Erfolgreiches StartUp Unternehmen
gestern waren es ja zum Schluss ca 20 Mio Aktien bis 0,01 Wäre ja ein absoluter Gag wenn hier jemand auf einem Schlag diese Posi aufkauft Die Trader würden dann auf dem falschen Fuss erwischt.
Solche Abenteuergeschichten gibts nur im Fernsehen... du hast das Trading und seine Vorteile, bzw. Risikominimierung, Kapitalschutz u.s.w. noch nicht durchschaut ;-)
viel Erfolg
Wes
hmmm.... Wes.. du weist aber schon das MNH genau in diesem Geschäft tätig ist :-)))
... also ist alles möglich!
Du wirst Dich noch an dem Drops verschlucken. Die nächste PR kommt sehr bald :-)))
Fragt sich, wer sich hier am Drops verschluckt hat... schau dir den Kurs und seine Entwicklung an, dann weißt du Bescheid... ;-)
"du wirst bald...", "ihr werdet bald...", "bald werdet ihr euch die Augen reiben", "manchen werden sich noch stark wundern" u.s.w. hören wir seit 1 1/2 Jahren... *keks?* ziemlich wirkungsabgestumpftes, abgedroschenes Werberlatein... wenn du mich fragst...
Gruß
Wes
Camus hörst du persönlich sprechen und anscheinend hörst du noch viele weitere Stimmen!?
Eigentlich sehr ungewöhnlich und bedenklich - doch bei dir wohl gang und gebe. Gehts noch???
Und bedenke mal nebenbei, was hier 1 1/2 Jahre von dir "gelesen" werden musste! Das war wohl nicht wirkungsabgestumpft und abgedroschen??? I wo - niemals "LOOOOOOOOL"
Aber schreib du noch wacker einige Posts bevor es losgeht ;-)
Irgendwann wird es auch immer wieder mal Kursrückschläge geben - Zeit für dich zum suhlen ;-)
Glück auf!
Auch wenn nicht alles im zeitlichen Rahmen sich abgespielt hat, so sind viele Infos tatsächlich auch eingetroffen.
Mir ist 10 mal lieber soche Infos von Camus zu bekommen, als immer wieder die gleiche Leier von WES :-)
Jeder muss selbst solche Informationen bewerten und danach handeln. Ich finde es nur blöde und lächerlich wenn Camus deswegen ständig zerissen wird von einigen hier. Denn genau diese Leute haben bis jetzt nicht eine Information über MNH recherchiert.
Wes und Co. halten sich nur am jetzigen Kurs fest und an den Infos die nicht eingetroffen sind. Das ist mir zu einseitig und hat nur Zockerqualität. Jedem das seine. Mein Ding ist das nicht.
Ich kann nur sagen "abgerechnet wird zum Schluss" :-)
Grüße onlinepitt
Aber wes spielt hier -glaube ich- nur den Querulanten. In Wahrheit hat er gestern auf der 4 eingesammelt und steht da auch noch mit einer dicken Posi drin.
Es sei ihm gegönnt, denn jeder spielt halt sein Spiel. Wir haben halt eine andere Taktik gewählt.
Beides ist doch OK...
Jedenfalls ist mir wes lieber als manch anderer hier. Wenn er sich eingedeckt hat, fährt er immer in Urlaub; das ist doch ganz sympathisch im Vergleich zu manus, abazias, usw., die sich schneller drehen als ein Fähnchen im Winde, was einfach nur peinlich ist...
Camus hörst du persönlich sprechen und anscheinend hörst du noch viele weitere Stimmen!?
den 0,004 Abverkaufsblock habe ich z.B. "gehört"... lol...
da wurde ein bisschen in der 0,005 herumgestochert um Aufmerksamkeit zu heischen... und dann... rumms ;-) der Verkäufer braucht so Leute wie dich, die sich gegen vorsichtig skeptische user wenden und alles versuchen schönzurden... sonst würde er nur noch 0,001 bekommen ;-) vielleicht schickt er dir ne Flache Wein als Dank ;-) ich denke aber eher nicht ;-)
Gruß & gute Unterhaltung
Wes
Leser des Artikels: 16
IRW-PRESS: Motion Network Holding: Motion Network Holding Plc.: Brief an die Aktionäre
Motion Network Holding Plc.: Brief an die Aktionäre
Freitag, 23. Oktober 2009
Sehr geehrte Aktionäre von Motion Network Holding Plc,
Motion Network Holding Plc gibt bekannt, dass der Jahresbericht und die Geschäftszahlen für das am 31. März 2009 beendete Geschäftsjahr fertig gestellt wurden und auf der Homepage www.motionnetworktv.com zum Abruf bereitgestellt werden.
Motion Network Holding Plc wird in Kürze den Termin für die nächste ordentliche Hauptversammlung festlegen und diesen entsprechend bekannt geben.
Motion Network Holding Plc gibt das Ausscheiden von Jason Rosamond und Philippe Rebboah bekannt. Der Vorstand möchte Jason und Philippe für ihren Beitrag zur Entwicklung des Unternehmens während ihres kurzen Engagements danken. Beide werden auch zukünftig mit MNH zusammenarbeiten.
Der jetzige Vorstand des Unternehmens sieht seinen Schwerpunkt in der Stärkung der Unternehmensbilanz und der Aufgabe, Möglichkeiten zur Erhöhung der Aktionärsgewinne zu generieren.
Die Englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link: http://www.irw-press.com/dokumente/Motion_231009.pdf
Gezeichnet
Rio Pierre-Yves Dongour
Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.
Motion Network Holding Plc, CROWN HOUSE, 72 Hammersmith Road, London W148TH,
United Kingdom www.motionnetworktv.com
Investor Relations:
Connecting Markets GmbH, Große Bockenheimer Straße 50, 60313 Frankfurt, Deutschland
Tel. + 49 (0) 69 21 65 59 10 FAX + 49 (0) 69 21 65 59 11 email: info@cmir.de
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
NEWSLETTER REGISTRIERUNG:
Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
http://www.irw-press.com/...ription.php?lang=de&isin=GB00B291K520
Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
Autor: dpa-AFX
Gruß
Neo
Denn bald gehts in die andere Richtung. Ich denke nur dann wird dich auch keiner mehr ernst nehmen :-)
Camus war immer fair und hat uns die Infos zur Verfügung gestellt. Er ist bestimmt nicht für den Inhalt verantwortlich. Er war aber auch kritisch MNH gegenüber, das übersehen aber die meisten von euch Zockern :-)
Also halt mal den Ball flach, denn bald weht wieder ein anderer Wind und du wirst mitwehen :-)
Grüße onlinepitt
Hallo? Bitte? Nichts, aber auch garnichts an Camus selbsterdachten "Inside-News" hat sich als wahr heraus gestellt.
"Der Sendestart findet definitiv am 25.12.2008 statt." - gelogen
"Im Januar 2009 wird es zu einem Vollprogram ausgeweitet." - gelogen
"Ich kann nur soviel sagen, dass ein netter Gewinn erzielt werden wird" -gelogen
"... im Januar Shopping-Channel auf Sendung ..Verträge unterzeichnet" - gelogen
"2009 wird MNTV in mindestens 30 Ländern ausgestrahlt. Verträge unterzeichnet" - gelogen
"In der zweiten Januar-Woche Wechsel in den Entry Standard am 01.04.2009 vollzogen." - gelogen
"01.04.2010 Dividendenzahlung...zwischen 1 Cent (Minimum) und 5 Cent (Ziel)" - gelogen.
Also erspare mir Äußerungen ich möge den Ball flach halten. Wenn es dir nichts ausmacht, dass hier jemand bereits länger als ein Jahr lügt das sich die Balken biegen - mich störts schon!
Diese Lügen kommen, wenn schon, von MNH und nicht von Camus. Er hat sie nur weitergegeben.
Das ist schon ein Unterschied.
Es war wirklich nicht alles immer toll gelaufen bei MNH. Diese Aktie ist ja auch nicht für einen Zock geeignet. Hier bist du wahrscheinlich als Longie besser dran, denn Zeit ist gefragt. Wer nicht hinter MNH und deren Konzept steht, sollte einfach die Finger davon lassen und sich anderer Aktien widmen. Es gibt genug auf dem Markt :-)
Die Longies hier, glauben das MNH eine Chance hat ihr Konzept auf den Markt zu bringen. Wir sind bei weitem nicht mit der Info-Politik von MNH einverstanden. Aber eines muss ich Rio zu Gute halten. Er hat immer gesagt das diese Aktie ein Long-Invest ist und einige Zeit brauch.
Grüße onlinepitt
ich sage mal zusammenfassend: "wir suchen weiter nach Möglichkeiten" lol, das sollte sich aber anders anhören... ;-)
und: "leider sind unsere Direktoren ausgeschieden" wie schade... wo das Fachwissen doch soviel umsetzen wollte und in keine Luftbuden andient... so wurde uns glaubhaft zu machen versucht...
und die Zahlen, die zum x-ten mal groß angekündigt werden, kann ich immer noch nicht von der homepage abrufen... LOL... drollig es nun schon wieder anzukündigen, dass man es "bald" können wird...
tolle PR, muß ich schon sagen... passt zur Vergangenheit von MNH... ;-)
... das magische Wort ist "bereitgestellt werden" und nicht wurden ;-))
Gruß
Neo
Kannst es nicht sein lassen uns ständig als Promoter hinzustellen.
Keiner von den Longies hat was davon wenn wir hier von 0,005 auf 0,007 steigen würden. Es wird keiner verkaufen. Nur die Zocker hätten was davon. Hm, ich möchte gerne wissen wer hier ein Zocker ist :-)
Auch wenn jetzt die Zahlen kommen wird die Aktie keinen Sprung machen. Es war bis dahin ja noch kein operatives Geschäft. Erst wenn der Sendestart erfolgen sollte und Einnahmen generiert werden wird der Kurs steigen.
Grüße onlinepitt
zudem finde ich es schon mehr als unseriös, wenn ein unternehmen - quasi nebenher - diesem und jenem gleich ganze jahresprognosen verkündet ohne jegliche substanz. da werden verträge als bereits unterzeichnet verbraten, dabei hat es die überhaupt nie gegeben. und was bitte meinst du mit "vom MNH-Konzept überzeugt".
welches konzept denn. ein konzept des ewigen änderns? der laden will doch alle paar monate etwas anderes. mal setzt man auf fernost, dann scheint wieder südeuropa noch toller, plötzlich meint man benelux, dann gefällts der motion im osten wieder besser. mal solls einen sender geben, dann sieht man sich schon einer ganzen kette gegenüber. mal will der rio mehr in shopping machen, dann doch wieder filme und eine art arte für arme, dann möchte er vormittags lieber doch einen sender für mehrsprachige trickfilme und nachmittags irgendwas mit synchron.
ein unternehmerisches konzept jedoch sieht wohl anders aus.
na dann viel Spaß beim "Tanzen", wie monmoulin ja schon vorbereitend sagte: "please wait for PR, ihr werdet noch staunen"...
hoffentlich hat er seine Tanzschuhe schon fertig poliert... lol...
ich bereite mich mal auf Eröffnung vor... und der erste Schritt ist ein leckeres Mahl...
bis dann & gute Unterhaltung,
Wes