Nordex vor einer Neubewertung
Außerdem Nordex Kurs gerade bei Euro 11 . Geht doch, war mir klar melmacniac
habe meine Evotrc KO´s gegen Nordex eingetauscht :) ...
Viel Erfolg und Glück allen... Aber ich werde mit Sicherheit nur ein oder 1,50 hier bleiben... Nordex ist mir zu heiß gepusht--- bedonders vom Aktionär
kurze Frage: Könnte das nun der 2. Schritt der Korrektur gewesen sein, zwar nicht so tief wie Du vermutet hast aber immerhin doch sehr deutlich?
Vielen Dank für Deine Antwort und herzlicher Gruß
marc3012
morgen geht´s dann wieder in gewöhnte höhen.
1000stk habe ich mir auch noch genehmigt!
:-)
Hört sich gut an für Nordex und Pne Wind
Hoffentlich haste mehr in Nordex rein...
PNE-Wind ist ne Luftnummer... was steckt denn dahinter?? für 5 Windräder in Schottland planen die doch alleine schon 3-5 Jahre?!? ... Warum sollten die denn nachhaltig steigen??
Dann machst du doch nur Minus, wenn du jeden Tag rein und raus springst, oder nicht ???
Ich meine ich werde mit den Scheinchen sicher heute Nachmittag auch wider raushoppeln...
Aktientechnisch bin ich eher auch dem Evotec-Kurs hängen geblieben und würde da selbst im Minus dabei bleiben :) .... weil es sich nicht lohnt :)
Als deutscher Windenergietitel wird Nordex in übertriebener Form, in vermeintliche Abhängigkeit von energiepolitischen Entscheidungen deutscher Politiker gebracht.
Und da "politische Börsen" nunmal "kurze Beine" haben, bleibt die heutige Kursreaktion wohl "ein Sturm im Wasserglas".
Außerdem war die EEG-Reform in dieser Form seit Wochen doch so zu erwarten !
Ich bleib long und tue warscheinlich gut daran.
Richtig reicht wird man dann zwar nicht, aber hat ein gutes Gefühl
:-)
Die dicken Fische nehmen die dicken Batzen mit und verkaufen ganz sicher nicht so schnell wie der Robin....und vor allem zu diesen Kursen
Und zu den Werten:
Nordex kann sicherlich eine gute Zukunft haben, wenn der Aktionär mal für ein paar Monate seine inkompetenten Bemerkungen sein lassen würde... der pusht nur die Aktie und führt dann wieder zu Verkäufen und zu einer extremen Sensibilität...
PNE Wind ist doch ein Witz, oder nicht ?? kaum Umsatz, keine Vision und 3 Töchter die irgendwas, irgendwie machen....
Ich meine wann soll denn da irgendwas passieren?? Der Kurs kommt hoch, weil es so gewollt ist und dann wird er wieder gewinnbringend runtergedrückt... geht doch schon die ganze Zeit so... fundamental steckt da gar nichts hinter...
Da mache ich hier lieber mal Werbung für Evotec :D