Erfolgreiches StartUp Unternehmen


Seite 83 von 245
Neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
Eröffnet am:15.05.09 11:06von: Neo1978Anzahl Beiträge:7.115
Neuester Beitrag:04.01.23 21:42von: wallanderLeser gesamt:464.299
Forum:Hot-Stocks Leser heute:228
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... 245  >  

135 Postings, 5825 Tage chenggong....Termin

 
  
    #2051
29.07.09 08:42
Next Return Due: 28/07/2009 OVERDUE

wie lange hat die MNH nun Zeit ohne Konsequenzen ?  

1857 Postings, 6742 Tage Neo1978siehe hier

 
  
    #2052
29.07.09 09:23
Next Accounts Due: 31/10/2009


Gru
Neo

19594 Postings, 5906 Tage Motox1982Frankfurt

 
  
    #2053
29.07.09 10:01
Ist schon ein wenig komisch, in Frankfurt wird jedesmal nach Xetra Ende der 0,008er Block aufgekauft ...

Warum nicht gleich in Xetra kaufen? Tja ...  

19594 Postings, 5906 Tage Motox1982Verkaufsdruck

 
  
    #2054
29.07.09 11:29
BID´s werden scheinbar nicht mehr aufgefüllt.

ASK´s sind sehr gross, 7 Millionen sind nötig um die 0,014 zu erreichen.  

1857 Postings, 6742 Tage Neo1978Motox

 
  
    #2055
29.07.09 11:37
so wie es aussieht sehen wir bald die 0,004...
Erst nach den Zahlen und NEWS über die Finanzierung gehts wieder Richtung norden

Gruß
Neo

19594 Postings, 5906 Tage Motox1982Der Meinung

 
  
    #2056
29.07.09 11:40
kann ich mich auch anschliessen!  

45 Postings, 5826 Tage hamskibid auf xetra bei 11,00 €

 
  
    #2057
29.07.09 12:04
XETRA 744.000 11,00 €
  0,008 € 1.338.238 -99,93% 11:45:21

das wär doch mal was :-)  

19594 Postings, 5906 Tage Motox1982lol

 
  
    #2058
29.07.09 12:07
mit einem Verkauf könnte man hier schnelle 8 Millionen € machen, nicht schlecht ;-)  

124 Postings, 5703 Tage Cäsar 1964Schon alle aufgegeben ?

 
  
    #2059
29.07.09 14:49
Mein Bäuchlein, sagt mir, hier ist noch nichts vorbei. Denke eher sie können oder dürfen grade nichts sagen.
Strategie oder Taktik, nätürlich schauen alle nervös auf den PC und warten, die Unsicherheit und Angst ist gewachsen, aber ich Persönlich glaube immer noch an unsere Liese, fragt mich nicht warum, aber so ist es.
Habe hier an die 10.000 Euro drinnen und wenns schief geht, mache ich das Licht als letzter aus.
Was man so beobachten konnte, die letzten Wochen, kurs sollte oder durfte nicht steigen oder fallen, wurde doch immer dagegen gesteuert, also warum ? Denke hinter der ganzen Sache steckt System und bin überzeugt das dieses Invest zu gegebener Zeit noch gute Proviete geben wird. Natzürlich kann man jeden verstehen, der etwas entäuscht  von der Geschäftsleitung ist, und genau deswegen sage auch ich, es mus und wird bald was kommen, hoffen wir mal positves, wie mein Bäuchlein vermutet.
Nätürlich, keine Empfehlung Kauf/Verkauf     Bin wieder weg  bis bald  Gruß cäsar  

1848 Postings, 5771 Tage Wesley_Cäsar

 
  
    #2060
29.07.09 15:19

du lieferst ein hervorragendes Beispiel für meine Ausführungen in #2050 absolut genial, Danke!

"Denke eher sie können oder dürfen grade nichts sagen. Strategie oder Taktik"... Management wird verteidigt bis zum äußersten... auch wenn sie absolut alles im Sand verlaufen ließen... "kurs sollte oder durfte nicht steigen oder fallen"... wird dies nicht so gesehen wie es ist, ganz stinknormal Fakt..., sondern als "konspirative Verschwörungstheorie" aufgefasst..., der Kopf öffnet sich nicht für die Fakten, er sinnt nach alternativen, auch obskuren Erklärungsansätzen... es zählt nicht, dass nichts umgesetzt wurde, nein..., es wurde aus "Taktik" nichts umgesetzt... Versagen aus "Strategie"... lol, köstliches Beispiel, genau das meinte ich...

"es mus und wird bald was kommen" das braucht man nicht komentieren... was zählt ist fast nur noch, dass "dies und jenes passiern muß" wie gehabt... (#2050)

Habe hier an die 10.000 Euro drinnen und wenns schief geht, mache ich das Licht als letzter aus. Das ist keine Ausnahme, viele haben hier viel investiert... Aber um zu begreifen worum es hier geht, ist nicht der ursprüngliche Gegenwert des investierten Geldes, sondern was man bei unter einem Cent noch dafür bekommt... ein Beispiel: Ich erinnere an user "Sir H." der bei Höchstbewertung im letzten Jahr (2008), ich müsste nachschlagen, aber ich glaube um die 1 Mio shares hielt und Stein und Bein beschwor long zu gehen, ohne zu verkaufen, das machte einen Gegenwert von ehemals rund 80.000 € auf Depot... nach heutigem bid (0,007) ist die gleiche Posi long gehalten nur noch 7.000 € wert..., daran sieht man, was hier wirklich am schwelen ist... und was die longies dazu sagen, steht nicht im thread, ist aber nicht alzu schwer zu erraten... und im thread wird was von "mein Bäuchlein sagt..." erzählt... da frage ich mich, ob das noch ganz normal ist? hier machen einige ganz andere Kaliber am Ende (wenns "schief geht") ganz gewaltig das Licht aus..., erst recht im Vergleich zur Überbewertung letztes Jahr... dagegen sind 10.000 € Verlust fast nichts...
 

Gruß

Wes

 

 

19594 Postings, 5906 Tage Motox1982vorbei?

 
  
    #2061
29.07.09 15:33
Im Prinzip fängts ja erst an :-)

Die Deals stehen alle, die Parnterschaften auch und laut IR gibts Investoren für die MNH, allerdings seien die Konditionen zu hoch deshalb verhandelt man noch mit weiteren (Banken und private).

Solange diese Verhandlungen noch andauern und noch nix fix ist, wird sich auch am Kurs nicht viel rühren.

Sobald die Verhandlungen abgeschlossen sind, bzw. sollten diese scheitern könnte man noch auf die Investoren mit den hohen Konditionen zurückgreifen, wird man das auch am Kurs erkennen können.

Genervt bin ich auch schon wegen der Warterei, aber trotzdem guter Dinge.  

19594 Postings, 5906 Tage Motox1982@Wesley

 
  
    #2062
29.07.09 15:41
wenn die Finanzierung steht kann es sein dass die MNH sogar ganz massiv unterbewertet ist ;-)

die CBIS war ein gutes Beispiel wie schnell es gehen kann ...  

1848 Postings, 5771 Tage Wesley_Moti

 
  
    #2063
29.07.09 16:12
yup... jeder seine Meinung... mag nur diese blöden statements nicht, wenn nichts umgesetzt wird, dass man sagt dies geschehe aus "Taktik & Strategie"... lol... so ein Quatsch... schönreden auch um den letzten Preis ist das...

wenn die Finanzierung kommt, keine Frage...

UNDT lief auch ganz gut, heute morgen noch ganz gute Glattstellkurse, bevors hinab geht... CBIS korrigiert ebenfalls seit Tagen... auch diese Beispiele zeigen, dass die Liesen gewissenhaft getradet werden müssen, um was von abzubringen... solche Überbewertungen halten nicht alzu lange... ;-)

Gruß & Erfolg!


Wes  

124 Postings, 5703 Tage Cäsar 1964Hallo Wesimaus,

 
  
    #2064
29.07.09 17:38
wollte dich nicht aufregen, verzeihe mir noch einmal, bitte !
Es heist eben immer noch abwarten, leider.
Wunsch euch allen einen schönen Abend, lasse dir dein Pfeiffchen schmecken leibe Wesimaus und rege dich
nicht so auf, das Leben ist schön.
Gruß cäsar  

124 Postings, 5703 Tage Cäsar 1964Eins noch,

 
  
    #2065
29.07.09 17:45
der wes ist schon was besonderes, manchmal bringst mich echt zum schmunzeln.
Und lieber wes, lass uns doch, auch wenn wir vielleicht blind durch die Welt laufen, wie heisst es so schön,
auch ein blindes huhn findet mal ein Korn, malzeit  

157 Postings, 5872 Tage thecapeUnd erneut ein Tag

 
  
    #2066
29.07.09 18:20
wo das Lieschen Wes als Bewergtungsmastab für Unternehmungen die Kategoriesierung "Liese" benutzt hat - zur gleichen Zeit gibt die Liese Deutsche Bank bekannt dass ein Nettogewinn von 1,1 Mrd € erzielt wurde - wie wurde dieser Gewinn denn nun erzielt - genau nicht dadurch dass die Liese Deutsche Bank ihrer ureigenen Verantwortung gerecht wurde und Liquididtät an Unternehmungen bereitgestellt hat - NEIN sonder es wurden Untermehensanleihen begeben -also fungiert man einfach als Gelddurchleiter und kassierte Provision

Zur gleichen Zeit haben Liesen wie Wes und andere Bankangestellten wieder vermehrt hochriskante Termingeschäfte getätigt - unter anderem auch mit Engagements in Freiverkehrstiteln - aber letztendlich ist des ja auch ohne jedes Risiko weil die Liquidität wird ja so oder so den Liesentradern vom Staat zur Verfügung gestellt

Die Liesen wie wes sch... drauf auf irgend eine Verantwortung für die Gesamtgesellschaft weil leztendlich bezahlen wir alle ja auch die Abfingund für diesen Liesenmitarbeiter - insofern wäre es eingentlich gerecht wenn diesen Liesen irgendwann mal entlassen werden dass diese Liesen keinerlei Unterstützung wie Hartz IV o.ä. erhalten sollten - ich weis ist leider nur eine Wunschvorstellung weil in dem Fall nehmen die Liesen natürlich gerne das Geld vom Staat weiterhin in die Hand :-)

Nein ich habe inzwischen mit Trades in anderen Aktien mehr als genug Geld verdient damit ich nicht angewiesen bin auf die Kursentwicklung von HORA aber ich denke die maßlose Selbstüberschätzung der Liese Wes die repräsentativ ist für die Wertmaßstäbe im gesamten Bankensystem nötigen mich weiterhin hier aktiv zu sein

Einen schönen Abend alle Menschen und Liesen  

27 Postings, 5652 Tage unit28@thecape

 
  
    #2067
29.07.09 18:55
na das waren ganz schön viele liesen auf einmal ;-)  

1848 Postings, 5771 Tage Wesley_cape

 
  
    #2068
29.07.09 19:36

in seinem philosophischen Element... :-)

Nein ich habe inzwischen mit Trades in anderen Aktien mehr als genug Geld verdient damit ich nicht angewiesen bin auf die Kursentwicklung von HORA aber ich denke die maßlose Selbstüberschätzung der Liese Wes

natürlich hast du das cape... weißt du, wer hier angibt er "bessere seine Liquidität mit MNH Trades auf" (jetzt aktuell) also den Markt vollkommen falsch einschätzt, denn es geht gar nicht mit MNH... von dem möchte ich nicht die anderen Marktentscheidungen lesen... denn so widersrpüchlich werden sie zueinander, vernünftig überlegt, nicht sein... in MNH immer alles falsch einschätzen überbewerten und übertreiben..., was gar nicht kursmäßig eintritt... und in "anderen Werten" auf einmal mehr als genug verdienen? lol das ist ein konträres Bild lieber cape... ;-) und ich bin kein Freund von konträren Bildern... sie dünken mir unharmonisch... es gibt eine gewisse Stringenz im Entscheidungsmuster eines jeden... und wenn du hier lustige Vorhaben postest zu MNH, dann... wie soll es dann bei anderen Wert-Beispielen aussehen? ist off topic... aber denk mal drüber nach...

trade die Liesen gewissenhaft, dann brauchst du nicht so viel zu philosophieren... meine Meinung... erspart Last und Ärger...

Wes

 

1848 Postings, 5771 Tage Wesley_Cäsar

 
  
    #2069
29.07.09 19:41
keine Bange, du hast mich nicht aufgeregt... ich musste über soviel unterstellte "Strategie & Taktik" seitens MNH, wie du es umschrieben hast, auch ein wenig schmunzeln... ;-) darum meine Antwort... ab einem gewissen Grad wirkt das bemühen etwas schönzureden witzig... im Hype kann man das machen..., wie letztes Jahr... aber wenn dann alles auf 0,007 zusammengebrochen ist... dann wirkt es leicht bizarr von "Taktik" zu sprechen... klar... es ist demnach die "Taktik" erst mal alle Anteilshalter zu ruinieren (0,007) bevor die Sendestarts in Ukraine und Co. erfolgen... na da muss man erst mal drauf kommen... schmunzel...

Gruß

Wes  

157 Postings, 5872 Tage thecapetja liebes lieschen

 
  
    #2070
29.07.09 19:53
deshalb hatte ich ja auch Dir die Wette vorgeschlagen das hier zu offenbare - aber was müssen meine müden augen sehen als Ausweichstrategie auf mein Argument einzugehen - seit mehreren Tagen offenbarst du sog. "Tipps" hier und in w:o was für tolle Aktien Du auf Deinem Radarschirm hast - ich glaub Dir kein Wort genauso wie ich Deinen Liesenkollegen glaube

Ich werde Morgen Abend auch mal schauen welche Aktien in der TSX-V ganz oben stehen auf der Liste und na klar habe ich die dann getradet erfolgreich genauso wie Du heute wieder mit Deinen Liesenkollegen viel Geld vertragdet hast

Viel Erfolg wünsch ich der Liese Wes weiter - wens interessiert kann ich gerne meine Trades offenbaren  

157 Postings, 5872 Tage thecapeWas ich mir schon wünsche

 
  
    #2071
29.07.09 20:02
ist wirklich dass irgendwann mal zumindest den Liesenbanken genauso letztendlich wie in den USA die Rechnung präsentiert wird und die haften müssen für den sch den die gebaut haben - solchen Liesenkünstlern wie wes & co kehrt das natürlich net weil die leben ja von der vom Staat bereitgestellten Liquidität

dann noch etwas - du liebe Liese protokollierst ja immer jederzeit die Aussagen von allen Leuten - ich habe immer geschrieben ich versuche meine Liquidität mit Aktien generell aufzubessern um unabhängig von Liesenbanken zu sein - eben genau aus den vorstehend geschilderten Gründen - damit es Dir besser in den Kram passt (gute Strategie übrigens von vielen Bankmitarbeitern) verdrehst du meine Aussage und schreibst wiederholt wahrheitswidrig dass ich meine Liquidität ausschließlich mit MNH (wie gesagt hab noch ein Verlustrisiko von 400 € wie mehrfach gespostet so gross ist das)- aber das ist ja auch gängige Strategie von solchen Liesen, die nehmen es mit der Wahrheit ja auch net so genau :-)  

1848 Postings, 5771 Tage Wesley_cape

 
  
    #2072
29.07.09 20:55

ich glaub Dir kein Wort genauso wie ich Deinen Liesenkollegen glaube

das musst du auch nicht cape..., das sind keine "Tips" im Sinne von Handlungsempfehlungen, sondern einfach nur Erwähnungen, da häufig das Argument vorgebracht wird, der Markt gebe nichts her, Finanzkrise... alles laufe schlecht und mit dem Tradingansatz würde man schlechter fahren, wie als motion-super-longie... das hatte mich etwas verärgert, als mmv und andere Konsorten es mir etwas großkotzig vorkredenzten, letzte Jahr... und nun kommen meine Antworten darauf... immer ein bisschen, bis der Kern klar ist... ebendiesen Ansatz der spezial-longies relativiere ich mit CBIS, UNDT, PDMI, CSKH.... morgen... ???

das ist keine Frage des "mir glaubens" oder "mir nicht glaubens", lol, schlage die Charts auf, dann siehst du schwarz auf weiß, ob sich etwas damit verdienen lies, ob es eine Tradinggelegenheit gab... ;-) wenn du es trotz der Zahlen dann immer noch nicht glaubst... soll mir das vollkommen gleichgültig sein cape... aber Privatzahlen, wie du sie erwartetest, werde ich dir gegenüber gewiss nicht offenlegen... aus Prinzip niemals... Geld ist tabu... da verstehst du etwas falsch, ich muß nicht über dich "triumphieren", so wie du es mit mir vorhast..., da deine MNH-Geschichte nicht aufging..., willst du mir, trotz scheiterns, mit allen erdenklichen Mitteln etwas fragwürdiges "beweisen"... lol... Danke... kein Interesse...

ich sehe das eher spielerisch... und natürlich auch ehrgeizig, klar..., sonst würde ich nicht traden... und solange diese Liese hier es nicht tut... suche ich etwas Zerstreuung in anderen Liesen..., wie genannt... heute hier morgen dort... gezielt als Gegenpol zu der hier als einzig richtig vorgetragenen Strategie ultra long einen Open Market Penny zu halten... auf die "newsletter" und Kursziele (25 Cent z.B.) lauschend... ganz gezielt als ein anderer Ansatz um die bisher einseitig vorgetragene und - nicht erfolgreiche - Strategie zu relativieren...

dies muß nicht von dir oder jemandem anders "geglaubt" werden..., um Gottes Willen cape... sondern es zeigt, dass verscheidene Wege nach Rom führen und der der hier als "moralisch richtig" (mmv: "moralisch haben wir jetzt schon gewonnen") beworben wurde (blauäugig halten, egal was passiert... Charttechnik ignorieren... "hop oder top") ist es gewiss nicht the cape... (meine Meinung) aber soweit sind wir noch nicht, da werden wir erst in Zukunft draufkommen... immer Schritt für Schritt the cape... nicht alles auf einmal... du mußt auch mal ein bischen zwischen den Zeilen lesen, was es für eine Intention haben könnte, jemandem der von "25 Cent" schwärmt so beiläufig dutzendfach Liesen aufzuzeigen, die daherschnurren und mit denen man faktisch (mit und unter Einhaltung eines Tradingplans) etwas verdienen kann... während das "25 Cent" Geld hier seit Monaten brach liegt und die im letzten Jahr mir als die bessere Startegie verkaufte, eben nicht die bessere ist ;-) da man vorsichtig skeptisch user förmlich angemacht hat und ihnen über den Mund fuhr, als sie Einwendungen vorbrachten... gebe ich nun 10 Monate später ganz ganz entspannt und dezidiert Antwort auf das vorgetragene... besser gesagt vorsichtig skeptischen usern an den Kopf geschmissene... damit es vollkommen sonnenklar wird... ;-) verstehst du? nichts besonderes also...

Gruß

Wes

 

1848 Postings, 5771 Tage Wesley_cape

 
  
    #2073
1
29.07.09 21:01

solchen Liesenkünstlern wie wes & co kehrt das natürlich net weil die leben ja von der vom Staat bereitgestellten Liquidität

und jetzt komm mal wieder runter cape... und erzähle nicht so einen Schmarren hier herum, jeder tut seine Arbeit, um davon zu leben... niemand wird zu einer bestimmten Arbeit gezwungen... sucht sich das so gut er kann selbst aus... ich zahle genauso meine Steuern auf meinen Gewinn, wie es andere auch tun... trage zwar kein unternehmerisches Risiko wie du, aber die Verantwortung und das Ausfallrisiko für alle privaten Trades... und daher darf ich auch Leistungen in Anspruch nehmen, da ich etwas in den Staat einbezahle, du Heinz... kommst immer auf Ideen, die du dir zusammendichtest... aber bitte nicht mit mir... scheinst liesenkrank zu sein ? hört sich jedenfalls so an... lasse doch jeden sein Werk tun, du deines und ich meines... ganz einfach...

Gruß

Wes

 

1037 Postings, 5769 Tage BurnsThecape, Du wirst doch ...

 
  
    #2074
2
29.07.09 21:04
wohl nicht dünnhäutig werden, oder ? Schon interessant, wie Du Wes angehst - nur weil er zur Zeit mit seiner
Meinung über unser Lieschen recht hat ? Fakt ist, das Motion grenzenlos die Anleger enttäuscht hat und weiterhin
stark enttäuscht - daher wohl auch Deine Verbitterung und die damit zusammenhängende ,,Liquiditätsenge" bei
Dir ...wolltest ja Deine Liquidität mit dem Lieschen aufbessern, war wohl ein Schuß in den Ofen ! Okokok, natürlich
bist Du dicke im Plus und hast Dein Restrisiko auf 400 Tacken reduziert, hatte ich vergessen ....geh mal mit Deinem
hier gezeigten Eifer Rio an die Wäsche - wenn der genauso großkotzig bei den Kapitalgebern auftritt wie in seinen
Pr´s, dann kann ich gut verstehen, dass diese die Kreditvergabelatte so hoch legen, dass er ,,leider" den angebotenen Kapitaldienst ablehnen muss ! Der soll erst mal ein, wirklich nur ein einziges Projekt vernünftig zuendebringen, ist ja meiner Meinung nach nicht zuviel verlangt ! Aber ne, und tschüss in den Urlaub und thecape
kämpft wieder um seine Liquidität und macht Wes dafür verantwortlich ! LOL ! Der ALE-Indikator verkündet für die
nächsten Wochen viel BLABLA im Board und Totenstille beim Unternehmen- und das bei sinkenden Kursen!
Da wird so manch ,,sichergeglaubte" Liquidität den Bach runtergehen, nehme ich mal an !

So, muss wieder in die Sauna !
Ale für alle,
zwei für thecape
Euer Monty  

1848 Postings, 5771 Tage Wesley_Burns

 
  
    #2075
29.07.09 21:14

du wirst doch wohl nicht dünnhäutig werden, oder [cape]?

so siehts wohl aus Monty... merkt man sofort am Schreibstil...

drum Smithes, geben sie Herrn cape ein Ale, in der Aleseeligkeit verliert sich sein Harm... bei den meisten ist das zumindest so...

und für Monty und mich bitte auch 2 große :-) ich mach für heute Feierabend..., fahre Charts, screening und L2 runter... und die Pfeife ist auch schon fertig... :-) ja is denn heut scho Weihnachten? lol

Gruß & gemütlichen Abend!

Wes

 

Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben