Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Seite 160 von 245
Neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
Eröffnet am:15.05.09 11:06von: Neo1978Anzahl Beiträge:7.115
Neuester Beitrag:04.01.23 21:42von: wallanderLeser gesamt:479.583
Forum:Hot-Stocks Leser heute:184
Bewertet mit:
19

Seite: < 1 | ... | 158 | 159 |
| 161 | 162 | ... 245  >  

450 Postings, 6018 Tage Hafensaenger@Dabinich

25.10.09 11:53
ich zitiere:

"...The period to August 2009 has been used to..."

S.2

1037 Postings, 5826 Tage BurnsJetzt weiß auch jeder...

1
25.10.09 11:54
warum seit langen Wochen die dicken Blöcke auf dem Ask liegen - und die ,,Gutinformierten" haben natürlich
nix gewußt.......der Abverkauf wurde mit Schönreden und Miniposis immer wieder in einer Range oberhalb von
0,005 gehalten. Schätze mal, der Abverkauf ist vorbei, sonst hätte man diesen Quartalsbericht noch nicht veröffentlicht. Motion hat die Hosen runtergelassen. Vermutlich kann man rechtlich nichts gegen die ,,PRs" unternehmen, aber was da verdreht und gelogen wurde, grenzt schon an kriminelle Machenschaften.   Aber diese
never ending story wird weitergeschrieben werden, soviel ist wohl sicher. Die nächste PR kommt bestimmt, gerade
im jetzigen Stimmungstief und vorangegangener Ablade wird wohl versucht werden, die Klitsche wieder hochzuziehen. Werde abmüsiert zuschauen,

euer Monty Burns  

450 Postings, 6018 Tage Hafensaengercine1: wie

25.10.09 12:02
hat man denn am 23.04. 60% von 2 Aktien erworben ?

Gemäß annual return vom 29.04. ist das gesamte Aktienkapital von immerhin 2 Aktien zu je 1 GBP in den Händen von ICM Nominees. Am 23.04. hatte MNH angeblich 60% für 59.500.000 Aktien erworben.

Quellen: companieshouse cine 1 Europe Ltd. annual return v. 26.04.2009 + http://www.finanznachrichten.de/...ews-motion-network-holding-016.htm

450 Postings, 6018 Tage Hafensaengernatürlich beide male der 26.04.2009 nicht 29.04.

25.10.09 12:05

389 Postings, 5758 Tage Dabinich@Hafensänger

25.10.09 12:06
Klar, steht das da. Im Direktors Report
Weiter steht da auch (ein Absatz weiter):

Zitat:

We have completed a small but strategic participation in Television Numerique Alternative in Paris who will manage the MNTV France broadcasting....

Zitat Ende

In den Zahlen findet sich davon aber noch nichts, weil die Beteiligung erst nach Bilanzstichtag eingegangen wurde.  

450 Postings, 6018 Tage HafensaengerDadbinich, das ist korrekt

25.10.09 12:14

Du hattest jedoch behauptet "beinhaltet Geschäftsvorfälle bis zum Stichtag 31.03.09. Alles andere ist m.E. darin noch nicht enthalten" dagegen hatte ich das Zitat gestellt, welches beweist, dass dem nicht so ist. Dass die Bilanz (als Teil eines Jahresabschlusses) eine Stichtagsbetrachtung ist, welche keine danachliegenden Geschäftsvorfälle beinhaltet, habe ich zu keinem Zeitpunkt bestritten.

19833 Postings, 5963 Tage Motox1982@Dabinich

25.10.09 13:35
Da hast du wohl recht!

20% könnten jetzt durchaus 55% sein?

Nur warum steht dort nichts davon das AnteTime ein Unternehen der MNH ist?

Nur dass die Möglichkeit bestanden hat 80% davon zu übernehmen?

China Shopping war doch immer ein riessen Part der MNH, nur so wie ich das jetzt verstehe würde das der MNH rein gar nichts bringen?

Bin da doch sehr verwirrt!  

274 Postings, 5675 Tage monmoulinstreet nominees

2
25.10.09 14:42
.. bei street nominees handelt es sich um den freefloat und die Aktien welche zb. schon teilweise zum Erwerb von Beteiligungen ausgegeben sind bzw. werden.....

..die Beteiligungsverhältnisse beziehen sich natürlich ebenfalls auf den Stichtag..hier gab es einige Veränderungen bis heute...grösstenteils sind die Verschiebungen natürlich in Verbindung  mit dem Scheitern des SwissHawk Deals zu sehen..bzw. der geplatzten Erstfinanzierung...

....insgesamt sind die Zahlen wie angekündigt ziemlich uninteressant, mal abgesehen davon, das hier ersichtlich wird, dass Rio keine Aktien verkauft, sondern im Gegenteil seinen Bestand aufgestockt hat...ungewöhnlich für eine Abzockerbude oder ;-)

..die gesammte Zeit ist bis Dato ist aus meiner Sicht als Gründungsphase einzustufen, in welcher viele Fehler begangen wurden seitens des Managements und falscher Beratern und "Freunde".....Hauptursache für die Verzögerung ist allerdings definitiv das Scheitern des Hauptfinanziers Swisshawk und die darauffolgende Finanzkrise...umso erstaunlicher ist es das weiterhin daran gearbeitet wurde..dies zeugt von tiefster Überzeugung in das Projekt( sowohl seitens der Gründer als auch der Partner)....viele hätten bereits aufgegeben...

Zur aktuellen Lage:  innerhalb der nächsten 3 Wochen wird sich entschieden haben ob sich das lange warten, Arbeiten, Hoffen und Bangen gelohnt haben werden...und die Hoffnung trägt auch einen Namen ..Gennady Vassiliev...

time will tell

und

Gruss vom Müller  

274 Postings, 5675 Tage monmoulin..noch etwas zum Nachdenken

25.10.09 14:56
....bezüglich des immer wieder gemachten Vorwurfes dass es sich um Abzocken handeln würde...Rio steht mit seinem Privatvermögen voll im Feuer..es werden keinerlei Gehälter gezahlt..und es sei nochmals erwähnt: Rio hat seinen Bestand aufgestockt;-)

..ein schönes Wochende ;-)  

450 Postings, 6018 Tage Hafensaengermmmh, das kann man alles glauben

2
25.10.09 15:16
das Glauben beschränke ich persönlich jedoch möglichst auf ethisch/religiöse Fragestellungen. Ich versuche mich wirtschaftlich weitgehend an den Fakten und Glaubwürdigkeit zu orientieren. Im Falle von z.B. AnteTime sehen die Fakten etwa so aus:

In 2007 bereits wird die AnteTime in verschiedenen PRs sowie auf der MNH Website  als 100% Tochter bezeichnet. Als im Jahresabschluss 2008 nichts davon berichtet wird, fragt ein Aktionär offiziell auf dem GM danach. Die Antwort war offenbar: der Kauf fand erst im May 2008 statt, weshalb diese Information nicht zum Jahresabschluss auf den 31.03.2008 gehört. Diese Aussage wird so in der Folge auch unter den FAQ auch der Website veröffentlicht. Statt diese Beteiligung nun erwartungsgemäß im Jahresabschluss zum 31.03.2009 zu berichten, bestätigt man dort, dass man im Jahresverlauf eine Vereinbarung geschlossen hat, die eine Option zum Kauf von 80% Anteilen an AnteTime bot.

Wie würde man derartiges objektiv zu benennen haben und steigert so etwas die Glaubwürdigkeit ?

389 Postings, 5758 Tage DabinichDie aktuelle Lage

25.10.09 15:34
bleibt wohl ein bestgehütetes Firmengeheimnis. Die neue Homepage wurde hier im Thread für Montag angekündigt. Weitere PR sollen in Kürze folgen. Ich persönlich bezweifel jedoch, dass dadurch die bestehenden Unklarheiten bereinigt werden. Ich habe auch Zweifel, dass die neue HP und die PR nächste Woche kommen.
Der Müller setzt ja schon wieder 3 Wochen an, zur Entscheidungsfindung, wie es hier weitergeht.
Alles undurchsichtiger denn je.  

274 Postings, 5675 Tage monmoulin@Hafensänger

25.10.09 15:38
.....dies steht Alles in Zusammenhang mit diversen Finanzierungszusagen und deren Scheiterung, mit nichts anderem...daher, wie schon gesagt, schauen wir auf die nächsten 3 Wochen, sollte unser Oligarch wirklich an Bord kommen, stehen wir vor einer gänzlich neuen Situation ..und dies wird sich meiner Meinung nach selbstverständlich auch im Kurs wiederspiegeln, welcher ja angeblich immer recht hat ;-)...

..kannst ja gerne mal rechnen und überlegen welche Marktkapitalisierung unser Oligarch für MNH angesetzt hat ......ich denke das werden dann bei der kleinsten Bekanntgabe eines Deals in Verbindung mit Gennady  so manch Andere auch tun ;-)..

Hinweisen möchte ich auch nochmals auf die vermehrte Reisetätigkeit...warum nur..wäre doch vollkommen unnötig Partner vor Ort zu besuchen nur um abzuzocken..Fragen über Fragen..ich denke wir werden die Entscheidenen bald Beantwortet bekommen...

Gruss vom Müller  

274 Postings, 5675 Tage monmoulin@Dabinich

25.10.09 15:40
..den Zeitraum setze nicht ich an sondern das Wirtschaftprüfungsunternehmen welches im Auftrag von MNH den Ukrainedeal checkt ..kleiner aber feiner Unterschied ;-)  

450 Postings, 6018 Tage Hafensaengermonmoulin, natürlich kann es damit zusammenhängen

3
25.10.09 15:48
darum geht es aber gar nicht. (wobei ich persönlich so eine Aussage vor dem Hintergrund der Eigentümerschaft von AntTime, für vorgeschoben halte.) Wo etwas getan wird, passieren Fehler - that s life und nicht das Problem. Hier hat man aber über Jahre mehrfach , sogar auf nochmalige explizite Nachfrage durch einen Aktionär, behauptet, etwas Unternehmenswertsteigerndes sei in der Vergangenheit passiert. Die Fakten zeigen dann jedoch etwas anderes

274 Postings, 5675 Tage monmoulinDie Fakten zeigen dann jedoch etwas anderes

25.10.09 15:53
..ebenso wie der Kurs......zu recht!?..

..dies ist der tagesaktuelle Stand..mehr nicht...was Morgen kommt ?

Time will tell

und

Gruss vom Müller  

450 Postings, 6018 Tage Hafensaengermonmoulin

3
25.10.09 16:01

ich spreche nicht vom Kurs. Ich spreche auch nicht von einem tagesaktuellem Stand oder dem Glauben an die Zukunft oder was auch immer. Ich spreche von Fakten, dass beharrlich jahrelang (also über einen geraumen Zeitraum) etwas behauptet wird - und zwar auch auf ausdrückliche Nachfrage auf der Hauptversammlung, bei dem nun dokumentiert werden musste, dass es nicht so ist. Daher nochmal: Wie würde man derartiges objektiv zu benennen haben ?

274 Postings, 5675 Tage monmoulinAntetime

25.10.09 16:04
..ich verweise bezüglich Antetime auf die erst kürzlich runderneuerte homepage eben dieser

http://www.antetimeprod.com/

..Company: ...Antetime ist the french production arm of MNH ;-)

..was denkst du warum sich das Unternehmen auf Ihren Seiten zu MNH bekennt...alles nur Verarsche? ;-)

..locker machen und abwarten..oder besser noch; selber informieren, das macht wesentlich lockerer..  

19833 Postings, 5963 Tage Motox1982naja

25.10.09 16:16
"...Antetime ist the french production arm of MNH "

Schön und gut, nur spült dann z.B.: das TV Shopping in China Geld in die Kassen von MNH, oder nur von AnteTime?

Ich bin davon ausgegangen dass das TV Shopping ein Part von MNH ist und nicht einer Firma die gar nicht in der Holding ist.

Bin mächtig sauer, und habe dies bzgl. gleich mal paar Mails verfasst!

Achja, die 0,25 Cent/Aktie die damals angegeben wurden, da war China Shopping inklusive!  

450 Postings, 6018 Tage Hafensaengerauch das hat nichts mit dem

3
25.10.09 16:22
geschilderten Sachverhalt zu tun - und von "Verarsche" habe ich nichts erwähnt. Aber vieleicht war das Deine Antwort auf meine Frage ?
Also "french production arm of MNH" ist auch eine eher allgemeine Formulierung ohne konkrete Aussagekraft insbesondere in Bezug auf die Eigentümerschaft.
Zudem ist AnteTime ja kein fremdes Unternehmen sondern das von C. Kourdouly. Es ist sicher nicht in seinem Interesse sich als Co-Founder und Großaktionär von MNH zu distanzieren. Interesse daran die MNH Aktien werthaltiger darzustellen als sie sind darf man jedoch vermutlich legitimerweise unterstellen ?

Im Übrigen bin ich locker, ich dachte ich führe eine argumentativ sachliche Diskussion ? Zudem komme ich Deiner Empfehlung nach: ich informiere mich.

1037 Postings, 5826 Tage BurnsHafensänger, nun...

3
25.10.09 17:36
verstehe doch endlich ; der nächste Hype wird gerade vorbereitet - natürlich ist alles nur heiße Luft, wie immer,
vergessen die Vergangenheit ( Gründungsfehler blabla, that`s life blabla..), und dann natürlich Rio: steckt mit seinem gesamten Vermögen hinter allem - genau, bei einer haftungsbeschränkten Unternehmensform, lach tot !
Die haftet mit ihrem kärglichen Eigenkapital ( welches vermutlich am Montag erst mal Richtung 0,001 rauscht), und das keine Gehälter gezahlt werden, glaube ich gerne....siehe ausgeschiedene Direktoren ! ....aber da naht auch
schon die nächste ,,Story": der millionenschwere ,,INVESTOR" !  Der hat sich dieses grandiose und gut aufgestellte
Unternehmen angesehen und ist von der Geschäftsidee begeistert ! Millionen werden jetzt reingepumpt, damit
die Klitsche endlich anläuft ! Ich sehe schon die euphorischen PR`s in den nächsten Tagen und Wochen : Tenor-
wer nicht kauft, ist bei der Party nicht dabei ! Wahrscheinlich wird eine 25 Cent-option für irgendwelche Bezugrechte für unseren Retter eingebaut, damit man auch ja gleich weiß, wohin die Reise gehen wird ! Und dann
beginnt das Spiel von Neuem : nach Überschreiten der 0,01 Euromarke beginnt wieder der Abverkauf, die PR`S schlafen urplötzlich ein, die Werber trommeln ordentlich und es tauchen wieder die ,,Blöcke" im ask auf !!
Tja, und wieder wird versucht, Lemminge abzuzocken...so ein Spiel funktioniert - gut gemacht - zwei bis dreimal,
dann ist Schluß und die Firma wird wieder umbenannt......

einen schönen Abend
wünscht euch Monty Burns  

12846 Postings, 6523 Tage d007007007...ja es kann bald losgehen....!

1
25.10.09 18:59

438 Postings, 5897 Tage popzwergburns

2
25.10.09 19:29
wenn du auftauchst geht es ja bald los, du bist der beste indikatorfür einen hype  

374 Postings, 5778 Tage stecki 40Löschung

25.10.09 20:10

Moderation
Zeitpunkt: 26.10.09 12:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

518 Postings, 5665 Tage airscanLöschung

1
25.10.09 20:47

Moderation
Zeitpunkt: 26.10.09 13:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

274 Postings, 5675 Tage monmoulinletzte Wort zum Sonntag

1
25.10.09 23:40
...die Werthaltigkeit, Glaubwürdigkeit und Zukunftsfähigkeit von MNH wird aktuell bewertet....und zwar durch die Beteiligung unseres Oligarchen und seiner Wirtschaftsprüfer....schauen wir mal was er bereit ist zu zahlen...dies wird mehr Aussagekraft besitzen als jegliche  Äusserung.....von wem auch immer;-)

good night and good luck

wünscht

der Müller  

Seite: < 1 | ... | 158 | 159 |
| 161 | 162 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben