Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Nur um das nochmal klar zu stellen.
Wenn du verkaufen willst, dann tue es einfach. Noch bekommst du 0,005 EUR sicher dafür. Vielleicht Morgen weniger, vielleicht aber auch mehr ...
Gruß
MMV
Da werde ich mal meinen Beitrag dazu leisten das dies auch so bleibt.
Vielleicht schaffen wir es ja morgen die 6 noch weiter zu reduzieren, ohne das diese hoffentlich nicht wieder aufgefüllt wird.
Bei der Nachrichtenlage müssten ja eigentlich mal ein paar "Motion nahestehende Geschäftsleute" einsteigen oder die sind wie die "Longies" auch bis oben hin schon mit Aktien vollgestopft.
Zumindest scheint sich bei Motion etwas zu bewegen, wollen wir hoffen das es das nicht schon wieder für die nächsten Monate war. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy End - zu wünschen wäre es hier jedem Langinvestierten.
... aber jeder trifft seine iegenen Entscheidungen ...
Gruß
MMV
P.S: für die ganzen Ulknudeln: Ich schrieb im Hinterkopf, nicht am Hinterkopf ... ;-)
Na, ja, schaun mer mal !
... doch das hast du bestimmt nicht gemeint!
Gruß
Neo
So wird es nie zu einem Anstieg kommen.
PS: Das Orderbuch ist in die falsche Richtung angeknabbert worden!
time will tell
und
Grus vom Müller
Wir werden sehen
Gruß
Neo
Nur so eine Idee ;-)
Gruß
Neo
kann es sein, dass die 200.000.000 shares aus der erhöhung der os vom letzten winter über die börse vergeben werden? denn aufgefangen werden die shares auf jeden fall, auch wenn ich mir höhere kurse dafür gewünscht hätte. erst wurde der kurs hochgezogen und dann stetig verkauft. wobei ich das jetzt gar nicht unbedingt negativ werten will, ist halt nur ärgerlich für uns longies. da werden gezielt aktien verteilt zu kursen zwischen 0,005 -0,012 meiner meinung. das könnte geld sein, welches in die kassen von mnh geflossen ist bzw. noch fließt.
erst wenn die verteilt sind könnte es wieder aufwärts gehen, unterstellt, dass die empfänger der 200 mio auch longies sind bzw. an den erfolg glauben.
200 mio x schnitt 0,007 sind immerhin 1,4 mios -
die frage ist, wann sind die endlich verteilt?
Ist September da eher unwahrscheinlich - denk mal laut ;-)
Glück auf!
denn irgendwoher müssen die vielen shares seit ein paar monaten kommen. da die longies ja nicht verkaufen, sehe ich nur diese möglichkeit :-)
Gruß
Neo
Sonst hätte dein Avatar auch wohl schon längst keinen schwarzen Balken mehr.
Gruß und
Glück auf!
Ob eine Kreditvergabe in einer PR auftaucht ist erstmal zweitrangig...... mich als Aktiönär wird mich vielleicht die Zuteilung der Finanzierung freuen, doch mehr Aktien werde ich dadurch nicht kaufen... der springende Punkt ist doch, wie dieses Geld investiert wird und wie das Unternehmen durch diese Investitionen wachsel soll ;-)
Gruß
Neo
http://www.mediabiz.de/film/firmen/...bank-ag-expert-team-media/32887
Du schriebst:
Ich kann mir vorstellen das die Bürgschaften oder Sicherheit seitens Motion Network nicht zu 100% gedeckt werden konnten. Es könnte doch gut sein das mithilfe der DB ein Konzept ausarbeitet wurde wie MNH diese Lücke schließen könnte. Die beiden letzten PR´s (Kintessens 55% + TNA 14,86%) könnten ein Schritt in die richtige Richtung gewesen sein.
Wenn jedoch der Kauf mit den 200 Mios Shares erfolgt sein sollte, hätte Rio ja nicht mehr Vermögen oder Sicherheiten generiert, sondern nur umgewandelt. Damit sind nicht mehr Bürgschaften oder Sicherheiten gegeben.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß er ein schlüssiges Gesamtkonzept vorzustellen hatte und deshalb diese adhoc Käufe vornahm, denn solche Schnellschüsse sind wir ja bisher gar nicht gewohnt.
Wenn dies zutreffen sollte, könnte tatsächlich die Kreditvergabe erfolgreich verlaufen (sein) und als Ergebnis kann meine Tochter endlich Ihre Zahnklammer bekommen.
Gruß
Neo
Gruß
Neo