K+S wird unterschätzt
völlig unverständlich für mich die rückzugsmeldung von steini. mir wäre lieber der gesamte ar tritt zurück. da liegt die wurzel des übels, warum k+s wie ein familienbetrieb im besitz des ar und vorstandes geführt wird. ein selbstbedienungsladen mit aufschrift: fremden zutritt verboten!
aber wer weiß wozu's gut ist. die hv kommt und vieleicht übernehmen dann die eigentümer mal zur abwechslung den familienbetrieb.....
H. Steiner wurde zu keiner Aussage genötigt, eine pos. Auswirkung auf den Markt war auch nicht erkennbar warum dann?
jetzt kann wild weiter spekuliert werden:-)
Glück auf!
..es könnte auch sein das die ersten Fonds, die den Dax spiegeln müssen, aus der Aktie gegangen sind! Alles das werden wir in nächster Zeit mitbekommen...also Kopf hoch...so schnell wie es runterging...kann es auch wieder hoch gehen. Da glaube ich aber eher an kleinere Schritte, denn das war heute schon eine Hausnummer, die Kleinanleger abschreckt. Aber vielleicht wollten das auch einige erreichen...
Das Geld wird immer weniger wert, aber die Konzerne sollen immer weniger wert sein?
Das ist für mich ein Denkfehler. K&S ist eine kleine Firma. Daimler ein Konzern mit 150 Mrd. Umsatz
hat heute unter 2 Std. 5Mrd. Marktkapitalisierung verloren. Wir sind in einer verrückten Zeit
angekommen. Und diese Ausschläge werden eher größer als kleiner.
Heute sollte sich der Markt wieder beruhigen. Aber wie im Fußball, wenn man unten drin steht kommen
die Klugscheißer aus ihren Löchern. Kalagacy bei deinem Kursziel (17,29) dachte ich erst du meinst eine
Uhrzeit. Bei 20 sind 6% Dividende auf der Uhr. In einem Umfeld was kein Kommentar bedarf.
8x long langfristig (1 Woche) WOW!
..positiv zubewegten ist, keiner zeigt mit dem Daumen nach unten. Sie bleiben alle samt bei ihren letzten Bewertungen und KZ.
""""
dass steiner abtreten will,
kann doch nur heißen, dass er mit der Lieferung wahrscheinlich nicht ganz so genau hinkommen wird und daraus die Konsequenzen zu ziehen bereit ist, oder?""""
Das soll heißen(für mich!), dass Steiner in den Aufsichtsrat will. Und da ist es angesagt zwischen Vorstandsvorsitz und AR Wechsel etwas Zeit verstreichen zu lassen. Es ist ja schlecht möglich, daß dann Steiner als Aufsichtsrat seine als Vorstand eingebrachte Leistung selbst überprüft!
Glück auf!
seinem Pflegevater zu sein. Daumen rauf!