Erfolgreiches StartUp Unternehmen


Seite 82 von 245
Neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
Eröffnet am:15.05.09 11:06von: Neo1978Anzahl Beiträge:7.115
Neuester Beitrag:04.01.23 21:42von: wallanderLeser gesamt:464.300
Forum:Hot-Stocks Leser heute:229
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... 245  >  

1848 Postings, 5771 Tage Wesley_ach was stecki

 
  
    #2026
27.07.09 16:37
lol... ich zähl erst mal die Scheinchen aus CBIS... :-) weißt du stecki... auch die "Geduld" gehört richtig investiert, nicht nur das Geld ;-) und mir mangelt es gewiss nicht daran Geduld am rechten Fleck mitzubringen...

also Danke für deine ratsamen Hinweise :-) bist schon ein Guter... :-)


Wes  

19594 Postings, 5906 Tage Motox1982na

 
  
    #2027
27.07.09 16:40
dann mach mal den ersten Schritt Wesley und kauf mal ein paar MNH Aktien von deinem Gewinn, no Risk no Fun ;-)  

1848 Postings, 5771 Tage Wesley_Moti

 
  
    #2028
27.07.09 16:47
Neo hat gesagt, ich soll dafür in den Urlaub verschwinden, zur gegebenen Zeit... er war schneller... :-)

Wes  

1857 Postings, 6742 Tage Neo1978Rio hats nicht leicht!

 
  
    #2029
27.07.09 16:48
Kreditvergabe an Unternehmen schrumpft im Rekordtempo
Bittere Zeiten für Firmen in der Euro-Zone: Die Summe der Bankdarlehen an Unternehmen ist laut Zentralbank im Juni um 35 Milliarden Euro geschrumpft - der stärkste Rückgang seit Einführung der Statistik. Besonders knauserig sind private Institute und Landesbanken.

quelle: Spiegel

19594 Postings, 5906 Tage Motox1982Neo

 
  
    #2030
27.07.09 16:49
wird bestimmt seine Aussage zurückziehen, wenn du den nötigen Cash hier mitbringst ;-)  

1848 Postings, 5771 Tage Wesley_Moti

 
  
    #2031
27.07.09 17:17
das mag sein... suche vorerst ruhigere Fahrwasser auf... ruhig, aber mit leicht und stetig steigendem 20er Durchschnitt..., kleine Erholung macht den Kopf wieder frei für neues... :-)

grad war die Kursdatenplattform weg... :-( gut dass die Einlage nicht vor ner Stunde kam... lol...

was machen wir nur, um MNH wieder auf die Beine zu bekommen? singen? Rio anrufen...? oder Suppencharlie zum Essen einladen...?

hmm...

Wes  

157 Postings, 5872 Tage thecapeUm MNH auf die Beine zu bekommen

 
  
    #2032
27.07.09 17:57
Mach ich mal folgenden Vorschlag - ich poste alle meine Trades der lezten 3 Wochen und zeitgleich postest Du lieber Wes auch Deine Trades der letzten 3 Wochen - wer dann die meiste Kohle auf Basis der CT-Auswertung gezitigt hat darf Rio eine Mail schreiben oder auch darf Rio ein Lied singen - was hälst Du davon ? Letztendlich hast Du ja auch Dich auf die Wette von Grueni eingelassen - einverstanden ?  

157 Postings, 5872 Tage thecapeKaufe ein e

 
  
    #2033
27.07.09 17:59
bei gezeitigt  

19594 Postings, 5906 Tage Motox1982schade

 
  
    #2034
27.07.09 18:57
vorrige Woche wurden nach Handelsschluss Xetra, die ASK´s auf der 0,008 aufgekauft scheint heute nicht der Fall zu sein ...

Gegen zulanges ausbleiben von News helfen wohl die stärksten Sammler nichts ;-)  

19594 Postings, 5906 Tage Motox1982ähhhm

 
  
    #2035
27.07.09 19:01
ups, die 0,008 wurde soeben aufgekauft ;-)

ich wars nicht! :-)  

1848 Postings, 5771 Tage Wesley_cape

 
  
    #2036
27.07.09 19:03
da muß ich dich enttäuschen... ich muss mich weißgott nicht mit dir messen cape, damit Rio in die Puschen kommt... lol... für den Wettstreit gibt es das Traderspiel rechts in der Leiste ;-) wem's gefällt...

ferner kann sich da jeder zusammenschreiben was er will (wenn er wollte) lol... alternativ müsste ein screenshot des Orderbuchs her, um das zu verhindern... aber das ist einerseits off topic... andererseits mein Allerheiligstes... :-) mein Vater, er möge seelig ruhen, sagte mir früher immer eindringlich, als ich noch zur Schule ging, "Junge, merke dir eines, seine Frau/Freundin verleiht man(n) nicht und über solche Zahlen (Verdienst/Geld/$$$) spricht man nicht"... da gab es noch kein Internet... und er musste die Kurslinien noch von Hand zeichnen... lol, aber ich muß sagen, letzteres ist ein heiliges Prinzip von mir, Zahlen sind tabu... ;-) mal eine kleine Ausnahme am Rande... mag sein, über den ein oder anderen Trade quatschen... o.k.,... aber nicht das was du anstrebst cape...

dies hat nichts mehr mit "normaler Wette" (Grueni) zu tun cape, sondern den anderen mit allen Mitteln übertrumpfen wollen... ja verrückt darauf (geworden) sein, es zu müssen... müssen, müssen, müssen... gerade wo MNH nicht so läuft, wie du es zu deiner angekündigten "Liquiditätserhöhung" dir ausmaltest... lolololol... Liquiditätserhöhung... gerade da bist du unter Handlungszwang..., zu "beweisen", dass du es trotz gescheiterter MNH Liquidiätserhöhung doch noch besser können willst... als z.B. ich... weißt du cape... ganz ehrlich... darauf kann ich getrost verzichten... ;-) das Geld, das ich ertrade reicht mir :-) ich bin genugsam... und ich gebe es gern aus... sehr, sehr gern... da blüht mein Herz förmlich auf... auch wenn ich anderen mal eine Freude machen kann... kein Problem... aber keine Rankingspielchen mit Privatzahlen... ;-) (die eh keiner kontrollieren kann)

Gruß

Wes  

1848 Postings, 5771 Tage Wesley_Moti

 
  
    #2037
27.07.09 19:04
war sicher einer ausm Club ;-) zur künftigen Liquiditätserhöhung... lol... :-)  

157 Postings, 5872 Tage thecapelol @wes

 
  
    #2038
27.07.09 19:55
wusste ich doch wie ich Dich aus der Reserve bringen kann bis zur "news"

nix für ungut - bitte bastel lieber ein bisschen am ale-indikator weiter das bringt mehr als sich so zu ereifern - hatte ich Dir glaub ich schon mal gesagt

Keine Bange um meine Liquidität das ist schon ganz gut auch ohne MNH - warum ich hier poste habe ich glaub ich schon mehrfach kund getan - mir erschließt sich nur Deine Motivation nicht so ganz aber muss auch nicht sein "lol"

Burns eine Runde ale auf meine Liquidität - gerne auch vermischt mit Absinth für Wes damit es auf dem gleichen Level wie sein Kraut bliebt :-)  

1848 Postings, 5771 Tage Wesley_tja cape

 
  
    #2039
27.07.09 20:23
wer welche Motivation hat, ist häufig rätselhaft cape... stört mich aber nicht großartig... :-) dich? der Markt ist bunt und die Leute sind es auch... was du mir "schon mal gesagt hast" cape, was soll ich mit damit? linkes Ohr rein, rechtes Ohr raus... oder glaubst du wirklich ich gebe etwas auf thread-Rauschen? lol...

bemerkenswert finde ich (schön deutsch eigentlich) dass wenn man mal einen "tenbagger in 5 Tagen" beim Namen nennt, für den es auch keinen breitgetretenen Werbungs-thread gibt... mit Promotern und so... ein ghost aus dem nichts... wollen einige prompt als "Besserkönner" aufwarten und es "mir zeigen"... lol... was besseres als solche Diamanten der Charttechnik gibt es leider nicht... ;-) Diskussion überflüssig... solche runner sind ultimativ die besten... und dafür lohnt es sich auch täglich einen screening-Marathon hinzulegen... und Charttechnik intensiv zu betreiben... ohne allzuviel "unternehmerisches Risiko" auf sich zu nehmen... oder 100 Jahre long halten... ;-) wie es teils als "moralisch anständig" empfohlen wird... du weißt schon von wem... ;-) dann klappt es auch mit der "Liquiditätserhöhung" ;-)

Gruß und allzeit gute trades!

Wes  

19594 Postings, 5906 Tage Motox1982wes

 
  
    #2040
27.07.09 20:29
der CBIS chart ist beachtlich!

Errinert mich doch sehr an den Chart von MNH, der noch kommen wird ;-)  

157 Postings, 5872 Tage thecapetja ist wirklich rätselhaft

 
  
    #2041
27.07.09 20:38
da muss ich Dir Recht geben Wes warum die Zeit hier verschwenden - frag ich mich wirklich auch persönlich manchmal - aber dann lese ich wieder von Liesen und Buden und dann habe ich meine Legitimation :-) Und wenn es für 100 Jahre sein soll -lach- sozusagen mein Methusalem-Axiom

Schönes traden weiterhin mit Unternehmungen wünsch ich

Grüsse  

1848 Postings, 5771 Tage Wesley_Motox

 
  
    #2042
27.07.09 20:52
ohne dummzupushen, das ist nicht nötig, da längst raus heute nachmittag... aber sauge die Charttechnik in dich auf... das ist eines der edelsten Teile des Jahres in meinem Sammelsurium... gleich klingelt die 1.00 $ Marke... vor 5 Tagen stand sie bei 7 Cent (0,07 $)... klar naht die Korrektur, aber solche 5-Tages-Chart-Liesen sind noch besser als ausgelassener S** :-)

und siehe keine (Promoter-)threads weit und breit... hier ariva "5 Suchen" (zum Vergleich motion network "6.300 Suchen")

da kann ich nur sagen mich erinnert das an gar nichts... Werte vergleichen bringt nichts... aber es rockt :-)

zum Vergleich motion stünde nach soner Rally bei 11 Cent (was wir schon so lange herbeisehnen... und worauf sogar user ihren Namen für diesen Monat verwettet haben...) aber du siehst Motox welche power notwendig ist, welche ästhetische Beweglichkeit des Charts gestützt von Handelsvolumen, um es wirklich dahin zu bewegen...

Gruß


Wes  

19594 Postings, 5906 Tage Motox1982wenn

 
  
    #2043
27.07.09 20:59
ich wieder mal etwas flüssig bin, darfst mir gerne tipps geben, bin grundsätzlich nicht abgeneigt anderen Aktien gegenüber :-)

jetzt muss ich schauen das ich aus DE/RE wieder rauskomme, warum ich dort investiert habe weis ich bis heute nicht, black out oder sonst was!  

1848 Postings, 5771 Tage Wesley_Moti

 
  
    #2044
27.07.09 21:10
Müller sagt, "blackout is still running" und ich denke er meint das gesamte "magische Dreieck" SH/DERE/MNH...? denke ich mal... markige Worte...

jedenfalls solche Beispiele wie der Krautwert sind nicht pfeifennormal... sie steht bei 1.00+ $... lol... und ein absolutes CT-Juwel auf 15min. Ebene... je länger ich draufschaue und noch einen gemütlichen Zug nehme, desto mehr bin ich ergriffen... nun... andererseits... die Korrektur naht mit Sicherheit... gut dass alle Bürgersteige hochgeklappt sind (bei mir)... :-)

schönen Abend!

Wes  

1037 Postings, 5769 Tage BurnsWat nen Palaver !

 
  
    #2045
27.07.09 21:42
Traurige 150.000 (extrem nach oben gerundet) wurden heute umgesetzt....morgen sind es vielleicht nur noch
20.000 und übermorgen....10 Mio auf der 0,004 !

Jungs, bleibt locker im Schlüpfer !

Hier regt sich nix mehr - auch nicht mit den blauen Bonbons !

Euer

Burns  

1037 Postings, 5769 Tage BurnsLaaaannnnnnngggggggwwwweeeeeiiiiiiillllllliiigggg!

 
  
    #2046
28.07.09 17:22
Umsätze - ohne Kommentar !

Sind alle auf Betriebsausflug oder was ? Ach ja, heute sollte ja die Bilanz .....lol, habt ihr doch etwa nicht
geglaubt, oder ?

Trotzdem einen schönen Abend

wünscht euch euer

Monty Burns  

1848 Postings, 5771 Tage Wesley_Burns

 
  
    #2047
28.07.09 17:52
doch Monty... man hatte sich schon vorbereitet, stilecht, erhobenen Hauptes... nach dem gentlemanhaften Schweigen der letzten Tage und Wochen nun hervorzutreten und die vorsichtig skeptischen user ehrfurchtgebietend auf die hinteren für sie gedachten Plätze zu verweisen... lol... so wie erhabene Regenten, Lichterscheinungen gleich, am Plebs vorbeigehen... nein... falsche Wortwahl... vorbeischreiten..., ihn mit leicht herabgezogenem Mundwinkel in den Staub zurückverweisend... das gelang (mal wieder) nicht... schade... *kicher*

Wes  

253 Postings, 8739 Tage mechtel@muppetshow

 
  
    #2048
1
28.07.09 17:56
ja schau an, unseren 2 freunden aus der hinteren reihe ist mal wieder langweilig, während wir entspannt abwarten. zum glück schreiben sie hier noch, sonst müßte man ja tatsächlich meinen, das lieschen existiert gar nicht mehr...:-))))  

518 Postings, 5608 Tage airscanwas gibt es

 
  
    #2049
2
29.07.09 00:10
hier eigentlich an every single day zu posten? es passiert null, es gibt keinerlei aktivitiäten.

trotzdem wird tag für tag orakelt. seit monaten und jahren. obschon sich nichts ändert. jegliche vermutungen, deutungen und erwartungen zerplatzten wie seifenblasen. sowohl aussagen von insidern, wie aussagen von selbst ernannten top-ten-aktionären.

im zweifel verurteilte man ein anderes forenmitglied dafür und gab ihm wahlweise die schuld an dem ganzen fiasko.

dabei ist das überhaupt nicht nötig. auch ist es nicht von nöten etwaige wirtschaftumstände oder dramatische vorzeichen als rechenschaftsschuldigen anheim zu stellen.

wir alle wissen, dass ein gutes konzept und ein seriöses umfeld auch in schlechten zeiten punkten kann. doch das gibt es eben nicht. es ist albern, dass sich forenmitglieder für das versagen des invests quasi stellvertretend für rio entschuldigen, ihn gar verteidigen. wozu auch. es gibt werte die loosen und werte de klappen. und es gibt "macher" die es könne, und großklappen. das war immer so und das wird auch immer so bleiben.

da helfen keine CT's, keine prognosen, keine deuteleien, keine berechnungen, keine vorhersagen. und schuldzuweisungen machen einen wert auch nicht fett. so what.

theorie und praxis sind nunmal nicht immer gleich. wir mögen mitunter auf dem selben bahnsteig sein wie ein rio, doch wir sitzen in unterschiedlichen zügen.

1848 Postings, 5771 Tage Wesley_airscan

 
  
    #2050
29.07.09 00:41
gutes posting... wohl wahr...

ist ne reine Kopfsache, die hier inzwischen leider läuft, man hat sich in den Sinn gesetzt, dass es angeblich ganz anders hätte laufen müssen ("10-25 Cent")... und schimpft nach wie vor auf vorsichtig skeptische user, die den Braten wohl ganz einfach gerochen haben... z.B. dass die Projekte bis heute eher nicht umgesetzt werden, "Ukraine", "20 Länder Sendestarts" u.s.w.

anstatt gesund-kritische Diskussion darüber zu pflegen, wird sich auf die in Stein gemeißelte eigene Ansicht, die man dem Wert überstülpt, wie eine Papiertüte, was passieren muß, zurückgezogen und von dort aus auf alles eingeprügelt, was dem Wert im (verständlich mauen) Anleger feed-back ein Haar krümmen könnte, wie du schon sagst, Management wird verteidigt u.s.w. obwohl es dafür keinen Anhaltspunkt gibt... 0,007

was zählt ist fast nur noch, dass "dies und jenes passiern muß" und "wird", dass vorsichtig skeptische user "Augen machen werden"... dann werden sie ausgelacht... dann wird es wieder betont... u.s.w. dabei entfernt man sich gedanklich immer weiter vom tatsächlichen Handels- und Kursverlauf... und vom Verdienst (als Anteilshalter dieses Projekts)... es geht mehr darum zu versuchen gegenüber anderen usern auftrumphen zu können und mit der Brechstange zu erreichen, ihre kritische Meinung ins lächerliche zu ziehen oder irgendwie doch zu widerlegen...

in einem muß ich dir allerdings widersprechen air "da helfen keine CT's" :-) doch... CT hilft, vor Schiffbruch zu warnen und den Aufwärtstrend vom Abwärtstrend oder Seitwärtstrend (die Spreu vom Weizen halt) zu trennen... und es ist gut, dass es solche Hilfen für den engagierten und umsichtigen Investor gibt :-)

Gruß und gute N8!

Wes  

Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben