Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Die Aktie verkauft sich so gut wie Sauerbier...
Nur Zocker und Verwirrte die von "Zulassung" schreiben (und mit Erstattung verwechseln), steigen aktuell ein. Das sich mit einer Zulassung kein Geld verdienen lässt, wenn das Produkt unausgereift ist, beweist epi schon seit Jahren. Ab Freitag ist der Kurs bei 3,xx€.
"Sollte die endgültige Entscheidung der CMS negativ ausfallen, würde sich dies voraussichtlich nachteilig auf die Zukunftsaussichten und die Finanz- und Liquiditätslage sowie die Finanzierungsmöglichkeiten der Gesellschaft auswirken. Die Investition in die angebotenen Wandelschuldverschreibungen ist daher genauso wie eine Investition in Aktien der Gesellschaft mit einem erheblichen Risiko verbunden, das im ungünstigsten Fall zum Totalverlust führen kann."
Niemand kann zuverlässig abschätzen, wie die endgültige Entscheidung der CMS lauten wird.
Es besteht also ein Chance/Risiko-Verhältnis von 50:50. Bleibt es bei der negativen Entscheidung der CMS zu proColon, ist die AG praktisch erledigt.
ECX hat kein Produkt in der Pipeline, das kurz- und mittelfristig den möglichen Ausfall von proColon kompensieren könnte. Etwas anderes anzunehmen, wäre m.E. naiv und unrealistisch.
Die Frage, die ich mir stelle, ist, ob mir es die lediglich 50%ige Chance auf ein Topp wert ist, jetzt zusätzlich noch Geld in Schuldverschreibungen zu investieren. Vernünftig wäre es wohl, wenn ich darauf verzichte und lediglich meine Aktien halte. Käme es zu einem Topp (CMS stimmt doch noch zu), würde ich alleine durch den dann stark gestiegenen Aktienkurs genügend Gewinn machen, um insgesamt noch fett aus der Sache rauszukommen. Andernfalls (CMS lehnt endgültig ab) hätte ich höchstwahrscheinlich sowohl die in die Aktien und ggf. in die Schuldverschreibungen investierte Kohle weitestgehend verloren.
Epi kennt nur Top Performance nach....
... unten.
minimieren, führt man die Bezugsrechte am letztmöglichen Tag aus...?
es muss heißen:
Um das Risiko zu
minimieren, führt man die Bezugsrechte überhaupt nicht aus...?
Werdet bitte wach, hier geht es nur darum die stolzen Gehälter bis zum bitteren Ende zu bezahlen !!!!!
Ich kann mir gut vorstellen, dass diejenigen im Management, die sich das alles ausgedacht haben, speziell auf dieses Klientel ihre Hoffnung setzen.
jacob chansley, das ist der, der letzte woche mit dem hörnerschmuck
durchs kapital gelaufen ist, würde sich von dir noch ein autogramm erbitten.
Sie sind blind und wollen die Fakten nixht sehen, während sich die anderen Aktien top erholen seit März coronaschock oder auch prächtig laufen wie wasserstoffaktien. Die typen wollen hier dumm über fussball schreiben und sich mit epis neuen Kapitalmaßnahmen auseinandersetzen. Ob jetzt wandelanleihe dies oder das. Denen ist nicht zu helfen. Typen wie guru beweisen aber auch bei anderen flop aktien wie paion, das sie am besten beim sparbuch bleiben sollten. Zumindest gibts da keine negativ rendite.
Manche arbeiten halt ihr leben lang um es dann GH hinterher zuschmeißen und sich immer wieder einlullen zu lassen...
Die Entscheidung für diesen test ist für die cms so uninteressant, die haben das thema längst begraben. Da wird auch ein Personalwechsel nix ändern. Nur allein corona und die generelle verspätung ist der grund, das heute nix kommt. Sicher nicht, weil die entscheidung noch mal tiefgründig evaluiert wird.
Dass Du den mit dem Hörnerschmuck im Capitol in Washington sogar mit vollem Namen kennst und nennst, beweist eindrücklich , für wen und was Du Dich wirklich interessierst. Dieser Dumpfbacke - wahrscheinlich aus dem Spektrum des rechten Mobs - muss man nun wirklich keine Beachtung schenken.
Dass mit dem Politikwechsel in den USA auch ein Kurswechsel bei der CMS erfolgt - zum Vorteil von proColon - ist reine Spekulation. Aber das macht ja auch den Reiz an der Börse aus, gell ?
wenn es jemals auf dieser welt einen
wechsel in einer behörde/organisation/verband
in folge eines regierungswechsel gegeben hat,
dann morgen bei der cms.
vl. ein wenig dick aufgetragen,
aber im kern völlig zutreffend.
Aber man verzichtet auf den Ertrag aus den BZR, den man bei deren Verkauf erzielen kann.
Ob man bei einer Verwertung durch die Bank am Ende der Frist noch viel bekommt, ist m.E. sehr fraglich. Meist tendiert das dann gegen 0, weil viele zugleich verkaufen.
Im konkreten Fall könnte es zwar auch anders kommen, aber wer sichergehen will, sollte schon aktiv werden.
Ich habe von TradeRepublik ein Dokument dazu bekommen, welches ich nicht verstehe.
Eventuell kann mir jemand erklären welche Möglichkeiten ich jetzt habe? Prinzipiell würde ich gerne von den Bezugsrechten gebrauch machen.
ich habe 59 aktien zu 1000 einheiten.
und kann nun 50 aktien zu ca. 60 einheiten über
wandelanleihen dazu erwerben.
ich erhöhe mein invest von 1000 auf 1060 einheiten.
was hat das mit r e i n h a u e n zu tun ??