Erfolgreiches StartUp Unternehmen


Seite 84 von 245
Neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
Eröffnet am:15.05.09 11:06von: Neo1978Anzahl Beiträge:7.115
Neuester Beitrag:04.01.23 21:42von: wallanderLeser gesamt:464.320
Forum:Hot-Stocks Leser heute:249
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... 245  >  

1037 Postings, 5769 Tage BurnsWas mich nur wundert..

 
  
    #2076
29.07.09 21:31
ist, dass unsere Liese noch nicht bei 0,004 steht ! Hat da jemand noch Hoffnung ? Wes, was sagt Dir der Chart
, die Bollinger und dieses Geringstvolumen eigentlich ? Könnte sich da nicht etwas .....zusammenbrauen ?

He, thecape, das war doch nett, oder nicht ?

Und allen eine gute, entspannte Nacht bei einem oder zwei großen Gläsern Ale (wahlweise tut es auch eine wirklich süße Frau !)  !  Nein, kein Mann, Smithers.....außer für Nano17 !

Euer Monty  

157 Postings, 5872 Tage thecapeDer werfe den ersten Stein :-)

 
  
    #2077
29.07.09 22:09
Lieber wes Deine langen Ausführungen ändern dennoch nichts daran, dass Du wie sich Banker nun mal ausdrücken "kreativ" mit der Wahrheit umgehst - so wie Du meinst Du müsstest anderen Usern die richtige Strategie offenbaren zu müssen, und ohne Ablass Zitate bringst kann ich einfach auch mal ein Zitat von Dir wieder mal herauspicken:

"bessere seine Liquidität mit MNH Trades auf" (jetzt aktuell) also den Markt vollkommen falsch einschätzt, denn es geht gar nicht mit MNH" - hab ich zum Beispiel nicht behauptet dass ich zuletzt die Aktie getradet habe - wie auch wieder langatmig von mir dargelegt habe ich die Aktie zweimal getradet und einmal nachvollziehbar auch im Februar - dabei habe ich Gewinn erzielt also etwas getan mit der Aktie MNH was Du nach allen Deinen Äußerungen zu schließen ja nicht gemacht hast in einem Zeitraum von über 10 Monaten wie Du so oft betonst

Warum ich weiter drin geblieben bin habe ich auch mehrfach ausgeführt - wenn mir hier Dünnhäutigkeit nachgesagt wird ist das richtig weil mir die Galle jedesmal übergeht wenn sich Banker als Richter über ein Unternehmen aufschwingen und dann auch zu bestimmten Titutlierungen greifen - insofern denke ich ist es auch sehr legitim diese Person mit den gleichen Wertmaßstäben zu kategoriesieren - das Recht nimmt sich die Person ja auch permanent heraus

einen wertfreien Abend wünsch ich allerseits  

1037 Postings, 5769 Tage BurnsWas mich verwundert...

 
  
    #2078
29.07.09 22:22
ist die Tatsache, dass Wes auf einmal so zurückhaltend reagiert auf mein letztes Posting: He, Wes, das waren
ernstgemeinte Fragen ! Du antwortest doch sonst auf jedes noch so abstruse Posting, nur nicht auf mein letztes ?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt !
Also gibt es wohl doch ein wenig Hoffnung für die Liese !
Meine Meinung,

eine gute Nacht wünscht euch

Monty  

1848 Postings, 5771 Tage Wesley_cape

 
  
    #2079
30.07.09 18:50
wo wir bei der "Liesenstrategie" waren... heute musste ESYM dran glauben... lololol... :-)))))

bis später... muß ma an die frische Luft... abkühlen

Gruß

Wes  

1037 Postings, 5769 Tage BurnsIch kriege Kopfweh !

 
  
    #2080
30.07.09 18:51
Das Neuste vom Müllerchen:....,,........um es mal einfach auszudrücken, geplant ist ein Art europäisches "Arte" mit unabhängigen Partnersendern vor Ort, welche von MNH den Content in Form von in Landessprache synchronisierten Filmen und Eigenproduktionen zur Verfügung gestellt bekommen...weiterhin werden die Eigenproduktionen eigenverantwortlich, u.a. durch Cine1 ( und daher auch die neuen Boardmember aus dem Produktionsberreich) verwertet..... dies ist in der Tat neu und einmalig und ohne Mitbewerber ;-)...paralell dazu wir es eine Reihe flankierender Unternehmen geben um Synergieeffekte zu nutzen zb. Produktion von Verkaufsshows etc. pp. ....

Gruss vom Müller

P.S. ...dass ein solch ambitioniertes Mammutprojekt, obwohl politisch und ökonomisch sinnvoll, ein wenig komplexer ist als angedacht hat sowohl der durchschnittliche Anleger wie auch der Vorstand mittlerweile begriffen, oder sollte es zumindest begriffen haben ;-)

P.S.S. Time will tell ( geklaut aus WO-Nachbarforum )



Welcher Mist wird hier denn noch aufgetischt -ist nur eine Frage ! Die Liese hat bislang noch nicht mal ne
Sendeerlaubnis und tritt auf wie ein großmäuliges Monstrum der Totalüberschätzung ! Hat noch nicht mal einen
offiziellen steuerlichen Jahresabschluss 2008 !  Und will so was reißen - das darüber die ganze Welt lacht, dürfte wohl jedem klar sein ! Lol, der Traum dieser Liese scheint endgültig ausgeträumt - meine Meinung !
Euer
Burns

PS: Danke Wes für Deine unsichtbare Einschätzung der charttechnischen Lage dieser Liese ! Bist schon ein Profi ! Ein Ale drauf !

Lach,
Burns  

157 Postings, 5872 Tage thecapeHallo Heinz Wes

 
  
    #2081
30.07.09 19:08
Um nochmal kurz zurück zu kommen auf Deine Argumentation, dass Du weil Du Steuer zahlst Anspruch hast auf die Sozialleistungen für den Fall dass - mein Argument ist, dass ich die gleichen Liesenmaßstäbe anlege an Dich als Teil des Organismus Bank wie Du an die von Dir und Deinen Kollegen so bezeichneten Liesen - wenn ich also von der gleichen Wertmaßstablichkeit ausgehe wie Du ohne zu wissen wie eventuell die Unternehmungsinhaber jeden Tag hart am Unternehmungserfolg arbeiten kann ich genauso gut auf Basis der Geldvernichtungsperformance über Dich richten

So kann ich Dich natürlich dann maßstabsgerecht auch als Liese abklassifizieren weil mich interessiert dann auch nicht Deine persönliche Performance oder ob Du Steuer bezahlt hast oder was auch immer ich kann einfach pauschal richten über die Banken und Dich darunter subsumieren - das ist mein Argument letztendlich

Was Du für Unternehmungen tradest oder nicht kann ich ja auch nicht nachvollziehen genausowenig wie Du das nachvollziehen kannst was ich trade

Letztendlich führt jedoch diese Einstellung die Du zeitigst über kurz oder lang zu einem volkswirtschaftlichen Schaden für den Du natürlich nicht herangezogen wirst sondern eben andere - aber ein Gewissen muss man dafür ja auch nicht haben - Philosophie hin oder her :-)

Einen weiterhin wertfreien Abend wünsch ich  

1848 Postings, 5771 Tage Wesley_cape

 
  
    #2082
30.07.09 19:17

Letztendlich führt jedoch diese Einstellung die Du zeitigst über kurz oder lang zu einem volkswirtschaftlichen Schaden

ja cape... nehme ich mal in Kauf deine Philosophie... für heute zähl ich aber erst mal ESYM-Geld :-) dass ich der Volkswirtschaft abgezweigt habe... zut mir auch Leid cape... lol... wo sind die Scheinchen, kommt zu Wes... irgendwovon muß man schließlich leben cape... und schlecht wollen wir doch auch nicht leben... oder capi, du alter Racker?... häng nicht immer in grauem Gedankengut fest... der Tag ist dein Freund :-)

Gruß & Kopf hoch!

Wes

 

157 Postings, 5872 Tage thecapelol

 
  
    #2083
30.07.09 19:43
ja alles lustig Du Tran-Liese :-)  

1037 Postings, 5769 Tage BurnsUnd nocheinmal !

 
  
    #2084
30.07.09 20:02
,,Wes, was sagt Dir der Chart
, die Bollinger und dieses Geringstvolumen eigentlich ? Könnte sich da nicht etwas .....zusammenbrauen ?"


Nun, viele stille Mitleser warten mit Andacht auf eine Antwort vom Chartkönig !

Burnsly  

1848 Postings, 5771 Tage Wesley_Burns lol

 
  
    #2085
30.07.09 20:40
ist dir die Sauna zu Kopf gestiegen... :-)

Smithes 1 Abkühl-Ale für Monty...

ich kümmer mich gelegentlich drum, aber es fehlt Volumen und Aufwärtstrendbestätigung, soviel kann ich schon aus dem Bauch raus sagen, ohne sie aktuell zu sehen... lol... werde sie mir aber trotzdem gelegentlich vornehmen...


für heute bin ich zu eingebunden, da ich zu früh aus ESYM raus war... dieses kleine Monster bietet noch mehr Zaster und den lass ich mir nicht entgehen... bin aber gewappnet jede Sekunde glattzustellen... bis Tagesschluss sollte die Liese aber dann abgearbeitet sein...


Gruß

Wes  

1037 Postings, 5769 Tage BurnsJaja.....dieses ewige Getrade....

 
  
    #2086
30.07.09 20:56
da bleibt kaum Zeit, mal was zum Chart zu sagen...steht allerdings ein wenig (lach!) umgekehrt reziprok zu Deinen Auftritten in den letzten Wochen hier, wo Du auf nur jedes erdenkliche Beiträgchen im Board Deinen Senf dazugeben mußtest ! Und jetzt hat unser Bester keine Zeit, uns an seiner gottgegebenen Charterkenntnis teilhaben zu lassen - wobei Du es doch in Abschwungphasen so gerne tust !
Werde das Gefühl nicht los, das es hier bald rund gehen wird - wenn sich schon unsere Ikone der Charttechnik plötzlich unter ,,unänderbaren Umständen" in den Urlaub...äh, meinte natürlich in das Tradinggeschäft zurückziehen
muß !
Der stille Mitleser wird Dein merkwürdiges Verhalten ( oder ist es doch nur ein ,,Schwanzeinziehen"?) schon richtig
einzuschätzen wissen !

Ale für alle,

euer Monty  

1848 Postings, 5771 Tage Wesley_Burns

 
  
    #2087
30.07.09 21:07
lol... erzähl nicht... der Aufwand ist durch nichts gerechtfertigt, sich mit dem Liesenchart auseinanderzusetzen... (aktuell) da lasse ich mich auch nicht unter DRuck setzen Burns... hier sind doch 98% viel schlauer als ich kleiner dummer Charti... also soll von meiner Meinung doch nicht die Zukunft einzelner abhängen... :-) werde mich schon beizeiten dazu äußern und bis dahin weißt du selbst wie es geht... hab zu gleichen Preisen incl. Gebührenplus glattgestellt... man soll nicht zu gierig sein... und jetzt Freizeit, mein lieber Monty :-)

Smithes, Ale für alle... das haben wir uns verdient :-)


Wes  

1848 Postings, 5771 Tage Wesley_hmmm

 
  
    #2088
30.07.09 21:08
wie das Pfeifchen duftet... :-)  

1848 Postings, 5771 Tage Wesley_Burns

 
  
    #2089
30.07.09 21:16

du Zecke... lololol das lese ich ja grad erst:

Der stille Mitleser wird Dein merkwürdiges Verhalten ( oder ist es doch nur ein ,,Schwanzeinziehen"?) schon richtig einzuschätzen wissen !

 

LMAO, erst mal ein Prösterchen... :-) wenn man dir nicht gleich zu Willen ist, wie ein Laufbursche, dann wirst du zickig was... lol... recht so! weißt du ob, der stille Mitleser etwas aus etwas schließt was ich nicht geschrieben habe oder morgens etwas auf dem Sesambrötchen in Tastschrift liest... bleibt sich eigentlich gleich... lololol heute bekommt meine Laune niemand mehr runter...

und das ist gut so :-)

dumdidum...

Wes

 

1037 Postings, 5769 Tage BurnsWie ich schon sagte...

 
  
    #2090
30.07.09 22:18
der stille Mitleser wird es schon einzuschätzen wissen !  

3817 Postings, 7166 Tage SkydustViel Glück bei der

 
  
    #2091
30.07.09 22:39

19598 Postings, 5906 Tage Motox1982hmm

 
  
    #2092
31.07.09 10:21
die ASK´s im Orderbuch sind doch etwas geschrumpft. (0,01;0,012;0,013)

die BID´s sind wieder gut bestückt.

So schlecht siehts nicht aus ;-)  

1857 Postings, 6742 Tage Neo1978Motox

 
  
    #2093
31.07.09 10:28
bald wird losgelassen... sei dir da mal sicher ;-)
Alles zu seiner Zeit!

Gruß
Neo

19598 Postings, 5906 Tage Motox1982da wollen

 
  
    #2094
31.07.09 10:57
aber noch einige rein, so kurz vor dem wochenende???

 

19598 Postings, 5906 Tage Motox1982es wird gekauft

 
  
    #2095
31.07.09 11:42


noch bescheidenes Volumen, aber doch!

Heute ist Freitag, die ASK´s sind dünner geworden im Orderbuch und die BID´s haben deutlich zugelegt und es wird bereits aus dem ASK gekauft. Kein "normaler" Freitags Trend!

Erste Vorzeichen? Mal abwarten ...  

19598 Postings, 5906 Tage Motox1982BID Volumen

 
  
    #2096
31.07.09 12:00
füllt sich...

3 Mille auf der 7
2 Mille auf der 6
3 Mille auf der 5
2 Mille auf der 4

...  

19598 Postings, 5906 Tage Motox1982weils so schön ist

 
  
    #2097
31.07.09 12:10
Xetra Orderbuch:

 

135 Postings, 5825 Tage chenggong..RT 0,009

 
  
    #2098
1
31.07.09 15:44
..ist schon seltsam ..grins  wie sich das ASK verflüchtigt sobald auf diesem Wert gehandelt wird  

19598 Postings, 5906 Tage Motox1982jo

 
  
    #2099
31.07.09 15:57
im BID zu 0,008 sind jetzt bereits: 1.209.500

im ASK zu 0,009 nur noch: 139.000

von der 0,009 wurden ein paar stücke schnell auf die 0,01 geschoben, da scheint sich wer aber unsicher zu sein ;-)  

135 Postings, 5825 Tage chenggong.hopp MNH

 
  
    #2100
31.07.09 16:16
..möchte doch übers weekend den Kurs auf der wichtigen Marke 0,01 sehen.
Jetzt hast du heute mein lieber kUrs schon soviel geschafft, das packts du auch noch -
ich glaub an Dich ............  

Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben