Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Nochmal: wer kein Vertrauen in MNH hat, soll verkaufen. Das ist legitim und nach dem bisherigen Verlauf auch nachvollziehbar. Deshalb muss man hier aber nicht tausendmal posten, wie schlecht doch alles war und ist und auch sein wird. Möglicherweise wendet sich doch noch alles zum Positiven. Ich für mein Teil warte die nächsten Wochen ab und werde dann entscheiden was ich tue. Jeder trifft seine Entscheidung für sich und muss dann damit leben.
Das hat mit Sicherheit nichts mt Nordkorea zu tun sondern eher mit dem Gegenteil.
LG dbi
2008 gab es bereits eine Vertragsunterzeichnung von KRT/MNTV und MNTV war bereits mit den ersten Trailern on Air auf Kievrus, wie wir alle wissen klappte es leider nicht mit der Finanzierung, da wurde dann auch nichts weiter draus.
Meiner bescheidenen Meinung ist dieser reicher Ukrainer einer der privaten Investoren von MNH, somit sollte die nötige Finanzierung stehen um MNH auf Erfolgskurs zu bringen, was im Interesse von diesem Typen sein sollte, nicht umsonst gibt er jeweils 20% von seinen Sendern an MNH ab.
Zitat:
"......MNH beauftragt ein internationales Buchprüfungsunternehmen um vor dem Abschluss dieser Transaktion eine kurze detaillierte Untersuchung des Unternehmenswertes für MNH durchzuführen......"
Ich denke mir spätestens wenn diese Zahlen bekannt und offiziell sind, ist der Subpennybereich Geschichte!
Kann mich natürlich auch irren, aber mein Bauchgefühl sagt mir dass wir in den nächsten Wochen grosses Börsenkino erleben dürfen! Natürlich nur ein Gefühl :-)
Hier nochmals paar Errinerungsfotos ;-)
Ich habe mich schon einmal über die Bilder unseres Rio`s gefreut, wie er da so fleißig seine Unterschrift setzt.
Wir werden sehen.
Gruß
du über deine Widersacher triumphieren.
Ich will hier aber über niemanden triumphieren,sondern mir reicht es, wenn sich MNH den ganzen Unkenrufen zum Trotz durchsetzt und irgendwann die 10-Cent-Grenze nimmt. Wird aber wohl noch etwas dauern...
ich sehe das auch so. Irgend wer will nicht das der Kurs steigt. Es ist eine totale Unlogik. Ich würde doch auch erstmal den Kurs steigen lassen und dann abladen. Hier stehen aber schon 16 Mio. im ASK.
Eigentlich ist es für uns doch ein gutes Zeichen. Hier will jemand einsammeln und derjenige weiß warum :-)
Mir wäre es auch recht wenn SH über dritte die 40 Mio. Aktien verscherbeln würde.
Vielleicht ist es aber auch nur ein linke Tasche-rechte Tasche Geschäft um einige unsichere abzufischen.
Auf alle Fälle ist es aber kein abladen!!! Das macht ein Profi anders.
Grüße onlinepitt
Gruß
Neo
.... hmmm, lass uns lieber erst den 1cent nehmen... dann können wir weiter reden ;-)))
Gruß
Neo
Logik darin. Wenn SH was täte, ist m.E. ein Aufstocken des Bestandes von 40 Mil. Wenn SH abgeladen hätte,
hätten sie ersmal einen Hype bewirkt um den Bestand so teuer wie möglich an dem Mann zu bringen, so wird die Aktie z.Z. gedrückt um weiter einzusammeln. Ich bin der meinung dass wir noch dieses Jahr sehr angenehme
Überraschungen mit MNH haben werden.
Die 25€C sind näher dran als man denkt. Und die angekündigte Dividende von 0,01€, wenn man auf Sendung geht,
ist auch keine Utopie mehr.
Ein reicher Ukrainer steigt ein mit erheblicher Kapitalaufwand. Der kann doch nicht so dämmlich sein, blind
einzusteigen, er hat sich mit Sicherheit reichlich über die Aussichten der MNH-Aktie informiert.
Geduld Leute, auch die Krupps , Flicks und die Thyssens sind nicht über Nacht reich geworden.
Gruss
tomydirk
3) Ebenfalls in nächster Zeit werden unsere osteuropäischen Freunde ein paar Aktien über den Markt erwerben.
Solange wir der Kurs wohl noch auf Tauchfahrt gehen.
http://www.euractiv.com/de/kultur/...n-eu-fernsehmarkt/article-182757
"Europäische Programme und Filme machen 74 Prozent der Sendezeit aus. 33,4 Prozent wurde an unabhängige europäische TV-Produktionen gegeben, so die unabhängige Studie , die von der Europäischen Kommission in Auftrag gegeben wurde.
EU-Recht sieht vor, dass die europäischen Fernsehsender, die ‚Mehrheit’ ihrer Sendezeit europäischen Werken zur Verfügung stellen (siehe `Hintergrund’). "
soooo und jetzt nochmal Nachdenken bitte was dies für MNH bedeuten könnte wenn diese EU-Vorschrift, welche in Frankreich übrigens scon angewandt wird...endlich mal EU-weit durchgezogen würde..und es sieht derzeit ganz danach aus ;-)...
weithin interessant zum Thema Cine1
"Die Richtlinie über audiovisuelle Mediendienste (AVMD-Richtlinie), welche die ‚Richtlinie Fernsehen ohne Grenzen’ aus dem Jahr 1989 ersetzt verlangt, dass die europäischen Fernsehsender ‚den Großteil’ ihrer Sendezeit für europäische Sendungen verwenden und wenigstens zehn Prozent davon, oder ihrer Budgets auf unabhängige europäische Produktionen.
EU-Recht zufolge müssen die Mitgliedstaaten sicherstellen, dass die Anbieter von On-Demand visuellen Mediendiensten die Produktion von und den Zugang zu europäischen Werken vorantreiben"
...und nun nochmals drüber nachdenken warum in letzter Zeit soviel aus dem Producer-Berreich hinzugekommen ist...
Gruss vom Müller
gut sieht glaube ich anders aus.
Gruß
Neo
rédacteur
MNTV
01001 - Kiev | Ukraine
http://www.viadeo.com/fr/profile/olga.neshcheret
es werden verdammt viele franz. Filme gesendet.
Zitat:
"MNH wird sofort mit der Übertragung von Inhalten auf Kievrus TV beginnen und der Kanal wird in Kievrus-MNTV umbenannt."
Zu sehen ist noch nix das der Sender nun Kievrus-MNTV heisst, allerdings könnten die Filme bereits von MNTV bereitgestellt werden?
Da ist auch ein kleiner Verweis auf Christophe Kourdouly und Glamrock City (ein Film von Antetime der 2010 veröffentlicht wird) zu finden.
......................
French TV
France 3 - TPS
Foreign TV
BeTV (Belgium)
MNTV (Ukraine)
Arthouse Traffic (Ukraine)
TV5 Monde
TSR (Switzerland)
.......................