Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
Daher wird das PP hier ja auch nicht aktiv beworben.
Halte andere als viel Interessanter.
Aktuell schießen natürlich viele PP aus dem Boden, es ist wichtig nicht jeden Unsinn mitzumachen.
Selektiv 3-4 Perlen im Jahr und wenn davon dann 1-2 zünden perfekt.
Bezüglich Chile bin ich definitiv raus
https://www.deraktionaer.de/artikel/...h-etwas-zusammen-20205842.html
Oder nach z.B. 50 % Gewinn raus?
Finde die Entscheidung momentan schwer...
Man könnte zB nach einem Verdoppler einer kleinen Bude den Einsatz entnehmen und in eine große solide Dividendenperle stecken - oder den Einsatz ganz aus seinen EM-Investitionen ziehen und in eine alternative Anlageklasse stecken...
Meinung ist ja einstimmig: Finger weg
Übrigens hat die Viscount Mining dann gestern doch mit 0,43 dann deutlich über 0,40 cad geschlossen. Manch einer spricht von einem schlafenden Silberriesen, Bohrergebnisse stehen noch aus und die scheinen ja nicht schlecht zu sein....gemäß Aktienkäufe der letzten Tage. On top das große Bohrprogramm aus dem PP Geld.
Denke die Viscount hat locker Potential für Kurse um die 0,75 cad.
Werde dann meine 0,32 Warrants einlösen
https://www.ariva.de/forum/...aktien-mit-gewinn-oder-dividende-570851
Der Schwerpunkt liegt auf Edelmetallaktien, die ein positives EBIT haben und Dividende zahlen oder kurz vor der Dividende stehen.
Ziel des Forums: Austausch von Informationen + Ideen rund um diese "soliden" Edelmetallminen, um durch Zeitersparnis Mehrwert für die Beteiligten zu generieren.
Außerdem verdient er an jedem Placement mit, logisch. Glaube aber nicht, dass dieses Placement exclusive bei der Company liegt, eher ein Randgeschäft.
Er bewirbt ihn jetzt auch weniger proaktiv wie meine ersten drei PP (Artemis Gold/Viscount Mining und MMG)
Er hat lediglich seinen Verteiler informiert.
Denke wer ihn kennt merkt den Unterschied welchen Titel er besonders hervorhebt. Das könnte der Nächste in 2 Wochen sein ;)
Und hier im Forum wurde dieses PP auch nicht beworben, eher im Gegenteil.
Sind wir froh, eine vernünftige Eintritts Chance zu haben an PP zu partizipieren und diskutieren wir gerne hier sachlich die Werte. Chile ist raus.
Mein schlechteste PP ist bisher Viscount mit Kauf Aktie zu 0,24 und aktueller Kurs 0,43.
So viel habe ich als newcomer nicht falsch gemacht. Verstehe aber , dass aktuell alle Firmen hoch gehen.
Kann mir jemand weiterhelfen unter welchem Link ich das machen kann ?
Dankeschön
Merci ...
Capital Economics: „Der Rücksetzer des Composite PMI in der Eurozone im August deutet darauf hin, dass der anfängliche V-förmige Aufschwung nach der Aufhebung der Lockdowns Geschichte ist. Wir vermuten, dass die Aktivität in den kommenden Jahren unter dem Vorkrisenniveau bleiben wird“.
Es wird jetzt vor allem auf die US Daten um 15;45 ankommen, wohin die Reise am heutigen Freitag noch gehen wird.
Wenn du mir nicht glaubst, ich lege gerne alle Zeichnungen und Depotübersichten offen. Gerne PN an mich oder ein kurzes Telefonat.
Ich habe wohl aber auch extrem viel Glück gehabt. Tut mir leid, dass ich hier wohl bei Manchen für Unfrieden gesorgt habe.
Ich verabschiede mich mal hier aus dem Forum bis ich was spannendes habe ;)
Das PP-Rattenfänger-Gedöns nervt tierisch.
Wer will , kann das ja in einem separatem Thread durchkauen.