Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Nun hat er sooooooooooooooo lange gewartet , dann verkauft kein longie zu diesem Kurs
wer jetzt noch dabei ist sieht die Aktie nach dem Motto "Hopp oder Top"
spaß bei Seite... hauptsache es kommt mal etwas schwung rein... ist ja langweilig der Kurs
Gruß
Neo
Ist ja auch kein Wunder bei der Nachrichtenlage und der neuen Homepage :-)!
Aber ich weiß, ich solle nicht immer so schlecht schreiben, es wird ja noch immer alles gut.
Auch Rio könnte eventuell panisch werfen, damit er überhaupt noch was dafür bekommt, oder er erhielt einen Tipp........????
Was meinst Du, es trifft doch wohl eher die erste Vermutung zu, oder ????
LG pepeh
sollte der kurs ende september nicht über 3 cent stehen, sollen 40M longie Aktien in den Markt geworfen werden.
Nun haben wir die letzte Septemberwoche...
Ich glaube nicht das jetzt andere longies davor zittern und selbst schmeissen, vielmehr vermute ich das einige dieser 40M nun tatsächlich ernst machen!?
So eine Aktion könnte eine grosse Chance sein für MNH sofern sie Kohle haben für einen Rückkauf, oder das Horrorszenario dass wird bald auf der 0,001 stehen werden.
bin gespannt wie es weitergeht!
Ich schätze ihn nicht für so dumm ein.
Denn: Warum sollte denn der Kurs steigen?
Rio bekommt ja nicht mal die Homepage hin, gibt es eigentlich irgendwas wo Rio mal die Wahrheit erzählt hat?
Ein Trauerspiel!
------------------------------------
Ja weil er hier rumgeistert um Geld zu verdienen !!!
Glück auf!
;-)
Dafür hat er noch genug Zeit, es sei denn Motion dreht sich mal.
Aber das wäre ja fast schon ein Wunder nach all der langen Wartezeit und Hinhaltetaktik.
Das vieles davon gewollt war denke ich schon, bei manchem tippe ich aber auf absolutes Unvermögen!
Meine Meinung!
New contracts for Rio and Wes.........
(Quelle: Google)(lol oder ähnlich)