Erfolgreiches StartUp Unternehmen
1. die zocker, gibt es bei jeder aktie, ist auch o.k
2. die longies( unternehmeriches denken = risiko), mit viel einsatz recherchen bei zu holen, diese weiter zu geben, und dafür noch ein paar ins gesicht zu bekommen, wie im normalen leben, das ist dann der chef
3. die kritiker(arbeitnehmer= sicherheitsdenker ) die einfach meinen, das durch ihre anwesendheit, und nicht durch leistung,die monatliche entlohnung statt finden muss.
und du lieber jocyx gehörst zu variante 3, viel reden für nichts, bist bestimmt in der gewerkschaft.
das soll nicht heissen, das es in ordnung ist, was so bei mnh passiert, sondern es ist ein start up, und da werden halt auch fehler gemacht, und wer das nicht treten kann, soll hier nicht investieren.
Compistion de l'habillage sonore de la chaine de télévision Motion Network TV (2009).
Jetzt schau ich wieder rein, nicht ganz 16 Millionen.
Wer spielt sich da mit 14 Millionen Aktien!?
Dachte da wohl wer nach den Zahlen gibt es heute den Megaausverkauf?
Scheint nicht gekommen zu sein, nur noch die Hartgesonnten sind drinnen ;-)
http://translate.google.at/...;sl=uk&tl=de&hl=de&ie=UTF-8
Mit neuen Werbeeinblendungen!
Auch beim Personal scheint scheint man umgeschichtet zu haben.
Komische Zufälle :-)
Das nenne ich abladen....... Rio wird sich dafür ein paar gegrillte Scampi bestellen und die eine oder andere Flasche Chateauneuf du Pape dazu trinken, aber hoffentlich nicht den 90 iger Jahrgang, denn sonst muss er vielleicht nochmal 100K ins BID werfen.
Selbstverständlich haben diese Programme, bzw. die neu gestaltete Seite auf UBC, der Teststart vorrige Woche auf Kievrus, natürlich rein gar nichts mit MNH zu tun.
Auch die veröffentlichte Vertragsunterzeichniss auf Kievrus.tv vor einem knappen Jahr, die News von MNTV auf UBC TV, nein hat alles ja nix mit MNH zu tun ...
Alles nur blöde Zufälle *lach
kann doch jeder machen wie er will Mac...
Wes
Du bist echt ein Held!
Kriegst wieder mal ein Kreuzchen in deiner Statistik für zweifelhafte Charaktere! Glückwunsch!
zum langsam Zuschauen und ausleben / bzw. oder rechtzeitig die richtigen Kapital-Schutzmaßnahmen ergreifen...
viel Spaß beim "Nervenkitzel"
Wes