Erfolgreiches StartUp Unternehmen
nur das soll uns dann mnh selber sagen, nicht camus ;)
die frage ist, was passiert jetzt mit den 4 Mille auf der 0,006, da traut sich noch keiner drüber...
Gruß
Neo
Jetzt wirds spannend, werden die 4 Millionen abgezogen oder weggekauft!
Entlich mal wieder ein wenig Aktion! :)
Weil heute ein paar shares auf der 0,005 aus dem ASK gekauft wurden.
Ich betone 0,005 nicht 0,05
die haben schon oft dinge veröffentlicht die dann doch nicht ganz so gestimmt haben.
wenn an der PR was drann ist, wird es hier ordentlich up gehen, wenn nicht wirds nur ein strohfeuer werden das evtl. morgen schon wieder endet.
Wird schon die Wahrheit sein!
Gruß
Neo
bei ad pepper dachte man auch alles toll, bis dann tatsächlich mal jemand nachhakte.
Jetzt wirds spannend, werden die 4 Millionen abgezogen oder weggekauft!.."
denke, morgen bei börseneröffnung...wird man auf der 0,006 nicht mehr viel finden....
mongul2009
Trotzdem, wenn jemand ukrainischen oder russischen Text betr. MBH übersetzt findet, kann er diesen hier einsetzen und ich lege ihn meiner Verwandten vor.
Ich muß an dieser Stelle einmal zugeben, daß sich meine nervliche Anspannung nahe dem Siedepunkt befand.
Zumindest gibt`s nun ein Lebenzeichen !
Aber heute kam doch nun eine PR, die einen Teil des Postings bestätigt hat.
Step by step, MHN-Mühlen mahlen halt langsamer als andere ;-)
Die Syrinx GmbH ist insolvent und gelöscht ...
Insolvent ist diese Firma: "Syrinx music & media GmbH"
In der PR wurde eine "Syrinx GmbH" erwähnt, allerdings die Webseite der "Syrinx music & media GmbH" angegeben, die ja insolvent ist.
Was darf man also davon halten?
Habe bereits die IR damit konfrontiert, bin sehr gespannt was die zu sagen haben.
sehr suspekt das Ganze!
ich kanns mir grad nicht vorstellen dass MNH uns für so naiv hält, wo doch jetzt sowieso jede PR von der MNH bis in kleinste Details zerlegt wird, da keiner mehr vertrauen hat, und dann leisten sie sich so eine Nummer!?
auch lese ich erst jetzt den Titel der PR:
"Auf dem Weg zur operativen Tätigkeit"
Wenn interessiert das, dass Motion auf dem Weg zur operativen Tätigkeit ist, lol ich glaub ich werd verrückt.
Die sollen mal Fakten bringen nicht diese Hundekacke!!!
im posting 3378 meinst du..
"scheint alles danach auszusehen, als hätte mnh die finanzierung!?.."
etwas später...." Die sollen mal Fakten bringen nicht diese Hundekacke!!! .."
was nun ??....kopfschüttel.....
mongol2009