Nordex vor einer Neubewertung
Ich glaube fest daran, das dieses Papier abhängig von ihren zugehörigen Optionscheinen. Hier wollen zu viele das schnelle Geld, gehen auf long und short zu Nordex.
JPM hat sich nicht umsonnst eingekauft um die Kurse entsprechend ihrer Möglichkeiten zu manipulieren. Dann dieses künstliche bashen im Forum. Der Kurs sollte runter, JPM hat kassiert und nun wird es brenzlig für shorties. Dat wissen die auch - ist ja auch schon etwas ruhiger hier.
Nachkauf bei mir zZt. 7,40.
Bis dahin habe ich meine Ruhe und es ist mir gleich, ob wir 7,40 erreichen oder nicht. 7,40 in Abhängigkeit von aktueller Lage - das ist kein statischer Wert jetzt.
Gestern war ich noch bei KK 8,60, doch so schnell der Kurs gestern rutschte - da seh ich es nicht mehr ein zu riskieren.
Mann müsste sofort alle Gas + Kohle + AKWs stillstellen um eine neue Eiszeit zu vermeiden,,, glaube das müsste jedem klar sein,,,
Polkappen Schmelzen,,,, Unberechenbares Wetter,,,, verschmutzung/verseuchungen wo man hinsieht,,,, Meere verdreckt,,, Atmosphere verdreckt...
Bin mal gespannt was unsere Hohlköpfe von Politiker unternehmen um das Desaster abzuwenden...!!!
viel schlimmer ist doch die Nachricht gestern, das eine US-Drone 15 Personen einer Hochzeitsgesellschaft niedergemäht hat. Dachten es wäre eine Al-Kaida-Kollone.
Da tut unsere Politik aber auch nichts.
Thesame - im ernst -Lasse es. Es braucht einen GAU und der kommt auch bald. So lange sollte man sich aus diesen Aktien glaube ich vorsichtig rausziehen. Laufe noch ein wenig mit den Lemmingen.
Nur eine Zeile und der Kurs verlor 2%.
aber nun gut es muss halt Elefanten im Porzellanladen geben,...
nicht war mein kleiner "thesame" ?,...
wie die anderen 3 nullpeiler,,,, fighter meingott waschlappen
bin mal gespannt ob einer von euch verlierern diesmal zum ??? richtigem moment einsteigt...hehehe
hier gibt es bald wieder schöne Einkaufskurse,...
http://www.ariva.de/nordex_se-aktie/historische_kurse?boerse_id=6
was das wohl heissen soll...hehehe
http://www.ariva.de/nordex_se-aktie/...mp;secu=693830&boerse_id=6
er weiss nur wie es ist,,,, anderen zuzusehen wie sie Geld verdienen,,, iwar schon immer ein verlierer...hehehe
Aber, an der Börse gibt es nur gewinner + verlierer
Ich bin ein Gewinner...hehehe
http://www.nordex-online.com/de/...-relations/aktionaersstruktur.html
Das da ein grosses Ding im hintergrund läuft bei Nordex,,, müsste jeder mitbekommen haben,,,, dieses runter + hochkaufen seit Wochen.
Denke mir,,, dass wir einestages überrascht werden mit einer sehr guten news,,,,??? aber alles nur meine meinung...hehehe
das könnte bedeuten dass 2013 ein Umsatz von 1,4 bis 1,5Mia Euro gemacht wird,,,, also 20-30% mehr Umsatz als 2012...
denke mir dass wir ende des Jahres wieder bei 11-12 stehen werden,,,
aber oben,, livestyle will bei 7 einsteigen,,, meingott + die 3 Jünger wollen bei 1,5 einsteigen,,, aber die wissen ja was warten ist,,,, die warten schon seit Jahren auf ihren einstieg,,, können ruhig noch ein paar Jahre warten...
Denn wenn Nordex einmal anfängt zu steigen,,,, dann sind wir wieder sehr schnell bei 14€...hehehe
Mir komkt es so vor, als ob die Presseabteilung in den Urlaub geschickt wurde und die Öffentlichkeitsarbeit einen Maulkorb verpasst bekomen hat.Selbst die KE wurde nur oberflächlich und in Stichpunkten erläutert. Sehr viele offene Fragen gibt es. Ob wir irgendwann einmal eine Antwort darauf bekommen?
Ich bin gespannt, wann größere Aufträge gemeldet werden. Diese müssen nicht nur aus dem Ausland kommen. In Mecklenburg sind auch viele Winparks in der Genehmigungsphase.