Epigenomics wo gehts hin??
@warkla2: Hoffentlich warst du nicht besoffen, die Sause/Party soll doch erst mit der Zulassung in den USA steigen. ;)
Viele Grüße, Averex
VG,
Danke für diese Mitteilung.....
Was ist eigentlich los mit den Menschen - ist 2014 das Jahr der Kriege, Zerstörungen, Umweltkatastrophen, Ebola Seuchen, Börsenblasen die platzen oder noch platzen werden, Umweltzerstörungen, Krieg der Religionen, Attentate, Flüchtlingsdramen überall, etc.
Wahrscheinlich muß erst ein großer Knall kommen damit sich die Menschen wieder eines besseren besinnen, wozu sind wir eigentlich Gast auf dieser einzigartigen Welt - bestimmt nicht um zu Morden und diesen wunderbaren Planeten zu zerstören.
Ich frage mich manchmal ob es noch etwas gutes gibt auf diesem Planeten.
Bin nun ab heute auch mit 2000 St. dabei.
Allen Investierten ein schönes WE
In diesem Sinne bis bald,
die Leute sind grad eh zu müde hier jeden Tag reinzuschauen weil der Gesamtmarkt halt so deutlich nachgibt :)
Viele Grüße,
Averex
Entscheidend ist der Einstiegskurs und den hat wohl Baumkrone1 ganz gut erwischt.
Denke aber dass der HJ Bericht nicht so schlecht auschaut. Bin selbst mit einer größeren Posi drinnen welche aktuell ein paar Prozent im Minus ist. Ist aber egal, denn Kaufpreise zwischen 3 und 4 werden vermutlich in absehbarer Zeit wie ein Billigangebot aussehen.
Und wer keine Penys machen will, sondern Geld, hat andere Zeithorizonte. Ist doch mühsam wegen 50 oder 100 Euro pro Trade in Stress zu kommen, so wie das einige hier praktizieren.
Aber jedem das seine....
Wenn ich recht haben dann laufen die Lemminge dem Kurs bald wieder nach und treiben EPI nach oben.
Zusätzlich zu "optimistischer Zukunftsaussicht" KÖNNTE auch endlich Licht ins Dunkel der angedachten zukünftigen Fianzierung kommen ...KÖNNTE effektiv weniger positiv sein.
Zu Exact ...wird sich so oder so negativ auf den Epi-Kurs auswirken. Falls keine Zulassung, bestätigt das nochmal die große Hürde einer Zulassung. Falls Zulassung erteilt, sehen einige Anleger, wie Exact den Markt abgrast und für Epi nur noch ein paar Heureste über bleibt. Wobei ich beide eher nicht als Konkurrenten sehe, sondern zusammen wären sie ein prima Vorsorgepaket.
anbei mein portfolio. was habt ihr noch alles im depot?
Viele Grüße,
Averex
außerdem hoffe ich bei SAG Solarstrom auf eine Insolvenzrücknahme
und bin seit Freitag wieder bei PNE investiert
Ja Lenovo ist auch gut