K+S wird unterschätzt
Viele sind doch eh schon so traurig wegen dem DAX Abstieg. Da sind sicher schon Tränen geflossen
Die anderen wetten wie auf der Pferderennbahn noch auf Übernahmen... ("Los Wirbelwind!!!!")
Was erhoffst du dir hier ? Denkst du wirklich, dass du hier ein rettender Prophet bist ?
Du hast ja offensichtlich keine pers. Interessen mehr das Thema K+S zu verfolgen.
Offensichtlich müsste dir klar sein, dass dich hier eh niemand ernst nimmt.
Demzufolge ist dir deine Rolle als Foren-Troll wohl bewusst, was auch unter anderem der Grund ist warums cih niemand mit deinen reißerischen Thesen auseinandersetzt.
Noch schlimmer: Wenn man das macht, dann gehst du nicht darauf ein (Due Dilligance und so).
nicht Der Laie. Dafür sind seine Meldungen zu zahlreich. Viele hoffen auf die HF`s und auf noch einen
Kursrutsch. Nicht nur Watcher sgT!
http://www.onvista.de/aktien/chart/...wK%22%3A5%2C%22slowD%22%3A3}]]}
http://shortsell.nl/short/KS/all
BLACKSTONE SENFINA ADVISORS L.L.C. K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 0,99 % 2016-03-01
Hoplite Capital Management L.P. K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 0,62 % 2016-03-03
Hoplite Capital Management L.P. K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 0,79 % 2016-01-28
Point72 Asia (Singapore) Pte. Ltd. K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 0,50 % 2016-03-03
Point72 Asia (Singapore) Pte. Ltd. K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 0,60 % 2016-01-25
Two Creeks Capital Management, LP K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 3,39 % 2016-03-03
Two Creeks Capital Management, LP K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 3,63 % 2016-03-02
Ist noch bisschen Platz nach oben (+10%) bis der nächste Angriff kommt...an der Struktur des Charts sieht man schon, dass es nicht nachträglich ist...so ähnlich wie im November...
Tja...KS fliegt aus dem Daxe....das sagte ich schon vor einem Jahr...da hatten noch Einige das glauben wollen und dies noch belächelt...
Sagte auch Rally....
Sage immer noch...Ruums...
Ich sag nur....rette sich bald, wer kann...
Jene die Mitleser die sich an den bereits seit der letzten HV 2015 bekannten Fakten und den postings von Doc2, Reitz, Uraltkali, etc orientiert haben, mussten fassungslos den Abstieg auf 17,57 hinnehmen und freuen sich nun darüber, dass der Kurs auf sagenhafte 20 , 21 evtl. 22 gestiegen ist bzw. steigen wird. "
Du musst lernen dir selbst näher zu sein. Ich mein du hast ja schon im Juli alle gewarnt und denen letztendlich auch geholfen. Nur dir selbst konntest nicht helfen. Das ist schon merkwürdig :). Aber vielleicht ist dein Name ja wirklich St. Martin.
Zu Absatz 2: Welches meiner Postings hat Leute dazu ermuntert die Aktien zu halten? Etwa: "Ich bin davon überzeugt das es zu keiner Übernahme kommt"? Trotzdem hab ich nicht gehandelt. Wie du siehst gibt es also auch andere Ansätze. Aber es ist schon eigenartig was du so von dir gibst. Schon wieder eine Diffamierung ... mittlerweile fühle ich mich schon schlecht einen echten Landlord zu diffamieren. Lange dachte ich ja ich wär der Lord. Aber du, Conte hast mich eines besseren belehrt.
Nunja man hat dich zurecht belächelt, da es damals aufgrund der Fakten nicht möglich war. Das hast du aber auch heute noch nicht verinnerlicht. Ziemlich peinlich das auch noch als positive Einschätzung zu verkaufen.
Die Einschätzung gleicht jenem: Irgendwann werde ich sterben. Sofern es dann irgendwann eintritt hat man Recht gehabt.
Sei mir nicht böse, aber wenn du ein Diplom haben sollst (worin auch immer) wär die Bildungslandschaft in diesem Land schon sehr zu hinterfragen.
also da lass ich jetzt mal die geier ihr werk machen. fakt ist, daß sie null bock haben 1,20 divi auch noch zu zahlen. man muss sich nur die shortpositionen der letzten jahre rund um den ex tag anschauen. bis dahin heißt es brav weiter trainieren für die geier....zurücklehnen, zuschauen und geniessen ist meine devise....
Jahrelang in den Versorgerforen rumgelabert wie toll doch EON wäre....hahahah...
Jahrelang im K+S Forum gelabert und verschwunden, wo der Kurs auf die 14 absackte...
Jetzt sperrt der auch noch die Leute in seinem Thread und redet mit ihnen in diesem...hahahah....Angst, dass man Dir in Deinem Thread schwarze Sterne verteilen könnte?
So ein Komiker....nur Laberei über vergangene Zahlen...keine Kreativität....keine Ahnung von Charts wo der angeblich ein Mathematiker sein will....dabei müsste jeder Statistiker sich zuerst mit Charts beschäftigen...
Junge, Junge...so einen Komiker trifft man selten....
Ja...laber weiter...Du kannst nicht mal sehen, was kommt, wenn Du nächsten Schritt machst....Hahaha...schon witzig...ehrlich...
Kauf Dich doch weiter ein in die Aktie....hahahaha....ich werde eine Menge zum Schmunzeln haben...
Aber so ist es eben mit Bildung...Einbildung ist auch Bildung. Da schreibt man jahrelang einen Aufsatz, den es Niemanden interessiert, um einen Titel zu bekommen und die Ungebildetet damit zu beeindrucken...pure Lebenszeitverschwendung...
Tja....was hast Du noch neben einem Dr. Titel? MBA? Genau...normalerweise müsstest Du doch Dich Prof nennen, oder? Naja...klar...wenn die Uni Einen nicht mehr will, dann geht man in die Wirtschaft...und da kann man die Leute ja damit beeindrucken, nicht?
Ich kenne noch so einen Prof...Max Otte, der sich als Value Investor in hiesigen Medien als Experte vorstellt und bisher nur ins Klo gegriffen hat und nun umdenkt. Er will seine Prof-Stelle kündigen und sich mehr um wirkliche Value Unternehmen kümmern...hahah...sprich die Aktien von Buffett kaufen...
Junge, Junge...dafür braucht man keine Titel...einfach mal Buffett Portfolio anschaun und nachahmen reicht auch...
Meistens entpuppen sich Titelträger als Schaumschläger....Leute, die wirklich was können, brauchen nicht mit Titel protzen...nur mit Fähigkeiten...
wenn ich glaub sie steigt, kauf ich. wenn ich glaub sie fällt, kauf ich mir einen short und wenn sie seitwärts geht tu ich gar nichts.
wenn ich short bin und die aktie steigt, brauch ich aber nicht alle anschnauzen, die long sind und umgekehrt. jogo, damir, kalle, viele mehr und ich haben sich die letzten wochen ja auch genug geärgert, aber angeschnauzt hat hier niemand....
offensichtlicher kann man seinen neid nicht ausdrücken (verpasste chance im leben ?)
peinlich sowas...
Das hilft nun wirklich niemanden und dadurch gehen wichtige und interessante Sachen total unter
Danke!
Es gibt Viele positive Beispiele. Ich weiss nur, was so in der Industrie vor sich geht. Wenn da Einer auftaucht und soviel wert auf sein Titel legt, dann muss ich lachen.
Soviele Leute in der Industrie, die einfach den Dr. Titel hinter geschmissen bekommen, weil man ja netzwerken will. Und soviele Titel, die gekauft werden.
Ich habe grossen Respekt davor, wenn sich die Leute der Wissenschaft verschreiben und diesen aufopfernden Weg gehen.
Aber keinen Respekt vor Leuten, die einfach nur mit Titeln schmücken wollen. Dann stellt sich meistens dies als Luftnummer heraus.
Doc provoziert in diesem Thread. Wenn Du schaust....er fängt dauernd mit persönlichen Beleidigungen an. Eigentlich ist der neidisch, dass es hier besser läuft als in seinem Thread....normalerweise hätte er sich selber gesperrt....
So...wie gesagt ...viel Glück hier! Aber uffpassen vor den Leerverkäufern...
Diesmal gibt es keine Übernahmegerüchte....KS steigt ab... CEO ist unter Beschuss...jetzt haben die Leerverkäufer sogar noch einfacheres Spiel...übernächste Woche oder nach Divi-Zahlung wird die Aktie womöglich erstmal links liegen lassen...
Das wird erstmal etwas hoch gehoben, damit einige Instis günstig raus sind...die Kleinanleger werden noch eine derbe Durststrecke vor sich haben....
Also Bitte - weniger persönlich. Heute Lachen halt die , die steigende Kurse gut finden. So ist das nunmal - ab 24,69 lach ich sogar lauter - da bin ich dann wieder im Plus.
Übrigens - Kali-Preise sind wieder am steigen. Kein Link - sucht selber.
Jaja...Multi-ID-Versum eben....witzig....
Nun habe ich eine Bitte an euch: Erstellt mal eine Liste mit den Fakten, die das belegen.
Mit dieser Liste werde ich mich dann gerne auseinandersetzen und ggfs. auch gerne darauf antworten.
Und eine zweite Bitte habe ich: Unterlasst bitte jegliche persönliche Angriffe und Beleidigungen, damit schließe ich mich @michnius an; ergänzend möchte ich noch meine Hoffnung äußern, dass sich @Doc2 nicht weiter auf dieses Niveau herablässt!
Danke im Voraus an alle Beteiligten!!!
>>@Doc2 nicht weiter auf dieses Niveau herablässt!
Finde ich auch.
Sonst habe ich keine Aufgabe mehr in diesem Irrenhaus hier.