Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Ne, im Ernst, das wird wohl nie einer begreifen. Nur Abladen sieht für mich immer noch anders aus. Das sind einfach ein paar Trader/Spekulanten, die ihr lustiges Spielchen treiben. Und das bereits seit Monaten ...
Gruß
MMV
Gruß
Neo
... und in dem Falle, dass 0,005 EUR doch noch viel für die Aktie waren, dann macht einer von uns beiden irgendwann hier das Licht aus ... ;-)
Gruß
MMV
... aber verkaufen halte ich für unvernünftig... da ist halten doch die bessere Alternative ;-)
Gruß
Neo
Denn ich für meinen Teil halte die Stücke fest bis zum Schluss!
Wer nun verkauft und woanders sein Glück versucht, der soll dies doch tun. Ich bleibe zuversichtlich, dass MNH seinen Weg gehen wird!
Gruß
MMV
Gruß
MMV
Das Volumen die letzten Wochen, und die BID´s ...
hier läd doch Swiss Hawk ab und MNH kauft oder sonst wer?
165.000 Euro ist ja nicht schlecht, da muss sicher noch ein wenig Restkapital vorhanden sein, werden ja nicht das ganze Geld der MNH in AnteTime stecken wenn dann nichts mehr für MNTV, Cine1 oder eine BuyBack übrigbleibt?!
Nur mal so ein Gedanke ...
... das tue ich zwar auch, nur hat das eben nichts mit Börse oder MNH zu tun ... ;-)
und @ Motox:
für einen Sendestart reichen aber keine 100.000 EUR. Da ist etwas mehr Kapital vonnöten ...
Gruß
MMV
Die werden ja wohl kaum 165.000 Euro in AnteTime stecken, wenn die sonst nix mehr übrig haben, meine bzw. hoffe doch dass da noch viel mehr Kapital vorhanden sein müsste ...
Die ganzen Übernahmen waren ja wohl auch von den anderen Seiten her gut überlegt, nehm ich mal an.
Man lässt sich ja auch nur ungern von einer Pleite Firma übernehmen, wär irgendwie doof :)
Gruß
Neo