K+S wird unterschätzt
Ich möchte Euch aber nicht mit meinen Investments langweilen.
Moderation
Zeitpunkt: 29.02.16 15:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 29.02.16 15:11
Kommentar: Unterstellung - laut Betroffenen.
Zeitpunkt: 29.02.16 15:11
Kommentar: Unterstellung - laut Betroffenen.
Absolut lächerlich. Immer diese Oberlehrer. Dieses Schreiben ist seit Monaten im Netz öffentlich abrufbar.
Einfach mal auf Google und dann "potash corp streng vertraulich" eingeben.
Falls das für dich zu schwierig ist hier Direktlink
Weder Potash noch K&S haben es bisher für nötig befunden die Entfernung desselben zu veranlassen.
Und dann mal auf der Zunge zergehen lassen wer Ende Mai 2015 Informationen an die Aktionäre zurückhielt die erst am 25.06.2015 durch einen Zeitungsartikel von dem Potash Vorschlag erfahren durften.
Der Steiner sollte auch gleich sein Amt niederlegen.
Klar.
Weil der Tilk die "Übernahme" komplett verbockt hatte und sich als aller letzter Einfaltspinsel mit dem Geschreibsel blamiert hatte, indem er sich als trotzige Rotznase über den Vorstand bei dem Aufsichtsrat eben dieses Vorstandes beklagt hatte, soll der Steiner sein Amt niederlegen? ich denke die einzige Reaktion von dem und von denen, an die der "Beschwerde-Brief" adressiert war, war ein herzhafter Schenkelklopfer.
So brisant ist der Inhalt nun ja doch nicht - und im Endeffekt soll das Schreiben wahrscheinlich doch auch die Aktionäre (die es schließlich auch angeht!) erreichen.
Der Brief kam 2-3 Tage nach der Absage an die Öffentlichkeit. Schnee von gestern.
Warum stellst du nicht gleich den Link rein anstatt hier Bilder von dem Schreiben anzuhängen!
>>Bilder von dem Schreiben anzuhängen!
Weil er dann nicht mit seinem vermeintlichen Exklusivitäts- bzw. Wissensvorsprung rum posen kann.
:-)))
@Bernd238, übrigens stelle ich mir gerade vor, wie man sich bei K+S auf die Schenkel geklopft hat....
Die einen unterstellen gerne was, die anderen heulen irgendwelche Börsen-Threads voll. Gemeinsam haben alle, dass sie wohl zu viel Zeit haben.
Lustig ist halt immer wieder das völliges Fehlen jeglicher Integrität in eurem Handeln, die sich in immer wiederkehrenden Diskrepanz zwischen eurem Gelaber und dem eigentlichen Tun manifestiert. Ich wollt was nicht tun und dann tut es doch!
Wenn ihr bloß erkennen würdet, dass dies das eigentliche Problem ist, dass ihr mit der Börse habt, wäre es euch schon geholfen.
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...t_Engagement_Aktiennews-7048593