Nordex vor einer Neubewertung
Die Dunke Macht greift uns an.
Ich nix verkaufen - ich jetzt Urlaub'n und man sieht sich denn wieder bei 8,23 oder 12,70.
Hüh oder Hott. ist mir gleich. Manchmal weiß ich nicht, ob ich bei der SPD investiert bin, oder bei einem im TecDAX notiertem Unternehmen.
abwarten und Tee trinken... die schliesst heute nicht unter 11 € glaube ich jeden falls nicht :D
Herr Ober - Ich hätte gern noch einmal den Fukushima-Salat, für meine Kinder die Rohpottwurst und meine Frau will die Nr 2 - den Ozonflammkuchen.
Nachtisch?
Och joa - 4x den Windbeutel, aber ohne alles.
21.01.2014 | 05:25
BW-Umweltminister: Gabriel-Papier ohne Aussagen zur Windkraft im Süden
"...Grün-Rot will bis 2020 die Zahl der Windräder in Baden-Württemberg auf 1200 verdreifachen und dann zehn Prozent der Bruttostromerzeugung aus Windenergie gewinnen..."
Das Widerspricht sich aber!
Wenn es um Ehtik geht kann es nicht um Augenmaß gehen, da hat die Frau Merkel etwas nicht verstanden, aber man will ja nur die restlichen Atomkraftwerke bis 2022 durchschleppen....
"...Für Analyst Holger Fechner von der NordLB ist der hohe Kursverlust der Nordex-Aktie überzogen. Die Nachricht, dass Einschnitte bei der Förderung der Ökoenergien geplant seien, komme schließlich nicht völlig überraschend, so der Experte. „Es war absehbar, dass Ähnliches diskutiert wird“, so Fechner. Besonders wichtig: Auf Nordex selbst dürften Gabriels Pläne aber nur begrenzt Auswirkungen haben, gibt Fechner zu bedenken. Schließlich mache das Deutschlandgeschäft nur einen geringen Anteil bei den Hamburgern aus..."
Immer wieder frage ich mich - ist unsere Bundeskanzlerin DUMM oder steht hinter ihren Worten eine sehr hohe Intelligenz?
Komme zum Schluss: die Frau kann keine eigene Rede verfassen, frei reden schon mal garnicht. Wenn sie ein Mann wäre, dann wurde es schon längst aufgefallen sein. Durch den Frauenbonous kann man eine menge 'Bescheuerteit' verstecken. ... Übergang in das Zeitalter der erneuerbaren Energien... meingott, die Zeiten werden immer kürzer.
Kreidezeitalter ca. 88 Millionen Jahre
...
Atomzeitalter 50 Jahre
Erneuerbareenergie-Zeitalter 4 Jahre?
(mehr als Fuku) eine Stunde.
http://www.youtube.com/watch?v=OokU-0rHWrs
Merkel ist nicht dumm ,
sondern sie vertritt die Interessen
der Hochfinanz und der Lobby
und diese ist staerker als die der Windkraft ..
CT.... uBB 10.x
es koennte ja zum Nutzen der Menscheit
etwas passieren
solange dies sich nicht aendert ,
wird (von mir) in Uranaktien investiert.
sonst haelt man sich raus aus Aktien
und geht Fahrrad fahren .
Scheinbar interessiert es plötzlich eine Sau mehr wo der Strom herkommt. Nehmen die Windenergieaktie nun den selben Weg der Solarwerte und zwar die Insolvenz?
Überlege mir grad ein wenig short zu gehen, eigentlich ja fast eine 100% sichere Anlage, die halbe Regierung lässt Nordex sterben, hätte nicht gedacht das ich mich mal bei der SPD für sicheres Geld bedanke :-)
"als ich ein kleiner Junge war, da gab es keinen Krebs - höchstens ganz alten. Heute haben Säuglinge schon Krebs ... "
Es geht insgesamt um Zukunft - nicht im Sinne von einer Spekulation, sondern im Sinne einer Änderung zum postitiven. Sein Leben nur auf eine Gewinnmaximierung zu beschränken, dafür jede beliebige Aktie ins Depot zu legen - wie Monsanto, Uranminen, etc - das ist für mich am Ende ein Short auf das Leben an sich.
allerdings ist das ungefaehr das Gleiche ,
als wuerde ich durch meine Arbeitskraft in einer Firma
wie frueher geschehen
dieses menschenfeindliche gewinnorientiertes
System unterstuetzen, indem ich als Sklave
(bzw Raedchen im Getriebe) funktioniere.
..weil 90% dies auch tun..(muessen)
Bald loese ich mich vom Stock-Markt
und werde autark.
Selbstanbau (googlen Aquaponic-System)
mit Solar und wenn ich s hin bekomme Wassermotor Generator
(googlen,youtube, Bauanleitung)
http://netzfrauen.org/2014/01/20/...trie-wir-haben-es-satt/#more-7168
Es wird immer enger.
21.01.2014 (www.4investors.de) - Die Analysten der WGZ Bank bestätigen die Halteempfehlung für die Aktien von Nordex. Das Kursziel liegt weiter bei 11,30 Euro.
Wirtschafts- und Energieminister Gabriel will bei der Onshore-Windenergie ab 2015 Deckelungen vornehmen und die Fördersätze reduzieren. Die Novellierung fällt damit strenger als erwartet aus. Nordex macht rund 10 Prozent des Umsatzes in Deutschland. Das Geschäft im Inland dürfte ab 2015 deutlich abkühlen. Allerdings hat Nordex rund 20 Kernmärkte, damit sind die Auswirkungen auf Konzernebene als begrenzt anzusehen. Gestern hat der Kurs mehr als 5 Prozent nachgegeben, somit hat das Papier weiter Aufwärtspotenzial. (Autor: js)
Moderation
Zeitpunkt: 23.01.14 18:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - reine Pöbel ID
Zeitpunkt: 23.01.14 18:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - reine Pöbel ID