Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Gruß
Neo
"Zeige mir deine Aktien die du loswerden willst und ich zeige dir wieviel ich auffangen kann" ;-)
Was passiert als nächstes, wer von den "grossen" drückt als erstes die Buy oder die Sell Taste, hmmm ....
"I suppose SH, let the rats go, we will act rapidly on this anyway"
Genauso kommt es mir gerade vor!
Rio antwortet nicht mehr und die IR weis auch von nichts....
@Rio antwortet nur noch an einem kleinen Kreis von Investoren (Shareholder). Finde ich auch besser so!
Gruß
Neo
...schwebendes Verfahren
...Bedarf der Zustimmung durch FINMA oder evtl BVG
... wäre unsinnig sich den Firmenwert so runterzudrücken
da immernoch bei SH eine Verteilung der Beteiligungen im Raum
steht.
MNH gewährt ja diesen Russen 60M Aktien, vielleicht übernimmt dieser einen Teil davon von SH?
Und über den Markt wäre gar nicht so abwegig, den wen die Teile alle aufgekauft werden gibt es einen enormen Hype und MNH hat den hohen Aktienkurs den sie immer wollten, Entry Standart etc etc etc ;)
Wer weis, keine Ahnung, auf jedenfall sind ca. 20M im BID und 20M im ASK, für eine Luftbude doch etwas zu viel Aktion ;-)
muss das Urteil vom BVG abgewartet werden bis SH deren Anteile abverkaufen kann?
Das Urteil der FINMA muss es ja bereits geben, ansonsten könnte man dagegen ja keinen Einspruch erheben.
Und die Entscheidung liegt ja wohl bei der FINMA und nicht beim BVG was mit SH passiert, egal ob da nebenbei dieses Verfahren läuft?
Naja so einfach wirds wohl auch nicht sein!
zu 99% hat Ihm das Rio geflüstert, Lüge #5.983
Aber insgeheim hatten wir es ja gewusst, dass keine Zahlen kommen werden!
weil nichts eintritt, was da so verkündet wird, steht der Kurs da wo er jetzt steht.
schönes WE
Wes