir ein rätsel, aber es gibt ja noch two creek und dann ist da noch die doppelsache mit den chinesen (beim verhandeln: entweder ihr gebt uns gute preise oder wir kaufen euch - steini gibt dann sicher nach...).....sehr schwierig....
Critical:
denke auch wird wohl wild weitergehen.....
Die Intraday 60-80 Cent UPS/DOWNS wie aus dem nichts werden kommen....wie man K+S halt kennt:-)
Erklärungen dafür: Keine! Einfach nach Handeln:-)
Würde mich wundern, wenn die 19,8X intraday nicht noch mal geholt werden....da warte ich erst mal...So mogen früh wäre nen Traum...dann wäre die Chance da über die 20,60 nach oben auszubrechen....So Stand jetzt der Plan...
Finanzamt haben schon alles abgeholt.
Scheidung, oha, hoffe du konntest letztes Jahr deiner Ex-Frau deine K+S Aktien noch zu 35 unterjubeln um deinen finanziellen Pflichten beikzuommen.....
Aber deine Divdendenprognose 2020 (1) ist mir einfach zu weit weg. Ich könnte für meine Firma
nicht mal 2017 einigermaßen voraus sagen.
Two Creeks Capital Management, LP K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 3,78 % 2016-03-10
Two Creeks Capital Management, LP K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 2,87 % 2016-03-08
ich wünsche mir, daß sie mal richtig auf die fresse fallen (entschuldigung). aber daß ein hedgefonds den kurs bestimmt kann eigentlich nicht sein....
So langsam zweifele ich am Verstand der LV.
Ein 40 Mio. Umsatz mit 80 Mio zu manipulieren. Was soll das?
Ich wollte mit meine Prognosen, lediglich mal die Leute zum denken anregen. Evtl. machen sie sich ja auch Gedanken über die zukünfte Dividendenentwicklung. So abwegig ist eine Prognose überhaupt nicht, weil verschiedene Portale auch für die Zukunft Dividendenprognosen abgeben.
>>So abwegig ist eine Prognose überhaupt nicht, weil verschiedene Portale
>>auch für die Zukunft Dividendenprognosen abgeben.
Merkwürdige "Logik": "So abwegig ist ein Horoskop überhaupt nicht, weil verschiedene Frauenzeitschriften auch für die kommende Woche Horoskope schreiben."
https://de.wikipedia.org/wiki/Feindliche_%C3%9Cbernahme