Epigenomics wo gehts hin??
die amis schmeißen knüppel
meine meinung
man darf nie vergessen die zulassung bingt für viele
firmen im amiland nachteile.......
Dienen aber stattdessen als Alibi unverhältnismäßig viele Gelder einzusammeln; wie wir erleben werden.
Die werden versuchen deutlich mehr zu fordern als nötig.
Damit haben sie dann erst 'mal Ruhe vor den lästigen Aktionären.
Das müssen wir so nicht hinnehmen.
HV 2014 ist durch
Vielleicht kann man ab Herbst wieder einsteigen, derzeit drängt sich nichts auf
KE wird/muss kommen
WA 5,87 ist für mich gestorben
Klar kann sich das ab Mitte 2015 mit USA FDA ändern, muss es aber eben auch nicht.
Die Adhoc am späten Abend + den auffälligen ausserbörslichen Aktivtäten zuvor haben
mir zu denken gegeben.
just my 5 cents..........
Das zweite, was ich gelernt habe ist, dass ich immer ein Stop Loss setze. Bei stark schwankenden Aktien ein etwas tieferes als bei sonst stabilen Aktien. Bei Epi hätte ich mir so eine Menge Nerven und auch Kohle gespart. Dieses Jahr war für mich eh ein Seuchenjahr. Nicht nur mit Epi hatte ich Pech. Am besten bis zum Ende des Jahres alle Aktien liegen lassen und sich mit anderen Dingen beschäftigen.
Ansonsten geht Epi so etwas den Bach hinunter. Es fehlt am Motor, der die Dinge nach vorne bringt. Ist eher so eine Stimmung. Da können wir nichts machen. Epi ist für mich Wagniskapital. Das mache ich nur bis zu einer bestimmten Menge. Es kann alles futsch sein, ohne dass es mir weh tut. Auf der anderen Seite läuft Paion gut und der Buchgewinn dort fängt Epi allemale auf. Das ist halt so mit den Biotechs.
Dadurch erreichen wir dann auch die Aktionäre auf den HV's, die nicht im Forum sind.
Außerdem schlagen wir einen Kandidaten für den AR vor, der dann ganz normal auf der HV gewählt wird.
Dann sind wir "drin". ;-)
Existiert unser "Club" erst einmal, mischen wir natürlich auch bei anderen AG's mit.
:-)
...oder jemand weiß mehr und Montag kommt eine Schock-AdHoc...
Bis zur nächsten ordentlichen HV könnten wir unsere Stimmrechte schon bündeln und mit "einer Stimme" auftreten.
Sollte für die (höchstwahrscheinlich) in Kürze anstehende KE eine außerordentliche HV einberufen werden, müssen wir Gas geben.