Epigenomics wo gehts hin??
hast du und short na ja das glaube ich.....
@Weltenbummler: Bist wohl wieder auf der Basherrunde? Für Epi sieht es derzeit wirklich nicht gut aus, aber dein gebashe hilft einen hier auch nicht weiter, außer dir.
Lest euch mal im anderen Thread die Seite 21 durch, von dem Link den Averex dort reingestellt hat. Klingt wirklich nicht berauschend.
Stellenweise wirklich gruselig ...wenngleich sich die Gruselstellen auf "was wäre wenn" basieren.
Kurzfristig grusel ich mich bezüglich dieser Textpassage (seite 23)
Sinngemäße Wiedergabe (paste and copy geht nicht)
"""bei Verzögerung des Zulassungsbescheids oder Nichtzulassung stünde das Risiko im Raume, dass ab August 2014 die vorzeitige Rückzahlung der Wandelschuldverschreibungen verlangt werden könnte, womit die Finanzmittel nicht bis Ende 2014 reichen würden."""
Momentan haben wir ein Finanzierungsproblem, wenn nicht bald offiziell die nachgeforderte Studie seitens FDA "abgesegnet" wird UND der Kurs darauf bis Ende Juli mit einem kräftigen Sprung reagiert ...am besten über 6Euro (was aber reines Wunschdenken ist)
Und da die Anleihenehmer sowieso keine kleinen Fische sind, ich tituliere die mal als "Investoren", liegt die Vermutung nahe, dass diese sich von der Verzögerung der Zulassung nicht kirre machen lassen.
Kurzum: nicht bis Ende Juli muss nun der Kurs auf 5,87€ steigen ....nein, bis ENDE DES JAHRES, damit mindestens keine Finanzen für die Rückzahlungen der Anleihen anfallen (+/- 0), oder (im besseren Falle) bei Wandlung mit Kursständen >5,87€, was frisches Geld in die Kasse spülen würde.
Zu Epi,ich traue dem Braten nicht mehr.Die Insiderkäufe sind wie Beruhigungspillen.
Wenn der Vorstand mir vormachen will,mit den lumpigen paar Aktien Vertrauen zu streuen,
bei einem Jahresgehalt von über 300000 Euro,werden meine Zweifel nur noch größer.
Bei den nächsten Umsatzzahlen und der fast sicheren Kapitalerhöhung gibt es den nächsten Rutsch nach unten.
Ist wie bei Monopoly: Gehen Sie zurück auf Los !
Sollte es anders kommen,wünsche ich allen viel Glück.
glaubst du wirklich dass der verkauf sinnvoll war? du bist ja leider mit ca. 6,80 eingestiegen... ich hätte in deiner stelle noch gewartet! auch wenn eine KE kommen sollte, ich vermute, dass du in einem jahr im plus gewesen wärest! das unternehmen wird eines tages richtig kohle verdienen, es ist eine frage der zeit... meine meinung
"Aktuell ist auch der Konkurrent Exact Science Inc. dabei seinen neuen, stuhlbasierten Test „Cologuard“ in den USA zu vermarkten. Ob die Gesellschaft damit dieses Jahr die Gewinnschwelle erreicht, wird sich zeigen. Bereits heute repräsentieren die knapp 83 Mio. Stück Aktien (2013: EPS: $ -0,69; Buchwert/Aktie: $ 1,90) eine NASDAQ-Marktkapitalisierung von über $ 1 Mrd. (EXAS-Kurs: $ 12,56).
Der EPI-Aktienkurs gehörte im 2. Hj.13 zu den Outperformern und der Börsenwert erreichte € 120 Mio. Seither pendelt der Kurs kräftig. Das PMA-Panel-Meeting Ende März führte zur einer 50%igen Kursreaktion. Inzwischen liegt die Marktkapitalisierung wieder bei rund € 85 Mio."
Folgende Überschlagsrechnung zur Einordnung der Marktbewertung: Die aktuelle Börsenbewertung entspricht Jahreseinnahmen von rund 2,3 Millionen Testnutzern (Basis: 50% des von uns angenommenen US-Verkaufspreises in Höhe von $ 100,-/Test; €/$: 1,36). Damit scheint das Marktpotential bei weitem nicht ausgeschöpft (siehe unten)."
Aber letztlich weiß ich nun speziell deine Beiträge @warkla richtig einzuordnen. Insofern danke an den "News"einsteller
Wunsch? Oder tatsächlicher, fixer Termin?
Kann es leider nicht mehr finden oder ergoogeln ...
nun erstmal gouchos gegen wohnwagenfahrer
Und im obigen Artikel wird von Erholung gesprochen aber das das Geld bis zur Zulassung alle sein könnte? Woher dann eine Kurserholung.. ? Finde ich für meine Begriffe nicht logisch.