Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Hoffe das es sich bald aufklärt bezüglich dieser Syrinx!
Bin aber auf jedenfall gespannt was der Kurs morgen macht, bis zum Schluss wurde noch ordentlich auf der 0,006 eingekauft, dass sollten eigentlich gute Vorzeichen sein!
Hallo hast Recht, man sollte sich bei Camus entschuldigen.
Das werde ich hiermit machen.
Lieber Camus entschuldige bitte den rauhen Umgangston
von heute Morgen.
Es ist doch alles anders gekommen als sonst.
Stecki.
Der 6er Block sollte morgen fliegen, wenn es so weitergeht wie heute...
Die Zocker sollen morgen den Anfang machen, und MNH den Rest und wir wären alle glücklich ;-)
tatsächlich ist die Fa. Syrinx insolvent. Da sich hier ja eine Menge Experten tummeln, meine Frage. Was ist so falsch daran, sich Teile eines insolventen Unternehmens zu sichern? Machen andere Firmen auch. Nichts anderes geht bei Arcandor zur Zeit ab.
MNH und Gennady Vassiliev erwerben gerade eine wichtige Beteiligung an Syrinx, das eine Sendestation, ein Studio, ein Tongestaltungssystem, ein Auditorium, eine Inhouse-Managementsoftware und einen Anschluss eines digitalen Kabelbetreibers besitzt.
Von interessente könnte es auch sein, sich die einzelnen Beschlüsse im Verfahren anzusehen. Besonders den EB vom 28.07.09 und den vom 18.08.09
LG dbi
Auf jedenfall wurde heute viel Geld in die MNH investiert, auch die letzten Wochen wurde ziemlich viel aufgefangen was so geschmissen worden ist.
MNH geht davon aus, die Werbeverkäufe um 20% auf prognostizierte 10 Mio. Euro zu steigern bei einem EDITBA in der Ukraine von 20%.
Ich könnte mir vorstellen die meinen das EBITDA aber die nehmen es ja nie so genau. um irgendetwas zu prognostizieren wird es wohl reichen.
die news mag zwar auf den ersten blick ganz nett erscheinen aber da gibts wohl doch noch einigen erklärungsbedarf bevor ich mich hier entschuldige für meine skepsis
MNH expects an increase Ad sales up to 20% with forecasts of 10M euros and an EBITDA of 20% in Ukraine
und das ist das Problem. im mOment hat die MNH bzw das Management das Problem der Glaubwürdigkeit.
in 2008 sollte ja auch schonmal nach einer Meldung das China-Shopping auf Sendung gehen.
Erst wenn es defenitiv zu Einnahmen führt wird sich der Kurs hier ändern oder es kommt eine Meldund über die Finanzierung die durch eine seriöse Bank ausgegeben wird.
Klar hat die MNH das Problem nicht über genügend finanzielle Mittel zu verfügen und wählt deshalb den Weg mit dem Aktientausch um an Resourcen zu gelangen.
Aber auch diese Meldung beinhaltet wieder ein Vorbehalt der Prüfung durch eine Prüfungsgesellschaft. Warum wird diese aber nicht namentlich benannt ?
Wäre persönlich und auch für die vielen hier liebgewonnenen Mitstreiter froh endlich mal sichere Fundamenten frür die MNH zu sehen.
Schönen Tag
Datum / Uhrzeit: 02.10.09 / 09:08:42
Geld / Brief: 0,006 EUR / 0,007 EUR
Heftig und diese Riesenblöcke werden wir wahrscheinlich bei jedem Centel sehen..................
Gruß
Neo
... so jetzt kann der Tag so weitergehen!
Gruß
Neo
1) Hier sind echte Experten unterwegs, die noch nichts davon gehört haben, dass es sehr lohnend ist, interessante Dinge aus insolventen Firmen zu erwerben.
2) Hier sind Leute, die noch nicht einmal mitbekommen haben, dass Stuttgart ans Xetra angeschlossen ist und daher die Aktien im ASK übernommen werden (es stehen somit keineswegs 10 Mille auf der 7).
3) Dass unser ukrainischer Freund für 60 Millionen Aktien die Beteiligungen zulässt, zeugt davon, dass er den (zukünftigen) Wert von MNH ziemlich hoch ansetzt. Dass er (und sein Umfeld) alsbald anfangen wird, den Kurs hochzubringen bzw. günstig zu kaufen, ist eine Selbstverständlichkeit und kein Science Fiction.
4) Die Zahlen für 4/08 bis 3/09 sowie die aktualisierte homepage kommen nächste Woche.
5) Ich war so lieb, mein Wissen/meine Analyse gestern hier (vorher, nicht wie Wes immer im nachhinein) auszubreiten und wurde als Schwätzer bezeichnet. Auf entsprechende Entschuldigungen warte ich noch immer.
6) Auch MMV und Müller sollten entsprechende Entschuldigungen erhalten.
7) Ich bleibe bei meinem Kursziel von 3 Cent für Ende Oktober (ob es klappt, weiß ich nicht).
Ich denke du, mmv und müller werdet ewig auf eine Entschuldigung warten :-(
Wes hat ganz andere Ziele als sich mit uns Longies hier gut zu verstehen :-)
Du hast hier ein dickes Fell bewiesen. Oft bist du mit deinen Statements ein gefundenes Fressen für die Wes-Truppe gewesen. Dabei wolltest du und mmv uns nur euern neusten Wissensstand mitteilen.
Viele hier sind dankbar für deine ausführlichen Infos gewesen. Das viele Dinge dann doch nicht eingetroffen sind, oder zeitlich versetzt, war nicht deine Schuld.
Ich hoffe das jetzt langsam ein anderes Motion-Zeitalter angebrochen ist und wir endlich nach langer Zeit wieder schöne Kurse und Pr`s hier sehen :-)
Grüße onlinepitt
Nur weshalb nimmt in Stuttgart das ask nicht ab, wenn im xetra aus diesem gekauft wird, Du Schlaumeier ?