K+S wird unterschätzt
Also muss ich leider auf mein Unterschichten-Fernsehen verzichten und mir das hier geben.
Es gibt nun mal verschiedene Schicksale :-)))
Sehr geehrter Herr xxx,
bitte haben Sie Verständnis, dass wir solche Fragen nur für unsere Abonnenten beantworten können.
Ich darf Sie auf unsere Website www.platow.de hinweisen, wo Sie gerne ein kostenfreies Probeabonnement abschließen können.
Mit freundlichen Grüßen
Mirko Reipka
Chefreporter
DER PLATOW Brief
Wäre doch mal interessant was die antworten wenn ein Abonnent nachfragt.
Frage an folgende e-mail-Adresse richten: mirko.reipka@platow.de
Bitte haben sie Verständnis, wir wissen es auch nicht.
P.S.: Sie sind mit ihren Zahlungen im Rückstand!
von 90. Da ist es doch ein Armutszeugnis wenn 9 auch ok wären."
Und da nach Maxxim der Kurs eben nur durch Elliotts Wellen gelenkt wird, wird das ja wieder eintreten. Mit fundamentalen Dingen hatte der hohe Kurs damals nichts zu tun - wie auch :).
Naja dann warten wir halt geduldig auf die nächsten Wellen. Lieg eh bald wieder am Strand.
""""Man stelle sich nur mal vor K&S könnte glaubhaft ankündigen, alle Aktien unter 18 zurück zu kaufen""""
Das könnte/darf) man "glaubhaft" nicht ankündigen, weil unmöglich! Deshalb sind solche Überlegungen nicht opportun.
Zudem würde ein Aktienrückkauf(aus Dividendengeldern) nur kurzfristig agierenden Anlegern entgegenkommen. Bei Langfristinvestoren wäre es nicht eine 1. Wahl Verwendung von Überschüssen!
Glück auf!
Glück auf!
Die Regeln spielen den HF`s in die Hände.
Argentienien war das reichste Land der Welt. Und jetzt sind sie pleite. Hat es so kommen müssen?
Sicher nicht sagen die Schweizer.:)
Die Regeln spielen den HF`s in die Hände.""""
Du kommst ja zur nächsten HV. Stelle doch da mal den Antrag auf Genehmigung zum Rückkauf von Aktien über die bereits genehmigten 10% des Grundkapitals hinaus.
Bei Genehmigung hätten wir dann andere Spielregeln:-)
Was aber sollte derzeit deswegen die HF`s schocken?
-max. 10% von Grundkapital?
-Finanzierung durch Streichung einer Dividende?
-Fremdfinanzierung?
Würde einer der obigen Punkte für einen AR herhalten müssen, würde sich die HF`s totlachen und sich weiterer sicherer LV erfreuen dürfen!
Glück auf!
K+S Aktiengesellschaft 11:07:08 19,06 € +4,81%
vor 14 Min (11:08) - Echtzeitnachricht
muss man den ersten Schritt machen.
Hätte man zu Jesus Geburt 1 zu 5% angelegt, hätte man mehr Geld als es auf der Welt gibt.
Der Zinseszins macht die Reichen reich. Nicht die maloche von tommi 12.:)
Ich habe meine Arbeit immer als Bereicherung im meinem Leben gesehen.:-)
Wenn es zu viel wurde habe ich eben aufgehört!:-)
>>Geld als es auf der Welt gibt.
Da musst du Inflation und Geldreformen in den letzten 2000 Jahren schon mitrechen.
Und wenn du schon dabei ist, kannst du auch dir anschauen, warum die Mesopotamier die Tabula Rasa erfunden haben.
:-)
Ich glaube, Gold ist seit dem nicht wirklich teurer geworden :-)))
Diese Geschichte hab ich schon 1000 mal gehört. Das verrückte daran ist, dass Leute dies auch noch glauben. Man nimmt eine Zinsenszinsformel, übergibt ihr 3 Zahlen und denkt zu verstehen das ein Finanzsystem nicht bestehen kann.
Läuft scheinbar doch nicht so alles suppiiii für K+S wie uns die pusher Doc2, Reitz, etc... vermitteln wollen. Rademacher ist das Bauernopfer. Wenn ein Vertrag nicht prolongiert wird, so ist das eine Sache; eine andere, wenn der Ressortvorstand quasi mit der Mitteilung über seine Abberufung seinen Schreibtisch räumt, sechs Monate vor Vertragsende!
Aber Kompliment an Herrn Steiner, wenn es um seinen verlängerten Rücken geht, kann er "Strategisch". Wie praktisch auch, dass er das Ressort kommissarisch bis zum 31.08.2016 übernehmen "muss" und das so kurz vor der HV !!!
und versuche eine ordentliche Verzinsung einzuspielen. Die Leute die am Anfang meine kleinen
Zinseinkünfte belächelt haben wundern sich jetzt was für Autos ich fahre.(Bezahlt)
Im übrigen ist der Steuersatz mit 25% auf Zinsen, Dividenden und Gewinne auch noch viel attraktiver
als der Spitzensteuersatz auf Arbeit.
Aber nur am Rande, weil Sie es scheinbar wirklich noch nicht kapiert haben. Eine due Diligence steht auch synonym für eine "Risikoprüfung"; insbesondere, wenn man dies mit dem Wort "intern" verknüpft, ist jedem die damit verbundene Aussage verständlich.
Wenn man allerdings darüber eine Diskussion entfacht und andere aufgeworfene Fragen eben nicht aufgreift, ist auch jedem klar, was damit erreicht werden soll. Sie haben gerade mit der Reaktion auf mein jüngstes posting eine Bestätigung par excellence geliefert. Vielen Dank.
Ciao und schönes Restwochenende.
Danke für den Tipp.
"Conte" = italienischer Adelstitel
1600 km südlich vom Kassel = Italien
Der Duktus passt auch wie Faust aufs Auge.
Um das mit den Worten von "DerLaie" zu sagen: "Zufälle gib es..."
:-)))
insbesondere, wenn man dies mit dem Wort "intern" verknüpft, ist jedem die damit verbundene Unterhöhlung bzw. Sinnentfremdung des eigentlichen Begriffs verständlich.