Epigenomics wo gehts hin??
Schaut mal Puma Biotech - Krebsmittel gegen Brustkrebs - das ist ja utopisch was da abgeht.
dara hat KE erfolgreich gemacht und hat verkäufe in der pipeline, die nachweisbar, anwachsen und medis seit juni im FASTTRACK FDA
mit zusammen ca 20 Mio shares findet gerade eine Neubewertung statt
zurück zu EPI,
es fehlen Impulse, nur Trade am Werk, ob 3 € oder 3,50 €
Werde mal eine Posi aufbauen.
Stehe aber vor dem gleichen Dilemma wie Du.
Welche Aktie opfere ich dafür ? (EPI trau ich mich nicht, kann jederzeit was kommen, das gleiche bei Paion, DARA und Santhera).
Na mal schauen, irgendwas geht schon.
Bin erstmal klein eingestiegen (falls doch ne positive Überraschung kommt, habe ich auf alle Fälle den Fuß in der Tür).
Will zu einem späteren Zeitpunkt nachlegen, wenn zwischenzeitlich die KE kommt auch nicht so schlimm, komm ich wahrscheinlich günstiger an die Shares und senke meinen Durchschnitt.
Die Geschichte liest sich auf alle Fälle spannend (bei Leberkarzinom gibt es ja nicht so wirklich was), wenn die irgendwann mal was anbieten können, dann wird sich das auch sehr positiv auf den Kurs auswirken.
Sehe Celsion eher als eines meiner Longs.
Nun zurück zu EPI.
Noch stemmt man sich ja erfolgreich gegen den heutigen roten Tag.
Bin bei EPI sowieso gespannt wie sich das alles entwickelt (derzeit mit 40 % im Minus).
Bin aber optimistisch, daß die das mit der FDA letztendlich hinbekommen (nur in welchem Zeitraum ?).
Eigentlich wünscht sich die FDA ja eine Ergänzung zu den derzeitigen Test um die Vorsorgebereitschaft in USA zu erhöhen (hoffen wir das das Epi wird).
Ansonsten wäre Epi natürlich auch ein - glaube ich - idealer Übernahmekandidat für EXAS.
Ab € 10 können die meine Shares bekommen.
Good luck uns allen.
aber bei den umsätzen ist das nur eine frage der zeit
wann es wieder dreht
unter 3€ wird es spannend
dann kann man mal richtig rein
aber so weit geht sie nicht runter hoffe ich!!!!
die aktie kann alles bringen aber auch alles verlieren!!!
Zu Epi diese Woche:
Nichts aufregendes, nur kleinere Stückzahlen mehr gezocke als alles andere. Aber im Vergleich zum Gesamtmarkt halten wir uns wirklich gut. Ich denke hier ist nur noch der Teil an Aktionären vertreten, der auch noch an Epi und das Produkt glaubt.
Es ist eben so wie ich schon mal geschrieben habe. Viele haben das Interesse und Vertrauen verloren und bleiben demnach maximal an der Seitenlinie. Mehr gibts hier zurzeit nicht zu sagen.
Grüße
Pitchi
war hier nicht eigentlich was für Ende Juli in Sachen FDA angekündigt? - Ein Blick auf den Kalender verrät mir, dass wir ab heute August haben... *kopf-kratz*
Hab auch gedacht, dass es mal was neues gibt bezüglich Zulassung und FDA.
Und das große Geld statt Pennyzockerei macht man nur wenn mann drinnen ist. Die die nachlaufen bleibt der Gewinn meist verwehrt.