Epigenomics wo gehts hin??
Und selbst bei alleiniger Nutzung von Epi fallen die dann "unnötigen" Darmspiegelungen durch Falsch-Positiv-Ergebnisse kostenseitig kaum ins Gewicht im Vergleich zu Cologuard.
Aber das ist nicht das eigentliche Thema ...das Hauptthema ist "wie erreicht man die Vorsorgeverweigerer?" (und da scheint ein Bluttest die allgemein höchste Akzeptanz innezuhaben)
Das mit den Falsch-Positiv-Befunden ist ein wenig zu relativieren, denn Epi setzt ja auf FRÜHerkennung und darauf, dass der Test jährlich (oder zumindest zweijährlich) wiederholt wird. Darmkrebs wächst schließlich nicht über Nach und die akuten Fälle könnte der Stuhltest "aussortieren".
Und auch noch ein Hinweis: Koloskopie ist keineswegs NUR eine Untersuchungsmethode sondern zugleich BEHANDLUNGSmethode (zumindest für Frühstadien)
Warten wir mal das Ergebnis ab, bleibt es negativ könnte es schlagartig nochmal 20-30% nach unten gehen.
Mal bedenken vor 18 Monaten stand die Aktie auch schon mal bei 78 Cent, da waren die Nachrichten nicht so schlecht wie derzeit.
Also folglich was kostet das noch!
Schätze das wir in den nächsten 2 Wochen wieder über 5 stehen.
Und hört doch endlich auf alles schlecht zu reden. Es gibt auch viele Kopfschmerztabletten und alle verdienen daran.
Argentinien läuft und China kommt Anfang des nächsten Jahres.
ES WIRD DAMIT GELD VERDIENT WERDEN !!!!!!!!!!!
Diese Kurse wird es balb nicht mehr geben.
Ja, das Ding mit den Vorsorgeverweigerern ...da hab ich mich auch schon gefragt, ob da ein Bluttest genügt, um selbige aus den Verweigerungshöhlen zu locken. Wird ja oftmals so dargestellt, dass man den Bluttest "so nebenher" mit anderen Vorsorgeuntersuchungen machen kann ...aber geht DIESE Zielegruppe überhaupt zu irgendeiner Vorsorgeuntersuchung?
Vielleicht letztlich eher zielführender, wenn man finanzielle Anreize schafft, nach dem Motto "Vorsorge kommt billiger als Nachsorge ...Beitragsrabattsystem?!"
Alles nicht so einfach ...wenn man's doppelt nimmt
Wie ich schon in einem anderen Forum schrieb. Füße still halten, das wird wieder werden, siehe WKN: A0LCU8 die sind nach unten gestürzt genau wie epi und ca. 6 Monate später rums die bums nach oben...
Ich denke mal so.
In der FDA sitzen nicht nur liebe Menschen. Diese sind den Lobbyisten ziemlich ausgesetzt. Darmkrebs tritt am Häufigsten in den USA auf. Ist ja kein Wunder bei all dem Fastfood. Sarkastisch könnte man finden, dass die Lobby der Fastfoodketten versucht Einfluss auf Mitglieder der FDA zu nehmen, damit das Darmkrebsrisiko nicht sehr puplik wird und die Kasse weiter klingelt. Beispiel wäre m.M.n z.B auch Cimbalta von Eli Lilly. Dieses Psychopharmaka wurde bei so manchen Attentätern in den USA nachgewiesen und trotzdem wird es verkauft wie warme Semmeln. Die Negativwirkungen werden einfach ausgeblendet.
Was will ich sagen. Die Entscheidung der FDA ist so für mich nicht ganz nachvollziehbar. Es scheinen andere Kräfte am Werk gewesen zu sein.
Zumindest scheint sich im Moment der Kurs etwas zu stabilisieren und es bleibt das Ergebnis der weiteren Beratungen abzuwarten. Schlecht ist das Produkt ja wirklich nicht. Sozusagen mein Frauenarzt ist ein Urologe. Er läßt jedes halbe Jahr das Blut untersuchen, auch mit PSA und andere. Warum sollte man da das Epi pro nicht mitmachen können.