Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Gruss vom Müller
Gruß
Neo
Hallo Neo.
WELCH NEUES GLÜCK???????????
Haben wir schon Glück gehabt bisher?
Stecki.
das wurde auch durch den "verteiler" geschickt, das im september/oktober spätestens die lokalen partner die schnauze voll haben, bzw. bis spätestens dahin der sendestart erfolgen muss!
mmv DU hast doch diese info weitergegeben im verteiler!
leider habe ich das mail nicht mehr, kann also den genau satzlaut nicht wiedergeben.
und das mit den 40M habe ich auch von "oberster" longie stelle, sagen wirs mal so, das ist sicher nicht nur mir bekannt! ...
ich bin ebenfalls long und bleibe bis zum bitteren ende, aber das mit den lokalen partner ging definitiv durch den verteiler, dass jetzt abzustreiten da fühl ich mich nun doch ein wenig verarscht!
lol und nachkaufen du ich sicher nichts mehr, habe mehr als genug und sowieso keine Kohle mehr für Aktien!
auch ich hatte in der letzten zeit kontakt mit einigen lokalen partnern und mir ist auch nichts bekannt das diese abspringen werden, im gegenteil mir wurde eigentlich alles besätigt.
schade (bzw. erfreulich), aber dachte die infos die ich erhalte (z.B.: mit den lokalen Partnern) wären seriös gewesen, die Reaktionen im Forum belehren mich eines besseren!
Gruß
Neo
Wenn man sich so durchliest was damals geschrieben wurde, kommen einem die Tränen, aber sicher nicht vom vielen Lachen.
Gruß
Neo
Gruss vom Müller
mit den lokalen partnern meinte ich einfach nur die partnerschaft, bzw. die info darüber, irgendwo muss man dass ja aufgeschnappt haben?
Gruß
Neo
herrlich. man versucht mal wieder zweifler mit allen mitteln zu halten und wieder neue angeleger zu gewinnen. wie jedes jahr im herbst. mal mit dem namen müller, mal als camus - aber immer mit ähnlichen "bald-gehts-mächtig-los-denn-ich-bin-insider"-thesen.
@Skrollein: Die Seite funktioniert... sollte Sie auch - Vom MNH hab ich die Info das bis zum WE eine neue Seite online gehen wird... aber bevor ich die neue Seite nicht selbst sehe... glaube ich erstmal nicht dran ;-)
Gruß
Neo
Da wurde auch eine neue HP angekündigt was danach aber kam sehen wir heute, eine Baukasten Homepage :)
War eine ziemliche Lachnummer damals, ich hoffe MNH zaubert diesmal was gescheites!
Hallo,dem kann ich nicht widersprechen.
Stecki.
---------------------
Thanks you for this information. We will have this taken down. We were
unaware that Motion Network had a network on which to broadcast then, or has
a network active now.
Regards