K+S wird unterschätzt
Oxford Asset Management K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 0,59 % 2016-02-24
Einzige Meldung bis jetzt.
Two Creeks hat sicher wieder von ~2,7% auf 3,3% oder so aufgestockt :P
"...Geld ist nicht alles. Respekt gegenüber den Mitarbeitern von K&S für Ihre Leistung für 2015 sollte man vielleicht an dieser Stelle auch einmal zum Ausdruck bringen...." (Quelle: Auszug aus #16.524; K+S)
Ich habe daraufhin sofort im GB nachgelesen, ob die MA bei K+S ohne Lohn/Gehalt arbeiten. Dem ist aber mit Nichten so (Personalaufwand ist um 8% auf rd. 1,1 Mrd. gestiegen (S. 38).
Bei allem Verständnis, diese Äußerung entspricht sicherlich dem Mainstream, aber ich hege große Zweifel ob die MA eine nur annähernde Empathie für die Aktionäre aufbringen.
noch raus zu kommen.
http://shortsell.nl/short/KS
@damir
da werden noch viel mehr erhöht haben. Die leben ja von der Unsicherheit und einer hohen Vola!
Naja, die beginnen erst gerade. 4 von heute
SocGen senkt Kursziel für K+S von €26 auf €21. Hold
10:07 - Echtzeitrating
Exane BNP senkt Kursziel für K+S von €21 auf €19. Neutral
08:58 - Echtzeitrating
Bernstein senkt Kursziel für K+S von €30 auf €29. Outperform
08:46 - Echtzeitrating
S&P Capital senkt Kursziel für K+S von €29 auf €23. Buy.
07:27 - Echtzeitrating
Außerdem weißt Du doch, dass Aktionäre nach dem Bonmot Carl Fürstenbergs nicht nur frech sind, sondern auch ....
und K&S steigt,.... das macht doch einfach keinen Sinn,... das diese Aktie steigt,...
ich schaue mal ob ich was mit den HF-Programmen und nem Update machen kann,....
Schönen Mittag,...
meine Shorts laufen rot,.... Hilfe!,....
Der Gerät ist immer vor de Chef im Geschäft.
Der Gerät schneidet Dönerfleisch Schweißfrei.
Der Gerät wird irgendwann den Mensch ersetzen.
Schroder Investment Management Limited - Schroder Investment Management Limited
DE0003304002 0,61 % 2016-03-10
;-)
..die Aussage von mir bezog sich auch auf die KZ Meldungen vom 10.März. Das müsste dir eigentlich aufgefallen sein, oder? Das es auch "immer" Analysten geben wird, die alles etwas schwärzer sehen, so wie du wahrscheinlich, müsste doch auch jeden klar sein. Ich glaube, wir sind hier schon alle länger an der Börse um das zu wissen!
..positive Zeichen für Kali werden schon kommen, eins ist schon mal da.
Die Übernahme solltest du nicht fest einplanen, und viel Geduld mitbringen.
Ah, ja. Das Wort" grillen" vermeiden. Der Schuss ging schon 2x nach hinten los.:)
Mit so einem Abschlag gestern hatte ich nicht gerechnet, obwohl ich short gegangen bin.
Augen auf und nicht zu tollkühn.
Heute hat niemand die vollständige LV Liste gezeigt. Die müsste ja voll sein. Aber gehen die Amis
nach oben zieht der Dax mit. Und wir hinter her.
S&P500 2100
Dax 11500
K&S 26,985:)
Demnach haben sie sich eingedeckt, hm, können die Stücke auch wieder verkaufen und drücken.