K+S wird unterschätzt
Dann bin ich ja beruhigt. Du hast immer noch nicht eingesehen das du einen Fehler gemacht hast. Sehr schlechter Stil. Kann dir nur raten dies zu ändern. Es wird dich im Leben nicht weit bringen stets und überall zu denken im Recht zu sein. Wenn ich einen Fehler gemacht habe gestehe ich den auch ein. Aber bei der Due Diligence liegst du einfach daneben. Dies ist auch nicht schlimm. Es ist nur schlimm zu denken man läge richtig, große Töne zu spucken und dem Vorstand seine Arbeit zu erklären. Naja was heisst schlimm - sagen wir eher peinlich.
Ich musste damals schon lachen, als Potash nach einer due diligence fragte und als Basis ein Schreiben vorgelegt hat, das rechtlich einem Pausenbrotpapier gleicht. Später kamen dann noch Briefe an den Aufsichtsrat hinzu. Was beeindruckend ist: Sogar ein paar Fondsmanager sind dem ganzen aufgesessen.
Ich hätte lediglich gesagt, dass nach eingehender Prüfung kein ordnungsgemäßes Angebot vorliegt. Sofern sich an der Tatsache nichts ändert, kann über die due diligence Anfrage im Vorstand und AR nicht entschieden werden.
Das hätte einige Verstimmungen gar nicht erst entstehen lassen.
Hat uns der Radmacher das "19" Zollrad abgeschraubt? Irgendwas ist immer.
- gespaltene Meinung im eigenen Führungsstab
- Finanzierungsprobleme
solche Alleingänge sind machbar. Kosten dir aber hinterher auch den Kopf und eventuell die ganze Karriere. Das ist ein heisser Ritt.
Potash hat Interesse an Legacy und das haben sie schon vor dem Angebot angedeutet. Darauf hat sich nur niemand eingelassen. Deshalb kam als nächstes dieser ganze Witz.
Mal sehen wieviel Fondsmanager Steiner auf der HV kritisieren. Oder ob es ihnen selbst peinlich ist, ins gleiche Horn geblasen zu haben. Ich persönlich geh davon aus das man ihn für das "nicht im Interesse von K+S" kritisiert und für das werben bei der Politik.
Die Kritik über die Kleinaktionärbefragung wird höchstens aus den Reihen der Kleinaktionäre kommen. Alle anderen tangiert das ohnehin nicht. Dem wird hier auch viel zu viel beigemessen.
1. Rechtliche Gründe aufgrund des Ermittlungsverfahrens der Behörden
2. Absolute wirtschaftliche Misserfolge
3. Inhaltliches und persönliches Zerwürfnis mit Steiner
Wie immer wird absolutes Stillschweigen vereinbart sein.
dazu gibt es ja die geier. wie weit die gehen haben wir ja vorgestern bei wirecard gesehen.....
Komme am Dienstag wieder. Mein Ehrenwort.:(
Du hättest auch verlängern sagen können.
"Ist doch immer wieder beeindruckend, wie sich die Kompetenz und mithin deren Intelligenz einiger user anhand der - wie sie sich einreden - themenbezogenen Antworten ableiten lässt."
Mit deiner überheblichen Arroganz landest du zumindest bei mir keine ernstzunehmende Beachtung.
Immer dran denken: Einbildung kommt nicht von Bildung.
So denn, ebenfalls schönes Restwochenende!
Der Kapitalmarkt kann nur über mögliche Gründe spekulieren.
vieleicht haben sie jetzt doch kräftigere gegner als ihnen lieb war. in jedem fall haben die untigen keine lust two creek viel erfolg bei ihrem short zu wünschen. und die haben etwas mehr kohle als die two creek jungs....
die neuesten anteilsmeldungen im überblick:
11.12.2015 Credit Suisse 4,07%
04.02.2016 Blackrock 4,98%
09.02.2016 Goldman Sachs 5,18%
24.02.2016 Morgan Stanley 5,07%
..und damit K+S wieder nach oben spülen!
..immer dann, wenn alle das Schiff sinken sehen könte es doch noch anders kommen!
..immerhin sind wir von Platz 1 bei 'shortsell.nl' auf Platz 2 gerutscht! Die Richtung stimmt doch schon mal...
Sehe ich anders! Die habe zu aller erst Interesse am Erfolg Ihrer Klienten:-).
Würden die dann ausfallen, bekämen sie ja nicht ihre verliehenen Anteile zurück.:-)
kann ja nicht sein das K&S in die falsche Richtung läuft!
Longies könnten das zum Ausstieg nutzen!
ich werde gleich mal bei den jungs anrufen und fragen, was sie für mich denn gutes hätten....sowas von selbstlos...selten in zeiten wie diesen...