Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Das wäre auch mal ganz nett mitanzuschauen ;-)
Bitte kaufen sie nun 5 Millionen aus dem ASK, ab JETZT!
mal schauen ;-)
+ = -
und
- = +
verstehe im Moment die Börsenwelt nicht mehr
gute Nachrichten = bloss nicht kaufen
schlechte Nachricht = nichts
keine Nachricht = hohes Volumen
??????????????????
Am 19.10.09 ist Gläubigerversammlung bei der Syrinx GmbH.
Gruß dbi
Bischen doof :-)
sind das jeden Tag ca. 15% dieses freeflaot ????
und die Aktie bewegt sich nicht ????
wer tätigt diese Umsätze
bin schon lange in Aktien aber sowas habe ich noch nicht erlebt
in 2 Tagen fast 30% des freefloat und der Kurs -.....NICHTS
ja, ja es ist immer das erste Mal.....
Viel zu wenig los in den Forums, als ob dass alles W:O/Ariva User wären.
Ist ja nicht nur heute hohes Volumen auch die letzten Wochen.
allein in den letzten 2 Tagen wurden hier ca. 150.000 Euro umgesetzt.
Seit dem 25. sind ca. 37 Millionen Aktien gehandelt worden.
"Das am 25. September unterzeichnete Abkommen beinhaltet auch einen Aktientausch, dem zufolge MNH Gennady Vassiliev eine 8,57%-Beteiligung (60 Millionen Aktien) an Motion Network Holding gewährt und dafür eine 20%-Beteiligung an allen drei Fernsehstationen der Ukraine erhält"
Es steht dass gewährt wird, könnte durchaus sein dass die 60 Millionen über den Marktgekauft/zugewiesen werden!?
Sollte es tatsächlich so sein, müsste es nächste Woche mit hohem Volumen weitergehen.
Bleibt spannend!
Würden die alle gekauft werden, wären wir bei ca 54 Millionen Aktien.
Könnte da was dran sein?
5) Ich war so lieb, mein Wissen/meine Analyse gestern hier (vorher, nicht wie Wes immer im nachhinein) auszubreiten und wurde als Schwätzer bezeichnet. Auf entsprechende Entschuldigungen warte ich noch immer.
ich hatte dich lediglich gebeten, dein gepushe zu unterlassen, es lockt keinen mehr hinter dem Ofen hervor... den Rest sagt dir der Kurs... ;-) mit dem ich wie immer recht hatte... ;-) trotz deines "Wissens" und deiner "Analysen"... wenn der mal bei "3 Cent" steht, wie du für in 3-4 Wochen vorhersagst... *lach* (schon wieder mal... "Keks?") dann entschuldige ich mich bei dir... du kannst damit rechnen dass beides nicht eintreten wird... ;-)
aber bestimmt entschuldige ich mich nicht für dummgepushe..., Blöcke auf 0,005 abladen, die eigentlich höher raus sollten... und dort unten weiter rumeiern... auf hohem Volumen... das ist ja noch schrecklicher als vorher... *Keks?* wozu soll sich da ein vorsichtig skeptischer user entschuldigen??? es bleibt bei den horrenden Verlusten in vielen Depots... mein Freund... und der Zock ist wieder mal im Sumpf stecken geblieben... dafür solltest du dich entschuldigen...
bis dann
Gruß
Wes
Ein schönes Wochende wünsche ich Euch.
Und vergesst das einkaufen nicht, denn schon morgen gibt es....aber ist wisst es ja schon selber.
dbi
sekko1982
www.ubcua.tv/...n=com_content&task=view&id=3674&Itemid=55
Hier wird doch die Zusammenarbeit bestätigt, oder?
Gruß
Neo
Wer hier alles an MNH bezweifelt, verkaufe doch seine Shares endlich. Diese Jammerei und auch die Warnungen vor der möglichen Abzocke sind mittlerweile unerträglich geworden.
Jeder ist seines Glückes Schmied.
LG dbi