Erfolgreiches StartUp Unternehmen
@ 3-4 Cent: Nur, wenn die Aussage eintrifft, dass im Oktober PRs zum Sendestart & Finanzierung & weiteren Deals erfolgen (womöglich geht der Kurs dann sogar noch höher)
@ deja-vue: Hatte doch geschrieben, dass auch mich die Verschiebereien ankotzen! Aber schon mal etwas von einer Finanz- / Weltwirtschaftskrise gehört.
@ Nichts Neues: Zwischen den Zeilen lesen...
@ Meinung: Klar, was sonst? Ich bekomme Infos und werte diese aus (kann jeder machen). Bis jetzt lag ich oft richtig, aber noch viel öfter falsch. Leider! Aber das kann sich ja umkehren...
heute nun wieder so eine lügennummer. aber vermutlich sehnen sich viele einfach nur noch danach etwas zu lesen, was irgendwie toll klingt. quasi zur beruhigung des eigenen gewissen - aber wissend, dass es nur der fantasie entsprungen ist.
600 % + X innerhalb von 29 Tagen ist doch auch eine Zahl, die für Dich neu sein müßte, oder kanntest Du diese auch schon ?
So und nicht anders stelle ich mir die Arbeit eines bezahlten Werbers vor, denn dieses Teil ist zur Zeit nicht zu traden.
Gruß pepeh
Die Marschrichtung hast Du uns noch mal gebündelt dargelegt, schönen Dank.
Ob und was davon eintritt hast Du sicherlich nicht in der Hand.
Chancen und Risiken hat jeder mit seinem eigenen Urteilsvermögen abzuwägen.
Wer das nicht kann, beschwert sich gerade über Dein Posting.
Wie ich schon oft gesagt haben... MNH kann z.Z. keiner Pushen und keiner Bashen... nur MNH kann daran was ändern.. zu viele Shares auf der BID/ASK Seite !
Gruß
Neo
die einen gehen die andern kommen
ich versteh das nicht, wenn doch alles so toll ist
würde ich doch einfach die klappe halten, nachkaufen
was nachzukaufen geht (und psssst, im moment kann man
wirklich zu günstigen kursen kaufen und das in mengen)
und warten, denn warten ist doch vollkommen normal bei einem start up
- warum also überhaupt in diesen boards schreiben?
aber wie man sich hier wiederholt zum affen machen kann, diese motivation
muss mir mal einer erklären? sorry camus, inzwischen denke ich, dass es hier
nur noch darum geht, die eigenen shares zu sichern und deshalb das invest
immer weiter zu kommentieren. es ist nur noch lächerlich. entry standard
01.04.2010. das ist doch futter für die wesleys dieser welt. wie kann man
das wiederholt hier zum besten geben. von mir aus verteilt es intern an die, die
es noch lesen wollen - aber das hier zu schreiben grenzt schon an komplett-verar....e
wenn ich dann auch noch lese, alle informationen kann man auch beim IR einholen.
HAHAHAH - ich kann die informationen des IR genauso in die tonne treten, wie die
veröffentlichten pr´s, denn sie treffen ja nicht zu bzw. nicht ein.
ich glaube nach wie vor nicht, dass camus ein bezahter pusher ist, aber mnh weiß die
jungs schon einzusetzten, selbst die kohle sparen sie sich.
der drops ist gelutscht, die einen sehen es ein, die anderen brauche aufgrund ihrer vielzahl
an shares wahrscheinlich noch etwas länger.
meine meinung
Ein hirntoter, blinder Gartenzwerg könnte erkennen, welche Motive die meisten Schreiberlinge in den Foren besitzen. Ärgerlich ist nur deren Verlogenheit, Heuchelei, Aggressivität, Verleumdungen, Lügen und vorallem intellektuelle Schlichtheit.
Meint er sich selbst ?
veröffentlichten pr´s, denn sie treffen ja nicht zu bzw. nicht ein.
Hallo Nando,
dieser eine Satz von dir würde auch schon reichen.
Er beschreibt sehr gut die Glaubwürdigkeit von dem
Verein.
Ein seriöses Unternehmen macht mit anderen Schlagzeilen auf sich aufmerksam.
Ab in die Tonne.
Stecki
Dann bin ich hier weg und fertig. Dann kümmere ich mich um meine Invests an die ich noch glaube.
Von daher - bin ich noch hier!
Gruß und
Glück auf!
Die Schuld kann man sich nur sich selbst geben, dass man so blauäugig eingestellt war. Hätte sich gelohnt auf die "bösen basher" zu hören.
Glück auf!
Was für ein Schwätzer !!
@ Andrea (nando), unter uns:
- wer hat Rio als Erstes privat getroffen?
- wer hat ein Dreiertreffen in Bonn vorgeschlagen?
- wer hat mir seine Handynummer und E-Mailadresse angedreht?
Und mal ehrlich, ich weiß doch, dass Du investiert bist, wie kann man nur so bescheuert sein:
- sein eigenes Investment runterschreiben?
- gegen seine Firma oponieren und das dann zu veröffentlichen?
- Leute, die man kennt und mit denen man zigmal telefoniert und geschrieben hat, derart anzugehen?
Nichts für ungut, aber ich habe seit Wochen Deine unverschämten Beleidigungen geschluckt, es reicht!!!
@ pepeh
Ich dachte, wir säßen im selben Boot? Bin etwas verwirrt. Aber gut, Du hast wohl zu oft mit Wesley gechattet, das färbt ab.
@ salzburger,
ja meinst Du, ich wäre nicht frustriert über die letzten 1 3/4 Jahre? Halte mich doch nicht für blöde! Aber nachdem alles schief lief, was schief laufen konnte, hoffe ich doch mal auf eine "Gegenreaktion".
@ Alle,
wie schon gesagt, wenn bis zum 31.10.2009 nichts passiert, wovon ich zu 99,9% nicht ausgehe, dann bin auch ich mit meinem Latein am Ende. Aber sehr bald kommt etwas Schönes (mein Mittagessen :-))) )...
Wollen wir es mal nicht hoffen.
Gruß
Neo
ich habe dir meine emailadresse nicht angedreht und dich auch nicht um informationen angebettelt. und soweit ich mich erinnere hast du auch nur die eigens für mnh eingerichtete web-adresse. soweit ich mich auch erinnere hast du vor lauter nervosität oft angerufen, weil du auf der arbeit kein internet hattest und wissen wolltest was im board und beim kurs so abgeht? oder täusche ich mich jetzt total.
"@ Andrea (nando), unter uns:
- wer hat Rio als Erstes privat getroffen? ich
- wer hat ein Dreiertreffen in Bonn vorgeschlagen? keine ahnung. habe ich das? oder du? jedenfalls hatte ich kein echtes interesse daran sonst hätte ich es wohl weiter verfolgt.
- wer hat mir seine Handynummer und E-Mailadresse angedreht? ich nicht! ich kann aber gerne unseren mailverkehr hier einstellen wenn du dein ok dazu gibst, ich meine du machst es doch jetzt schon ziemlich öffentlich oder seit wann sprechen wir uns hier mit den echtnamen an?
meine tel.-nr, habe ich dir gegeben, weil ich ziemlich schreibfaul bin und man gerade kritische dinge manchmal besser bespricht als schreibt, dann bekommt man auch manche dinge nicht in den falschen hals - so wie du anscheinend jetzt.
"Nichts für ungut, aber ich habe seit Wochen Deine unverschämten Beleidigungen geschluckt, es reicht!!!
wo habe ich dich seit wochen beleidigt? was musstest du schlucken? dass ich mich bei ad pepper informiert habe?
das nimmst du persönlich? oder dass ich mich darüber wundere, dass du immer noch die selben geschichten auftischst, die wiederholt nicht eingetroffen sind? ja, ich verstehe es nicht. ich dachte du bist ein klar denkender mensch und hast was in der birne? ich werde nicht wegen kohle hier noch andere reinreiten. ich spreche gegen mein invest, weil ich andere zum nachdenken anregen will und das denken nicht dir, mmv oder dem müller überlasse nur weil ihr versucht glaubhaft zu machen, dass ihr so bestens informiert seit und alles gut wird. ich kann mit dem verlust umgehen und muss meine shares keinem anderen andrehen und das unterscheidet mich vielleicht von der alles-wird-gut-fraktion.
ausserdem empfinde ich mich nicht als einseitig, wenn ich etwas nachweislich positives finde schreibe ich das auch.
und jetzt überlege dir nochmal, ob du das posting so stehen lassen möchtest.
Neo: Die Kurse sind mir vollkommen egal. (vorerst)
Wichtig wäre endlich mal ein operatives Geschäft, vorgelegte Zahlen, eine passende Finanzierung.
Alles Dinge die ein Unternehmen braucht, um überhaupt mal Geld in die Kassen zu bekommen.
Ein Börsensegmentwechsel bzw. sogar eine Dividende ( allein schon wegen der würde es sich lohnen Motion zu halten :-)) sind dabei dann die Creme. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe würde allein die Dividende den Aktienkurs bei weitem übertrefffen. Von daher in meinem Augen absolut unrealistisch.
Ich meine doch, dass dadurch, egal wer gewinnt, endlich mal Ruhe einkehrt. Einverstanden?
So, noch einen schönen Abend!
Euer camus "
Hat wirklich keiner mit Dir wetten wollen? Deine Prognose hast Du ja wohl klar verfehlt und nun haben wir Oktober! Wenn Du einen Arsch in der Hose hättest,würdest Du Dich nicht mehr blicken lassen!
Wie lange willst Du Dein Spiel noch treiben?
Ich verstehe Dich schon seit Wochen nicht mehr. Wir kennen uns und Du schrebst tatsächlich eine geschickt kolportierte Unterstellung: "ich glaube nach wie vor nicht, dass camus ein bezahter pusher ist", obwohl Du ganz genau meine Rolle hier und meine Ansichten kennst.
Ich habe mich sehr in Dich getäuscht. Sehr schade!!!
Aber bevor das jetzt nach "Szenen einer Ehe" klingt, lass gut sein, nando.
Schreib wie wesley: MNH ist eine Luftbude und ich in bezahlter, dummer Pusher!
Tschö
Gruß
Neo