Epigenomics wo gehts hin??
Beim letzten Mal wurde auch abverkauft bevor die schlechte Nachtricht am Tag darauf
mitgeteilt wurde...
Folge waren 40 % Kurssturz!
Bin lieber erstmal an der Seitenlinie. Sicher ist sicher!
das Messer und Insiderkäufe will ich garnicht mehr bewerten(lächerlich) oder besser
"Schlafpille".....alles wird,,,....alles.wird gut....der Kurs steigt irgendwann wieder....
Viel Geduld und Glück den Longies
Schöne Grüße und wir sehen uns, meiner Meinung nach bei ca. 0,98-1,02 €.
Jungens, man kann nicht immer nur gewinnen.
Meine Güte! Ich denke heute kommt noch was böses. KE sehr wahrscheinlich.
Es ist zum kotzen.
Selbst wenn EPI 5 Mio. neue Aktien ausgeben sollte, hätten Sie insgesamt immer noch unter 20 Mio. Aktien.
Das würde mind. € 10 Mio. in die Kasse spülen (damit könnte man dann auch das dringend notwendige Marketing / den Vertrieb richtig ankurbeln)
Schaut Euch mal die Aktienzahl bei Paion an (und die sind trotzdem - meiner Meinung auch gerechtfertigt - optimistisch).
Ich würde ein KE auf alle Fälle mitgehen und schmeisse jetzt auch nicht (bin sowieso 50 % im Minus, daher egal).
Ich sehe immer noch riesiges Potential in Epi und da möchte ich dabei sein.
Schaut Euch mal Sathera an, woher die kamen, wie lange waren die am Boden und jetzt ?
- epi wird sich erholen, es ist Blödsinn jetzt zu verkaufen
- eine KE ist ja nicht schön, aber dadurch könnte epi viel schnell erfolgreich werden, die Aktie geht dann nach norden, ich habe gerade die KE bei der DB mitgemacht, bin gerade deswegen mit mehreren t. v. € im minus, aber bei epi, bei dem klein betrag, den die brauchen, wird das ohne Probleme klappen
Primär will der Vorstand Geld für sich.
Kommen dann außerdem die Studien etc. voran ist das ok - bleibt aber sekundär.
Die Tricksereien in der Kommunikation sollen die wahren Absichten vertuschen.
Ist die KE erst 'mal durch, wird wieder auf Zeit gespielt.
Bis zur nächsten KE.
Das Spielchen funktioniert so lange, wie die Aktionäre die KE's durchwinken.