Nordex vor einer Neubewertung
Gleich wieder 4 Mio umgesetzt und das nach nur einer Stunde!
Scheint, dass es heutzutage nur noch nach Zahlenstand/Bilanz/Quartalsergebnissen geht.
entweder ist größeren Anlegern die Puste, sprich das Geld ausgegangen oder alles Positive ist im Kurs schon vorweg genommen.
Ich persönlich rechne damit, dass irgendwann der Deckel so richtig platzt.
Selten einen Wert erlebt, der in so kurzer Zeit soviele Erfolgsmeldungen wirklich größeren Stils zu vermelden hat.
Möglich ist auch, dass zu den Q1 Zahlen der Kurs ordentlich anzieht und weil doch etliche zocker investiert zu sein scheinen, dann bei Bekanntgabe wieder zusammen fällt.
Nordex schon wieder über einen 1/2 Euro gestiegen,,, und zu spät zum melden,,, hehehe
aber was kommt jetzt als nächstes,, Spannung ist angesagt...hehehe
komm jetzt nicht wenn Nordex über 11,60 steht und melde,,, 60 Eurocent...lööööllöö
Es kann ja nicht sein, dass ein User einen anderen User immer und immer wieder sau dumm anmacht. Zumal ich der Meinung bin, dass alles was cobaengel schreibt durchaus Hand und Fuss hat.
cobaengel ist ein Trader und handelt nach bestimmten Chartpunkten. Wer das nicht akzeptiert, der hat an der Börse eh nichts verloren und in diesem Thread auch nicht.
Es reicht doch schon, dass bei Nordex 2, 3 Poster andere Nordex-Poster andauernd dumm und auch beleidigend bzw. diffamierend sau blöd anmachen und dazu auch noch einen nachweislich riesen Bockmist schreiben wie z.B. "KE wurde auf Druck der Banken gemacht" oder "Na warum wohl...die Covenants schon wieder?" im Stundentakt. Dieser Blödsinn alleine ist schon schwer zu ertragen.
Ein wenig gute Kinderstube sollte doch auch im Netz zu erwarten sein.
Ich will mich hier weiß Gott nicht als Oberlherer aufspielen, aber gewisse Spielregeln müssen dann schon eingehalten werden. Das gilt in der virtuellen Welt wie auch im realen Leben. Soll heißen, Thesame, wenn du dich nicht ordentlich hier aufführst und nicht auffhörst andere Poster sau dumm anzumachen, dann bist ist du hier raus.
Nordex hat wieder mal schöne Aufträge aus der Türkei bekommen. Das ist doch viel wichtiger. Das werden wohl auch nicht die letzten Türkei-Aufträge sein, denn zum einen boomt in der Türkei die Windenergie und zum anderen wird Nordex in der Türkei ab diesem Jahr durch die Produktion der Rotorblätter bei TPI von der dortigen Local Content-Regelung profitieren. Das ist ein sehr wichtiger Vorteil gegenüber der Konkurrenz im türkischen Windmarkt.
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.14 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung - Wiederholt.
Zeitpunkt: 14.01.14 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung - Wiederholt.
dennoch bleibe ich zzt noch optimistisch das es noch gelingen kann..
...
die news lage am heutigen tag( auftragseingang) war da schon eine hilfe...
es ärgert mich schon ...das der kurs im daily heute so schlecht da steht...
die gestriege posi von gestern mittag 11,44 wurde gehalten....die entscheidung nachzu kaufen aber nicht getroffen....
da am heutigen morgen alles drinne war um auf 10,7x zu tauchen...
also gemäss risiko un d moneymanagment urde dieposi gehalten...
cobaengel
prognosen fallen zzt schwer NDX befindet kurstechnisch zzt im niemandsland...
beide möglichkeiten stehen noch offen.....
up oder down 10,7x----10,3x-45..
weiterhin viel erfolg...
Und dass er immer dann auftaucht wenn mal der Kurs nachgibt. Wenn es steigt tut er meißt überrascht.
Also qualitativ sehe ich die Postings von Cobaengel nicht viel höher als die von meingott an, oder er will uns zeigen wie Trading nicht geht
PS: Noogman warum schreibst du in deinem Thread dass die Chinesen kommen würden, was ist bei Sinovel los?
und käufe und verkäufen sind nun mal erst im nachinein zu belegen....
aber da ich versprochen habe diese belege der tatsächlichen käufe zu unterlassen...
redet mal ruhig weiter...ihr 2 mach euch lächerlich....
soviel dazu.... das soll es auch gewesen sein..
sorry für OT...
Konzentriere dich auf Nordex und deine Strategie!
Man weiß ja wer diesen Unsinn schreibt!
Fakten wie die heute gemeldeten Aufträge sind wichtig.
Also nicht irritieren lassen!!
;-)
warum hat Sinovel so große Probleme, die chinesische Nummer 3, ich dachte die Chinesen kommen jetzt?
Wird das nicht schon seit einem Jahr in deinem ElfenbeinturmThread erzählt?