Erfolgreiches StartUp Unternehmen
...trotzdem glaube ich weiterhin an MNH und denke die haben von den Fehler in der Vergangenheit mehr als gelernt... demnächst soll ja die Website fertig werden mit zusätzlichen neuen Information.. schaun wir mal
Gruß
Neo
Und sollten wirklich selbst ernannte loniges schmeißen wollen, dann sollen sie es doch tun. Bei dem ein oder anderen wäre es sogar für alle besser, dann müsste man einige Beiträge hier nicht mehr lesen ... ;-)
... echter Kindergarten!
Gruß
MMV
-------------------
Die Umstände zu erzwingen oder zu beschleunigen, wenn die Zeit noch nicht reif ist, führt zu Versagen.
Daß der Verteiler eingestellt wurde, kann ich nur begrüßen, der passt sich nämlich nahtlos in meine vorgehende Aussage an, @mmv, ich meine eine ganz bestimmte Aussage einer Einladung seitens MNH an Dich, die entweder manipuliert an mich gelangte, oder einfach falsch war. Obwohl ich nach Aufdeckung äußerst verärgert war, rege mich nicht weiter darüber auf, denn fast alle mir vorliegenden BMs waren mehr als geschönt.........
Gerade dieses Forum von Dir, @Neo ist eine wichtige Meinungsplattform, ohne hämische Zwischentöne eines glücklicherweise ausgeschlossenenen Users. Leider haben die, die über etwas mehr Infos verfügen, es noch nicht begriffen, daß sie sich nicht bereichern können, mit vorzuenthaltenen Informationen.
Der gestrige Tag war wegweisend für die Lächerlichkeit, der sich hier 2 User unterzogen.
Pssssst, ich sollte das doch nicht erzahlen und jetzt verbreitest Du meinen Namen schon zum 2. Mal.
Das ist großes Kino !
Gestern las ich, daß MNH sein Ziel wohl bis Ende des Jahres nicht mehr erreichen wird, merkwürdig, wir warten doch eigentlich auf die großen Ereignisse, die im September erfolgen sollen/sollten........, oder ?
3 Werktage ab Montag sind ja noch gegeben......., nun wird die Terminierung eines überzeugten Longies schon ins nächste Jahr geschoben......., hatten wir alles schon mal !!!!
Und dann werden sich bereits Gedanken gemacht, ob der Markt die Shares dieser Longies aufnehmen kann, allein der Bestand eines Users würde Kurskapriolen verursachen........
Da wir alle mehr oder weniger genügsam wurden, sind wir ja bereits dankbar, wenn der morgendliche Kurs 0,006 € beträgt......,oder?
LG an alle
pepeh
Ja, und ich bin überzeugter Longie, trotzdem werde ich hier meine Meinung schreiben ob es gefällt oder nicht!
Und ich verschiebe hier keine Ziele von MNH (das ist der Job von RIO) sondern gebe lediglich eine persönliche Beurteilung ab.
Gruß
Neo
Die einfach die Schnauze voll haben, weil sie seit Monaten an der Nase herumgeführt wurden.
Was haben denn die ach so tollen geheimen Infos bisher gebracht?
Ich bin mir sicher, der ein oder andere hätte viell. weniger Aktien gekauft ohne die Infos.
Aber: Jeder ist für sich selbst verantwortlich!
Ich glaube die ein oder andere Häme ist hier nicht angebracht, noch hat Motion überhaupt nichts erreicht, außer ach so tolle Geheiminfos. Der ein oder andere "Longie" ist erst aufgrund des Aktienkurses zum Longie geworden, nicht wegen der Überzeugung! Von daher bitte ich um mehr Akzeptanz.
Bis jetzt hat MNH noch nichts produktives zusammengebracht. Hier hilft die Schönrederei absolut nichts. Fast alle sitzten hier ordentlich in den roten Zahlen. Durch die vielseitig gestreuten Gerüchte, haben sich viele dazu durchgerungen zu "verbilligen" und sitzten nun auf Millionen von fast wertlosen shares. Wie es aussieht, wird sich in absehbarer Zeit auch nichts ändern. MNH ist auf dem Besten Weg sang und klanglos unter zu gehen.
Selbst wenn MNH wirklich einmal etwas nenneswertes zusammenbringt, wird dies den Kurs nicht signifikant in die Höhe bringen, denn wenn dann nur ein Bruchteil der Longies anfangen plus minus null ins BID zu verkaufen, pulverisiert sich der Kurs wieder in kürzester Zeit.
Und dann gibt es eben einige wenige User, die sich ein bißchen herausheben aus dem gemeinen Volk und dazu gehörst Du, ob Du nun willst oder nicht.
Es sind Recherchen, die Du anstellst und deren Ergebnisse Du uns dankbar mitteilst, ich gehe nicht weiter ins Detail, Du kennst Deine Möglichkeiten selbst am besten.
Deine Postings sind somit zum Teil sachdienlicher, als die der Anderen und Deine Meinung wird automatisch gewichtiger....... und somit hast Du meine Antwort auf Dein Posting.
LG Pepeh
Pssssst, ich sollte das doch nicht erzahlen und jetzt verbreitest Du meinen Namen schon zum 2. Mal.
hallo pepeh,
nur nochmal zu klarstellung, gerade weil ich es nicht für glaubwürdig gehalten habe beteilige ich mich nicht an flüsterpost, die mir mitgeteilt wird. es ging darum, dass pete die ad pepper geschichte nochmal bestätigte. mehr ist es nicht gewesen. von daher weiß ich nicht wieso ich mich lächerlich gemacht habe. ich denke du hast mich missverstanden. ich gebe auf diese gerüchteverbreitung nichts und lass mich auch nicht dafür vor den karren spannen. ich habe mich gestern geärgert, dass monmoulin mich in dieses "ich weiß was spiel was du nicht weiß" hineingezogen hat. wenn ich etwas weiß, was recherchierbar ist, dann teile ich es mit, wenn es sich lediglich auf gerüchte oder aussagen seitens mnh und dessen directoren ob eingetragen oder nicht bezieht, dann behalte ich es für mich, denn ich habe eben keine lust mich lächerlich zu machen
Nehmen wir das Beispiel mit dem AGM. Alle Directoren wissen darum, dass ich beim letzten AGM war. Und die gehen auch davon aus, dass ich beim nächsten auch wieder in London bin. Nebenbei bemerkt war das nächste AGM übrigens in Deutschland geplant, geht aber aufgrund des englischen Rechts nicht. Wenn mir dann einer der Direktoren schrieb, dass er mich mit einem anderen neuen Director zusammen gerne beim nächsten Mal in London treffen würde, schloß ich daraus, dass damit wohl das nächste AGM gemeint war. Wenn er vom September sprach, schloss ich foglerichtig wiederum daraus, dass seinerzeit wohl das AGM für September geplant war.
Nun haben sich aber die Zahlen verzögert und mit Veröffenltichung der Zahlen wird laut IR Office auch der Termin für das nächste AGM bekannt gegeben.
Nur wurde aus meiner Schlußfolgerung seinerzeit abgeleitet, dass definitiv im September das AGM statt findet. Man muss aber nicht Dinge als Fakten darstellen, die niemals Faktum waren und von mir auch nie so dargestellt wurden!!!
Dann die Sache mit den local partnern. Da habe ich mal eine Info von einem local partner erhalten, dass der September/Oktober für die weitere Entwicklung von MNH ensctheidend werden könnte. Dies habe ich seinerzeit weiter gegeben. Mal abgesehn davon, dass sich Dinge im Zeitablauf ändern können, war aber nicht die Rede davon, dass dann alle local partner abspringen würden, wie hier gestern postuliert wurde.
Das ist auch wieder so ein Hineininterpretieren und dann verbreiten von falschen Aussagen. Denn ich habe so etwas nie behauptet oder verteilt. Zudem gibt es neuere Erkenntnisse aus dem Kontakt mit local partnern. Nur bin ich eben gerade wegen dieser ganzen Fehlinterpretationen froh, dass ich diese nicht mehr weiter gebe, da man hinterher dann sonst wieder für Fehlinterpretationen den Kopf hinhalten müsste ...
... und wer sagt eigentlich, dass sich im September/Oktober nicht für MNH das Blatt noch zum Positiven wendet? Und zudem mal ganz deutlich: einen Anstieg wird es nur dann geben, wenn gute Infos veröffentlicht werden oder sich diese durch einen plötzlichen Anstieg andeuten. Und wer dann verkauft, der soll es tun. Ich halte es dann aber für total blödsinnig nach dem ganzen Warten eben auf diesen Moment ...
... meine Meinung!
Gruß
MMV
Wenns nicht so traurig wäre, könnte man herzhaft darüber lachen, aber Anfang 2010 wird alles besser.
Fast zwei Jahre ohne operativer Geschäftstätigkeit ist ja das Normalste der Welt.
Es gibt genug Punkte, über die man sich aufregen kann und sollte, beispielsweise das Thema Ankündigung der accounts 31.3.2009.
Aber wenn hier Aussagen wieder gegeben werden, die so nicht gemacht wurden, dann darf man dies doch wohl auch deutlich sagen! Zumal wenn behauptet wird, dass man diese Dinge verbreitet hätte ...
... schönes Wochenende @ all!
MMV
Rio hat mir persönlich angekündigt das die neue HP von MNH am WE online gehen wird... schauen wir mal ob er diesmal recht behält...
Gruß und schönes WE
Neo
Hier nun Deine wörtliche Aussage:
Pete Maggi möchte mich, wenn ich Anfang September in London bin, zusammen
mit Jason kennen lernen. Daraus schließe ich mal, dass er das AGM meint,
welches dann wohl wieder in London stattfindet. Aber das heißt dann auch,
dass die Accounts bald mal raus kommen müssen, wenn das AGM im September
geplant ist.
Rio selbst darf und will mir keine Antworten geben. Aber er hat durchblicken
lassen...........
Diese Mitteilung bedarf keiner Interpretation, es sind Fakten !
Trau, schau, wem und auf meine Nachfrage an Dich, erklärtest Du mir, daß Du davon nichts wüßtest..........???
Diesen Stein hast Du zurückgeworfen, ich hätte es dabei bewenden lassen.
Schönes Wochenende
Pepeh
Und dann lies noch mal genau:
da steht:
Daraus schließe ich mal!!!
Wo sind das denn bitte Fakten?
Es waren Aussagen mir gegenüber, wie oben beriets dargestellt, aus denen ich Vermutungen ableitete. Dies nun als Fakten darzustellen ist schon ein starkes Stück!!!
Aber so ist es nun mal und deshalb habe ich den Verteiler eingestellt:
man reißt sich den Arsch auf für andere, stellt eigene Überlegungen dar, weil man vielleicht doch einen besseren Überblick hat, und dann bekommt man dafür auf die Fresse!
Undank ist der Welten Lohn!
Muss ich mir nicht antun, drum auch die Beendung des Verteilers und auch hier werde ich mich nun nicht mehr einbringen. Da ist mir meine Zeit zu schade für!
Allen noch viel Erfolg mit MNH. Ich bleibe bis zum Ende investiert, egal ob positiv oder negativ. Meine Entscheidung!
Gruß
MMV
die jungs verstehen es wirklich einem das gefühl zu geben besonders wichtig zu sein.
dies gepaart mit der natürlichen gier nach dem großen geld tut sein übriges dazu.
ich bin nach wie vor gespannt wie es hier weitergeht - ob luftbude (zwar ohne bezahlte pusher aber dafür
mit clever angefütterten schreiberlingen) oder die aktionärmitteilungsfreundlichen directoren, die am zukünftigen ausnahme-unternehmen arbeiten
Hahahah
......und ich habe mal etwas von einem heißen
April,dann von einem heißen Sommer und dann von
einem heißen September gehört.
Und nun sind wir schon bei dem Ziel 2010.
Grüße
Stecki