Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Und ich meinte Erfolg im operativen Geschäft (erst lesen)... den vielleicht startet MNH schön nächste Woche operativ... doch erst nach Monaten kann man sehen ob MNH sich durchsetzen kann und auch Gewinnbringend ist..
Gruß
Neo
für mich bringt das Forum eh nix..und Hinweise sind offensichtlich nicht erwünscht.....viel Spass noch bei der Selbstzerfleischung..ernsthaft Anleger werden mich in auf der nächsten AGM treffen..so long
Gruss vom Müller
ich habe es gerade nochmal gelesen.....
mit den jungs meine ich natürlich rio und seine directoren . ich bezog mich auf den
pepeh-ausschnitt: "Pete Maggi möchte mich, wenn ich Anfang September in London bin, zusammen
mit Jason kennen lernen".
Was sollen die Unterstrellungen gegenseitig???
Es gibt immer schwarze Schafe und auch immer einige die nicht die Klappe halten können wenn sie vertrauliche Informationen bekommen.
Was heißt überhaupt vertraulich? Es heißt das man mit den Informationen sorglich umgehen sollte!!!
Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen das MMV, NEO, ALEX und MONMOULIN uns mit Informationen die sie über MNH bekommen, uns fair weiterreichen und kein falsches Spiel treiben. Alle haben die Long-Strategie. Also bringt es auch nichts, kurzfristig den Kurs nach oben zu pushen. Er kommt doch wieder zurück.
Also lasst diese dummen Bemerkungen!!! Seit froh das ihr überhaupt Informationen bekommt. Kann euch echt nicht verstehen. Natürlich ist sich selbst jeder am nähesten, kein Thema. Aber denkt endlich mal logisch und macht euch nicht noch die Info-Quellen kaputt. Wenn einer Probleme mit der jetzigen Situation (Kurs und Info-Politik) von Motion hat, kann er jederzeit noch aussteigen. Das ist ein Startup-Unternehmen und ohne Risiko ist hier kein Geld zu verdienen.
Seit froh das ihr Infos bekommt, macht euch über diese Infos eure eigene Meinung und handelt danach.
MMV, NEO, ALEX und MONMOULIN DANKE FÜR EURE ZEIT UND INFORMATIONEN
Ich bin kein Träumer, bin schon Realist und weiß was alles passieren kann. Bin aber selbst verantwortlich für meine Entscheidungen. Ich bleibe bis zum bitteren (was ich nicht glaube) Ende.
Allen ein ruhiges Wochenende :-)
Grüße onlinepitt (der Longie)
versprochen wurde es ja schon oft genug zumindest von mmv.
kindergarten? diese eure reaktion kenne ich auch aus dem kindergarten
Gruß
Neo
Gruß
Neo
----------------------------------
Wir haben in Italien einen Vertrag über die Vermarktung der Online-Angebote der Smart Pictures Srl. Diese hat neben Verträgen mit anderen Partnern unter anderem wiederum einen Vertag mit Cine1.it. Das ist für uns üblich, dass wir das Inventar von Webseiten-Netzwerken vermarkten und wir nicht direkt mit jeder einzelnen Seite Vereinbarungen haben.
So haben wir keinen Vertrag mit Cine1.it, vermarkten aber diese Seite durch einen Partner. Wir haben nie mit der Motion Network Holding PLC oder der Cinel Europe Ltd. über eine Kooperation verhandelt. Auch über die Veröffentlichung der Pressemitteilung wurden wir nicht informiert, beziehungsweise wurde hierzu keine Freigabe von uns erteilt.
----------------------------------
Die Info von Müller das Italien diese Meldung revidiert hat, ist keine Info, sondern eine glatte Lüge!
Und bis jetzt keine Stellungsnahme dazu, keine Antwort auf die Mailadresse von Pete Maggi.
Eine unverschämte Frechheit! Unfassbar!
Gehts noch?
Klar sind hier einige (viele) genervt - doch das liegt doch wohl eindeutig einzig an unserer Lisa (MNH) und keinesfalls an einzelnen Usern hier im Thread.
Vielleicht sollte man vor dem drücken auf den "Einfügen"-Botton mal ne Halbzeit lang darüber nachdenken, was man hier in den Thread stellt. 15 Minuten - schafft man schon!
Wenn das hier so weitergeht, wird aus der 25 Cent-Party höchstens ein Kindergeburtstag!
So und nu ist wieder gut!
Wochenende ;-)
Glück auf!
nur warum wird hier von angeblichen longies so ein bullshit gepostet das italien die ad pepper deutschland meldung revidiert hat und so weiter.
meine wut derzeit richtet sich nicht gegen mnh, nur einige user sind nicht dass für die ich sie gehalten habe!
worüber nochmal?
kannst du mir kurz erkären, welche infos und bemerkungen in irgendeiner weise bisher nützlich waren?
sorry, ich find die beiden wirklich ok und ich unterstelle ihnen auch absolut keine bösen absichten, aber wer den "leader" machen will der muss auch mit kritik und hinterfragen klar kommen.
wie sagte mal ein chef: vom supermann zum hampelmann geht es ganz schnell
diese habe ich mmv und monmoulin zukommen lassen daraufhin wurde kontakt zu pete
aufgenommen, der eben mitteilte, dass es eben doch verbindungen zu ad pepper italy
gibt.
das kann man pete nun glauben oder nicht.
ad pepper wollte die geschichte von der rechtsabteilung prüfen lassen
allerdings meinten sie, dass sie über eine verwarnung an mnh nicht hinauskommen. ob sie inzwischen etwas unternommen haben kann ich nicht sagen.
wenn hier diese geheimnisstuerei und insiderbehauptungen verschwinden und sich hier einige dieser infoträger zurückziehen, wird es der mnh langfristig gesehen mehr nutzen als schaden, auch wenn dass zur zeit wohl keiner wahrhaben möchte!
diese verdammte geheimnisstuerei schadet motion mehr als es bringt, checkt ihr dass nicht?
Gruß
Neo
Aber wenn er höflich fragen würde, müsste ich es mir überlegen! :-)
Gruß
Neo