Epigenomics wo gehts hin??
Nun eher 50 %, da es unwägbarkeiten gibt die schlecht zu greifen sind,
Studienumfang, kosten, dauer ect...
Vielleicht kann epi nun positiv überraschen im jahresende china + usa ..
Sonst zurück auf los...sorry
Der zusatznutzen muss von amis gesehen und akzeptiert werden, zu denken gibt mir
wie schnell einige zulassungen bei anderen us-firmen funktionieren. Und leider
ebenfalls die adhoc über fallenden anteil am unternehmen.....
Showdown ist ende juni, bis dahin lese ich hoffentlich keine adhoc's von reduierungen mehr :-) !,!!
Anderes Unternehmen mit FDAproblemen und positivem Ausgang..
http://www.ariva.de/...ktie/chart?t=all&boerse_id=40&recall=0
Es könnten nun vorher 10,01% (5,01%) gewesen sein, ebensogut können's 19% (9,9%) gewesen sein.
Klein..aber falsche Richtung...
http://www.ariva.de/news/...Ziel-der-europaweiten-Verbreitung-5044612
Anteilseigner
Abingworth LLP 14,43%
Gilbert Gerber 5,09%
Dr. Ann Clare Kessler 0,06%
Dr. Uwe Staub 0,04%
Dr. Thomas Taapken 0,28%
Heino von Prondzynski 0,67%
Streubesitz 79,43%
Damit wurden insgesamt also 4,5 % Aktien abgegeben.
Also ja, nur mit dem Strom mitgeschwommen, völlig normal, die werden auch stopps drin gehabt haben.
die gesellschaft unterhält 2 fonds , einer unter 10 % gerutscht , der andere unter 5 %....
Warum Geld in eine Seitwärtsbewegung legen - wenn woanders Geld zu verdienen ist.
Jetzt ist Epigenomics mein Sorgenkind.........
Glaube wir haben einen sehr ähnlichen Kaufkurs gehabt...nun muss man eben warten....geteiltes Leid...usw.
Ich sitze das jetzt aus und freue mich an anderen Spielsachen. Vielleicht geht es ja auch schneller als man jetzt glauben mag und die Rakete macht doch noch bumm und steigt
n.m.M.
Ich finde diesen blutbasierten Test einfach nur gut.
Ein Arbeitskollege hat darauf spekuliert und ungelogen, 5 Minuten VOR der AD-Hoc 5000 € nachgedrückt, weil der Kurs so gut war meinte er...
Ich habe mit ihm telefoniert und er klang sehr, sehr geknickt... da er die 5000 € auch hätte in dem Moment einfach anzünden können :(.
Aber ich hoffe auch darauf, dass die FDA da jetzt kein großes Fass mehr drum rum macht...