K+S wird unterschätzt
Eigentlich schießt man mit Kanonen auf Spatzen. Nur meine Meinung. Ich hoffe da meldet sich noch
ein Profi!
ist nach meiner Einschätzung ein Klacks. Unser Gold liegt ja in den USA. Wer passt den darauf auf?
Vorsicht Verschwörung!! In anderen Ländern sieht man alles etwas lockerer wenn es Geld bringt.:)
Geht, bringt aber Potti keine Vorteil.
Klar kann Potti die von Creek kaufen, C freut sich über den Aufschlag. Weil aber Potti das - ganz abgesehen vom Aktienbuch, siehe Critical - entsprechend der Meldepflicht ad hoc an Bafin (sowie KundS) melden muss, sobald die Meldegrenze auf- oder abwärts geknackt wird (http://www.bafin.de/DE/DatenDokumente/Datenbanken/...echte_node.html; 3%, 5%, 10%...), bleibt es nicht geheim. Kann POT gleich an der Börse oder von wem auch immer direkt kaufen. <br>Darüber hinaus muss beim Erreichen höherer Anteile (z. B. 10%) auch die damit verbundene Absicht kundgetan werden.<br>Können sie sich die Zusatzkosten sparen.<br>Es sei denn, das Ganze geschieht über Strohfirmen, was zumindest - weil Umgehungstatbestand - grenzwertig wäre...
http://www.sunsirs.com/de/prodetail-759.html
Können jemand anders anlocken die Bangster, micht nicht:-)
die verdammten 19,8X müssen kommen:-)
Wetter wird zu gut....Die Aktie könnte abstürzen....weiß gar nicht wie das im Sommer und dem Salz weitergeht:-) Finale Sommer Down Welle 5 rollt an...:-)
weiter runter. Umkehrschluss: Heute Tageshoch also geht es morgen weiter hoch.:)
Auf meine Aktien schön aufpassen!:)
So den Windgerümpel auch entsorgt....:-) Die Japaner sollen mir morgen bloß nicht die Show versauen....Werde wieder unter den Käufern sein, wenn die Janet-Jellen-Ich-Mach-Mir-In-Die-Hosen-Angst umhergeht:-) Da schlage ich zu:-) Mitwoch 12:45 Uhr!
So jetzt ab in die Fitnessbude:-)
Noch wichtiger als am Dividendentag dabei zu sein, ist es im Vorfeld der HV" Speck" anzusetzen.
Nach Dividenden kommt es manchmal zu übertriebenen Gewinnmitnahmen. Zumindest der
Dividendenabschlag. Siemens hat die Dividende schon bezahlt
und es hat dem Kurs nicht geschadet. Wenn man jetzt an schwachen Tagen nicht kauft, wann dann?
Vom Stundenhandel, wegen ein paar hundert Euro rate ich ab.
Ich hoffe bis zum Mai, mir eine gute Ausgangsposition geschaffen zu haben. Um dann über weitere
Entscheidungen nachzudenken.
Viel Glück!
Soviel zum Plan B (siehe posting vom 09. Juli 2015 #7161)
Aber das darf ich wahrscheinlich nicht sagen - stimmts ? :)
Also ein bissel lesen sollten Sie schon noch.....
@ Doc2
"...Aber das darf ich wahrscheinlich nicht sagen - stimmts ?..."
Sehen Sie Doc2 das ist das schöne in diesem Forum, hier darf jeder seine Meinung vertreten - auch bzw. gerade wenn sie vom Mainstream abweicht- ohne gleich gesperrt zu werden. Stelle fest, dass die Sperrungen in "Ihrem" Forum stetig wachsen.
Zum Thema: "Cash-Settled Equity Derivaten" wird uns die Zukunft zeigen, welche These greift.
@ Traveltracker
Danke, Sie haben mit Ihrer wie immer substanzlosen Anmerkung meine Erwartung mehr als erfüllt! Dennoch hat Ihr posting einen gewissen Unterhaltungswert; den hatte allerdings der Kaspar im Kindergarten meiner Enkelin auch....
Ich finde die Raviolis haben auf jeden Fall mehr Substanz (und wenn es bloß Steinpilze sind) als deine infantilen Spekulationen in Bezug auf K+S.
die Bühne zu bringen. Ich laufe wie ein Hase. Also bitte um ein Fazit!
Für was sind Swaps gut außer die Dt. Bank pleite zu machen?:) Danke in voraus!
:-)))
Vielleicht bist du noch verärgert von gestern!:) Deine Bühne, bitte!
Ich könnte aber ein paar wichtige Links raus suchen, wo wir uns weiter bilden könnten.
Soll ich? Die komischen Links von dem Laien mag ich nicht klicken.
Wir würden dir glauben.:)
Kürzer geht's nimmer, aber informativer ist der Beitrag: "Anschleichen an Übernahmeziele mittels Cash-Settled Equity Derivaten".
Noch frohes schaffen, bei KSB?
Von den "Gläubigen" habe ich am meisten Angst. Bisher haben die Typen einen jeden verdammten Propheten gekreuzigt.
Deshalb habe ich wohl auch keine Veranlassung meinen Maul hier zu was anderem als zum Spot aufzureißen.
:-)))