K+S wird unterschätzt
DerLaie meinte ein hochinteressantes Dokument in den "Händen" zu halten und Bernd hat schon eine Strafanzeige gegen den Laien geprüft wg. oben beschriebenen Dingen.
Die bei K+S müssen wohl ziemlich gelacht haben, als sie die Mail gelesen haben.
für Ihre uneigennützige Unterstützungsabsicht Doc2, aber gemeinsam mit Traveltracker und Speculator haben wir das Ziel bereits erreicht. Trotzdem nochmals Danke für Ihre Anfrage, Doc2.
Ich hab' schon gedacht, diese Leier von dem Laien startet jetzt zum 138en mal. Aber auch der zähste Hecht wird wohl müde, wenn er lange genug gedrillt wird.
.. bin mal auf die Reaktionen der Anleger gespannt.
..und was machen die Hf's
Capital Fund Management SA | K+S Aktiengesellschaft | DE000KSAG888 | 0,76 % | 2016-02-26 |
Capital Fund Management SA | K+S Aktiengesellschaft | DE000KSAG888 | 0,88 % | 2016-02-18 |
Capital Fund Management SA | K+S Aktiengesellschaft | DE000KSAG888 | 0,91 % | 2016-02-11 |
Nunja jetzt sollte ich eine Strafanzeige pruefen. K+S soll an einer besseren Kommunikation arbeiten und nicht nur rumlachen! Erst verklag ich die IR dann Steiner und dann geh ich noch gegen die Hedgefonds vor. Ich hol mir alles zurueck!
Ich behaupte einmal der DAX-Abstieg ist länger schon fix und eingepreist, Ergebnis und Dividende noch nicht. Jetzt kommen die Produktionskürzungen bei Potash und der Dollar-Verfall noch dazu.
Für mich kann es die nächsten Wochen nur eine Richtung geben.
Ein zu starker Dollar wird negative Auswirkungen auf den Potash-Price haben und somit diese Auswirkung den positiven EUR/USD Effekt verpuffen lassen...
http://belarusinfocus.info/p/7236
es hängt also viel am ölpreis und indirekt auch an den russland sanktionen. öl, gas und potash sind derzeit die größten (fast einzig nennenswerten) einnahmequellen im export...
So kaufe bei 17,X, verkauf bei 19,X, hat ja mal wieder super geklappt:-) So easy.....Da kamen sie die geliebten 19,3X....So haben sich manche vergangenen Freitag die 17,X gewünscht, hatte ich auch, so kamen doch die 19,X...wie vermutet:-)....mal wieder einige die Abreise verpasst....
Kommen wieder die 17,X? Das Spiel nochmal? Nein, jetzt wird mal ne kleine Bullenfalle aufgestellt:-) 19,8X könnte mal ne schöne erste Station werden...
Mal schauen was passiert, wenn die 19,6X mal gebrauchen werden, das auf Stundenbasis....dann wird es mal wieder spannend...
Ansonsten, gibt es ja nichts Neues, evt kommt die Übernahme morgen:-)
gibt es noch wenige Möglichkeiten den Kurs zu drücken. Aber Kurse über 19,5 sind sicher keine
Verkaufskurse.:)
Die Leerverkäufer müssen keinem leid tun. Wo treibt sich den Watcher rum?
Kaum bin ich 4 Tage weg, machen sich die shorties aus dem Staub.:)
Wenn ich 19,80 sehe muss ich immer lächeln wegen dem Streit mit reitz. Aber unser Großaktionär
kennt seine Aktie.:)
Nächste Etage 20,3X so Gott will:-)