S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG)
Und ansonsten ist das keine Handlungsempfehlung ( so sagt man das doch, oder ?)
mir aus,meine Verlustschmerzgrenze liegt normal bei 20% hier sinds 10% weils vor Weihnachten
ist und ich am Jahresende immer ausmiste.Frohe Weihnacht allen.:-))))
aber vor allem frage ich mich, wer hier immer noch so massiv VERkauft????
Da die Umsätze recht hoch sind, kommt es mir irgendwie merkwürdig vor ....
Aus welchen Händen kommen die ganzen Stücke???
Multiculti: ich nehme an, du hast maximal 20.000 Stück geschmissen heute oder?
Wer ist denn hier schon Millionär ??
trotzdem und gerade deswegen nochmal die Frage:
Aus welchen Händen kommen sooooo vile Stücke, wie sie seit Tec Dax Aufnahme gehandelt wurden bzw. vor allem seit dem mistriösen Kursverfall. Denn die News - auch die mit Kontron - sind NICHT negativ gewesen ... eher im Gegenteil!!
War das Sell on Good News oder wie?? aber das geselle müsste doch nun mal aufhören .... das wundert mich nur ....
So als würde jemand verkaufen, der "mehr" weiß ....
1. Die 100 Tage Linie durchkreuzt gleich die 38 Tage Linie von oben nach unten
2. Die 200 Tage Linie liegt derzeit bei ca. 8 euro glatt (Abpraller von dort aus?)
3. Zustand überverkauft aber es wird wieter verkauft .... bekommen wir bald neue Leerverkaufsmeldungen?
4. Es tut sich fundamental nichts! Seit geraumer zeit keinerlei Meldung vom Unternehmen! Sonst gab es öfter mal neue Aufträge, Update des aktuellen Auftragsbestandes etc. ... Das Unternehmen hüllt sich quasi in Schweigen!
Alles noch normale Konsolidierung? oder stinkt es da gewaltig?
Da weiß doch einer mehr!
Wenn man sich die 3 Jahreskurve anschaut fehlt noch eine lange Zeit der Beruhigung bevor es wieder hoch geht
Mitte September 2016 prallt der Kurs von 8,50 nach oben ab und nimmt dann fahrt auf unter sehr hohen Umssätzen bis auf 11,20.... klar war das die Zeit nach dem Tec Dax Eintrit, aber dann kam die Kontron+Foxconn Meldung und seither habe ich das Gefühl werden die Stücke, die den Kurs auf das Beteiligungsnivau Foxconns gehieft haben wieder abverkauft.... Als hätte man dies geplant, eingefädelt usw. ..... und da Black Rock seither Leerverkäufe getätigt hat, liegt die Annahme nahe, dass Black Rock in die Kursmanipulation eingebunden war. Es ist der einzige Investor mit Shortpositionen in eine wie ich immer noch meine "eigentlich" extrem aussichtsreiche Story mit enormer Phantasie .... das passt nicht!
Es sollte geprüft werden durch welche Hände die Hochkäufe und die Abverkäufe jeweils liefen und welche direkten und indirekten Verbindungen es hier ggf. gibt.
Niederhauser will knapp 40% an Kontron erwerben.
Das ist natürlich zu knapp, um den Deal sicher zu schultern.
Fazit: Niederhauser wird mehr als 50% der Stimmrechte brauchen, um die 75%-Mehrheit zu erreichen. Hier darf S&T nichts "anbrennen" lassen, sonst wäre die ganze Arbeit von Niederhauser und seinem Team sinnlos! (Ich gehe aber davon aus, dass hierfür eine Lösung gesucht wird.)
Kontron: Neue Einblicke beim ECT-Spezialisten vom Großaktionär - Aktionäre, Dividende, Kapital und Personal im Fokus
bitte hier weiterlesen...... http://www.it-times.de/news/...-kapital-und-personal-im-fokus-121662/
Bin nicht sicher ob man IT Ti..... zitieren darf.
Gruß
baggo-mh