Nordex vor einer Neubewertung
montag kommen tolle news...ndx steigt auf 13,00...
es wollen bestimmt viele billiger rein...da können sie lange warten....
waren doch die aussagen der puscher....
naja was nicht ist kann ja noch werden...
cobaengel...
läuft alles nach plan.....
Mir ist egal wann Nordex seine Unterbewertung an der Börse auflöst, ich kann warten und hab Zeit.
Ich sage ja, das Trading ist überbewertet!
Niemand bietet EUR 50,00...schon erst recht nicht die knausigen Chinesen. Vom derzeitigen Kursstand würden die eventuell 30-35% über dem derzeitigen Kurs anbieten. Nenn mir mal bitte eine Übernahme wo ein potientieller Käufer sofort 350-400% über einem aktuellen Kurs anbietet !
Außerdem daran dass wir momentan fast Nullzinsen haben, das sah 2008 anders aus.
Unter diesem Hintergrund finde ich 50 Euro die Aktie auch gerechtfertigt, mein persönliches Ziel sieht aber erstmal 36 Euro 10% die KE abgerechnet vom Höchstkurs aus 2008!
Also locker bleiben und zurücklehnen, als Nordexaktionär kann man das und hat keine Eile!
Moderation
Zeitpunkt: 15.01.14 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Zeitpunkt: 15.01.14 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
SKion GmbH 24,99%
JPMorgan Chase Bank 2,99%
Freefloat 72,02%
und auf der NORDEX Seite:
SKion GmbH 22,79%
Freefloat 77,21%
Ich bin gespannt, wann ARIVA.de diese Zahlen anpasst.
@Melmacniac:
Ich denke, die Kursentwicklung wird 2014 ähnlich der Entwicklung 2005 / 06 verlaufen. Realistich halte ich 15 Euro und bei guter wirtschaftlicher Entwicklung 20 Euro aber darüber hinaus? Lassen wir uns überrraschen.
http://www.oekonews.at/index.php?mdoc_id=1086616
Und so wird es auch bei Autos kommen, + 90% kosteneinsparung
fühlst dich doch evtl. intellektuell überlegen - muss nicht sein, oder?
gruß weltumradler
http://www.youtube.com/watch?v=qdQZ8F60ewY
aber trotzdem werden immer wieder gewinne kleiner art mit genommen so wie auch heute wieder....cobaengel...
habe versprochen nicht mehr die depote auszüge zu posten...
aber gestern angesagt das ich verk habe bei 11,58...TH war 11,69x.neuer rück kauf erfolgte dann bei 11,47x bischen früh aber heute wieder verk,bei 11,681....TH 11,74x
neuer rückkauf nun heute mittag bei 11,440...muss dazu sagen das ich die schlechte performens vom dow auch nicht erwartet habe....sondern morgen mit den auflösen des dreiecks nach oben.....könnte ja immer noch geschen....aber die markt zeichen stehen zzt anders...
aber zzt liege ich 2 cent im minus...sowat...wenn mann bei 12,30 verk hat und bei 11,55 und 11,15 wieder das traden angefangen hat...
bringt jeden tag ein bischen...chash in de täsch
habe mich zusätzlich noch heute von 2 anderen investment komplett getrennt
A berlin und Evotec aber leider viel zu früh...
IFX ebend eine trader posi raus gehauen..
also das depot steht gut gefüllt mit chash aber NDX und IFX bleiben evt noch bis 21,45
sorry für bischen off topic
Hier sind ja einige im Forum ratlos warum der Kurs gestern noch ins Plus gerauscht ist....
wer rein will, wird langsam nervös
:-)
Heute siehst vorbörslich auch leider negativ aus. Gleich 35 Cent tiefer als Xetraschluß gestern....mhhhh...
sollten wir heute mit Gap nach unten eröffnen würde ich kaufen
;-)
und der jenige erhöfft sich wohl das jemand wegen dieser lächerlichen Show heute morgen verkauft
:-)