Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Camus hat immer nur Infos weitergegeben. Er ist wahrscheinlich teilweise genauso enttäuscht worden wie Viele hier. Im Gegensatz zu Ihnen versucht er hier etwas Konstruktives beizutragen.
Bitte nicht noch ein Samariter hier - hier tummeln sich schon genügend.
Wenn nicht investiert dann bitte weiterziehen.
Laß doch den Wes in Ruhe,der will doch
nur spielen.
Stecki
Das ist richtig so
.Als Zusatz kann man noch
sagen,und Schnauze halten.
Stecki
Laut der heutigen PR sind die accounts 31.3.2009 fertig und in Kürze auch online einsehbar. Aber sie sollen fertig sein.
Nun erinnere ich mal an die Diskussion von vor ein paar Wochen, in der NEO und ich darum stritten, was zuerst kommen müsste, die Finanzierung oder die accounts 31.3.2009 ...
... nunja, die accounts sollen jedenfalls laut PR fertig sein ... ;-)
Gruß und schönes Wochenende!
MMV
... naja ich liebe halt Überraschungen!
Gruß
Neo
die pr kommt mit vor als ob camus und monmoulin unseren rio genötigt haben etwas zu schreiben.
1. das die 2 directoren weg sind, wussten wir schon und hätte zeitnah mitgeteilt werden müssen.
2. das die accounts fertiggestellt sind, erzählt mir das IR schon seit monaten, warum werden dann nicht zeitgleich die zahlen veröffentlicht.
3. und wenn ich lese " Möglichkeiten zur Erhöhung der Aktionärsgewinne" dann komme ich mir etwas veräppelt vor. ich würde mir erst einmal überhaupt umsätze wünschen oder sogar einen euro gewinn bevor mit die erhöhung von unternehmensgewinnen in aussicht gestellt wird.
aber was soll´s, ich bin wahrscheinlich wieder mal zu undankbar und kritisch. ich werde weiter die tanzschuhe suchen, denn zwischen den zeilen von mmv und neo scheint die überraschung der kommenden woche ja die abgeschlosse finanzierung zu sein.
frau kurz arbeitet bei constantin film und diese gesellschaft wird mit ansprechpartner in der pdf-datei von cine1
genannt. http://www.cine1.eu/Cine1Europe.pdf (Seite 6)
was werde ich wohl gemacht haben? richtig, ich habe herrn von der leyen angeschrieben und ihn zu cine1 befragt. was soll ich euch sagen - er wusste nichts und hat mich an frau kurz verwiesen. und die?
richtig, die hat rücksprache mit der rechtsabteilung gehalten, CF hätte nichts mit cine1 zu tun und hat darum gebeten, dass das unternehmen constantin film und mit ihm herr von der leyen dort aus der pdf entfernt wird.
was soll ich davon halten? keine ahnung. so blauäugig und dreist können die von cine1 oder mnh doch gar nicht sein.
warum werden wiederholt bekannte firmen mit mnh bzw. jetzt cine1 in verbindung gebracht, wenn es doch im unternehmen selbst so geheim ist, dass die mitarbeiter und die rechtsabteilungen nichts davon wissen?
ich hoffe wirklich, dass ich nicht umsonst die tanzschuhe poliere
Zum Tanz:
Auf der Titanic hat auch biis zum Schluss die Kapelle gespielt.
"Das Schiff ist unsinkbar"
LG dbi
Also würde ich gerne neutrale bis vorsichtig optimistisch eingestellte User dazu hören.
Und ob ich meinen Anzug für den Tanz schon mal bereitlegen soll.
(Natürlich aber erst, nachdem pepeh seinen Eröffnungstanz aufs Parkett gelegt hat)
Gruß, Paule
gn8
ich kann da nichts erkennen, was man nicht auch schon vor 4 monaten gewusst hätte mit ausnahme der ausgeschiedenen directoren. aber das muss ja nun auch nicht unbedingt in einen jahresbericht.
am 31.03.09 hatte also rio 423 mio shares, chris 75 mio und street nominees 200 mio = ca. 698 mio
mal eine blöde frage: wieso können wir noch welche in den händen halten? also die restlichen 2 mio wird doch sicher der müller schon haben
wenn rio und chris nicht abverkaufen und die 200 mio bei den treuhändern liegen um als tauschwährung zur verfügung zu stehen -wie kann das gehen, es wird also definitiv verkauft
ich denke, die accounts kommen deshalb immer so spät, weil eben doch abverkauft wurde und zu einem bestimmten stichtag wieder aufgefüllt wurde. wir sind die doofen, die rio damit die reisen und die spesen bezahlen, so macht auch diese ganze newstaktik sinn. über dem cent wird verkauft und unter dem cent bleiben die news aus und unter dem cent wird wieder zurückgesammelt oder vielleicht auch einfach leerverkauft um so den kurs runterzubringen. wenn es letztendlich der guten sache dient, geschenkt, aber sauber ist die geschichte nicht!
meine meinung
"During the year, the company entered into an agrement with Ante Time Production, whereby MNH had an option to acquire an 80% shareholding in the company"
Ich dachte AnteTime gehöhrt zu 100% zu MNH? Da steht nur das sie die Option hatten 80% zu erwerben, haben die das überhaupt?
Das was nando zu Cine1 recherchiert hat, ist natürlich die Frechheit schlechthin, ist Cine1 auch nicht mehr als eine Schwätzerfirma!? Ich dachte dieser Pete Maggi wäre halbwegs seriös?
Es bleibt wohl nix anderes übrig als alle anderen Partner ebenfalls zu kontaktieren und nachzufragen, auch wenn es sicherlich unangenehm ist, scheinbar haben wir Aktionäre keine andere Wahl!
Naja hab mir noch nicht den ganzen Bericht durchgelesen, vielleicht meldet sich mal ein "Fachmann" zu Wort, der mehr Ahnung von Accounts hat!
Danach wurde letztes Jahr bereits gefragt (FAQ), die Antwort war :
The acquisition occurred in May 2008 is therefore not part of the March 2008 accounts.
heute heisst es:
During the year, the company entered into an agreement with AnteTime Productions, whereby Motion Network Holding PLC had an option to acquire an 80% shareholding in the company.
In der PR vom 18.09. heisst es:
Motion Network Holding PLC (MNH) has taken a stake of over 55% of Kintessens SAS
heute heisst es:
During the year the company entered into a joint venture trading agreement with Kintessens SAS. As at March 2009 the company owed the joint venture GBP 18,582...
Kintessens SAS 20%
...
The shares in Kintessens SAS were purchased on December 2008. ...
Zudem kein Wort zur angeblichen Mehreitsübernahme von cine1. Und zu TNA nur : We have completed a small but strategic participation in TNA...
Wo man doch extra den Jahresabschluss verzögerte um auch wichtige Dinge nach dem Abschluss einbeziehen können.
Meiner bescheidenen Meinung nach alles geeignet das Vertrauen in die seriöse Unternehmensführung weiter zu stärken. Zum Glück ist das ja alles uninteressant und nebenbei Vergangenheitsbetrachtung.Also weiter im Text: Wait for PR - mit Betonung auf Wait.
Frühere Lemminge wie Nando lernen eifrig dazu ! Tja, wie gesagt, Motion ist und bleibt heiße Luft, nur die Daytrader - organisiert in gute und böse Boardies - reden ab und an den Hype her, was ja auch in diesen engen
Werten schnell geht.
Erinnert ihr euch an diesen Auszug aus der Julie-Meldung:,,Und Dr. Rebboah sagte: "Motion Network entwickelt ein sehr beeindruckendes gesamt- europäisches Medienunternehmen und ich freue mich auf die zu erwartenden Aufgaben."
Jajaja, und nach 3 Monaten exorbitanter ,,Aktivitäten" schied er schnell wieder aus, weil er sich für dieses ,,Globalprojekt" überfordert sah....loooool ! Der Herr hat wohl seine Knete nicht bekommen und hat daraufhin dieser Perle seinen Rücken gekehrt - oder aber gegen einen Scheck seine Direktortätigkeit aufgenommen, um dieser Bude einen ,,seriösen" Anstrich zu verpassen . Aber das ist natürlich reine Spekulation. Fakt ist der Kurs, und der ist mies. Viel Spaß noch mit der Klitsche wünscht
Monty
Jetzt weis ich wenigstens auch warum es so lange gedauert hat bis die Zahlen veröffentlicht wurden.
Alles Lug und Betrug auf die ganzen PR´s kann man getrosst einen Haufen setzen!?
AnteTime stimmt nicht, im Prinzip können wir auf das China Shopping scheis** da es wohl für die MNH nix bringt, 20% anstatt 55% in Kintessens, TNA keine Fakten, Cine1 nix ...
Unfassbar, echt!
... www.kievrus.tv
... www.ubcua.tv
... Mir scheint alles noch sehr offen.
Alles andere ist m.E. darin noch nicht enthalten.
... Für MNH ist das nicht der Fall.